Zu Florixx hatte ich vorher meine Bedenken wegen der häppchenweise Informierung, aber da gestern ihn viele wählten und von der Mafia dann aber mit Torian einer gewählt wurde, dessen Stimme nicht auf Flo viel, kann man davon ausgehen, das Flo doch ein Bürger ist, oder? Gut, kann auch Taktik sein.

:?
Also Flo ist für mich jetzt auch sicher.
Wenn Flo Bürger ist, könnte cooky eine Mafiosine sein. Unter der Vorraussetzung der besagte Vergleich vom Det stimmt.
Edit: Wie deutet man jetzt, das sie öffentlich sagt, sie sei der SE? :?
Ich hatte aus den Texten keinen Plan, was sie sei.
Bei S!lent bleibt der fade Beigeschmack wegen der gelöschten PN.
Ich glaube, wenn man hier zu oft mitspielt, vertraut man hier im Forum keinem mehr.
Keine Ahnung, wie man deuten muss, das Torian gehen musste. Weil er Columbo wählte? Weil die Mafia in der Annahme ist, das revo ihm als erfahrenen Spieler eine besondere Rolle zugeteilt hätte, gut das würde dann auf 90% der Teilnehmer zutreffen.
Zu Columbo fällt mir nichts ein.
Bei Stefan merkte ich an seiner zurückhaltenen Schreibweise, das er Mafiosi sein müsste... war auch nur ein Anfangsverdacht, hätte auch anders ausgehen können.
Zu Beltha:
Beltha schrieb gestern, er hetze sich die Bürger auf den Hals, wenn Dingens der Det sei. Vielleicht bloss unglücklich ausgedrückt. Bei der Anfrage mit dem MM, fand ich seine erstaunte Frage eher rhetorisch, aber seine Antworten auf Nachfrage von, ich glaub, cooky war auch bissel komisch...
Irgendwie geht da keiner drauf ein. kA vielleicht will ich da auch zuviel reindeuten.
Die anderen, nicht erwähnten Teilnehmer sind mir jetzt weder negativ noch positiv aufgefallen.
Bei Commi finde ich seltsam, das er sich mit Flo verbrüdert und die Texte auseinandernimmt. Das kann vieles bedeuten, aber auch nix.
Die Ausarbeitung der Texte ist auf den ersten Blick schon schlüssig, wenn man es sich nochmal durchliest, kommt man auf andere Gedanken, beim dritten Lesen unter Beachtung von SR traut man den Schlussfolgerungen nicht mehr und schaut man dann nochmal rüber, versteht man gar nix mehr.
Ich finde es äusserst schwer, irgendwelchen Worten und Schlussfolgerungen zu vertrauen, da man mit den SR dreifach, vierfach um die Ecke denken muss. :oops:
Mein Info-Text:
Den hatte ich vorher Flo nicht geschickt, weil ich ihm nicht vertraute... gut, so richtig tue ich das jetzt auch nicht.

Aber da ja alle nun öffentlich sind und da ich der letzte bin, kann ich ihn auch öffentlich posten.
Du bist Rentner und hast eine Tochter sowie zwei Söhne. Deine Frau ist schon vor einiger Zeit gestorben, weshalb du etwas verbittert bist. Früher hast du die verschiedensten Jobs ausgeübt.
Meine Kandidaten wären S!lent, Belthazor und... cooky?
...würde mich diesmal aber der Mehrheit anschliessen.