von NoSu
Unglaublich... :roll: beendet es doch endlich!
von Andi
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
von LilyValley
:shock: Hossa! Was geht denn hier ab :roll:
Hab ja was verpasst...
von Florixx
Poffel zuerst.
Er schrieb mich eben auch nochmal an und bat mich Eva zu wählen.
Das machte mich auch stutzig , war aber zu wenig Zeit :roll:
von Poffel
BITTE? Du erzählst seit 3 Tagen dass wir eva wählen solln, ich tue dies, schreib dich an, damit du es nicht vergisst, du sagst du wählst eva, ich also auch, und 16:59 dann urplötzlich dass du nun doch jemand anderen wählst und ich sollte meine Stimme urplötzlich ändern.

Ich denke ich wähle heute dich florixx, schließlich hast du versucht eva in den tod zu treiben und jetzt willst du es auf mich abschieben
von Florixx
Poffel hat geschrieben:BITTE? Du erzählst seit 3 Tagen dass wir eva wählen solln, ich tue dies, schreib dich an, damit du es nicht vergisst, du sagst du wählst eva, ich also auch, und 16:59 dann urplötzlich dass du nun doch jemand anderen wählst und ich sollte meine Stimme urplötzlich ändern.

Ich denke ich wähle heute dich florixx, schließlich hast du versucht eva in den tod zu treiben und jetzt willst du es auf mich abschieben
Ich bereue es und zweifel an mir selbst die ganze Zeit bei dir so blind gewesen zu sein :lol:
Wenn wir noch gewinnen wollen , müssen die nächsten 2 Treffer sitzen.
Also nicht vergessen Poffel zu wählen!
von Synite
@Florixx: Du hast vorgestern alleine auf Eva gepocht, und sie gewählt. Du hast gestern als Erster deine Stimme für Eva fixiert. Du hast heute mit deiner Stimme für Eva die Wahl entschieden. Also du bist sicher der Letzte, der für Eva als Bürger gearbeitet hat :shock:.
von Florixx
Synite hat geschrieben:@Florixx: Du hast vorgestern alleine auf Eva gepocht, und sie gewählt. Du hast gestern als Erster deine Stimme für Eva fixiert. Du hast heute mit deiner Stimme für Eva die Wahl entschieden. Also du bist sicher der Letzte, der für Eva als Bürger gearbeitet hat :shock:.
Ja , weil die letzten Kommentare von allen total undurchsichtig waren und weil einige , unter anderen ich wohl auch ein wenig blind gespielt haben.
Poffel bettelt jetzt aber quasi darum das er als Mafioso sterben will.
Und ich hoffe ihr tut ihm dem Gefallen!
von Synite
Florixx hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:@Florixx: Du hast vorgestern alleine auf Eva gepocht, und sie gewählt. Du hast gestern als Erster deine Stimme für Eva fixiert. Du hast heute mit deiner Stimme für Eva die Wahl entschieden. Also du bist sicher der Letzte, der für Eva als Bürger gearbeitet hat :shock:.
Ja , weil die letzten Kommentare von allen total undurchsichtig waren und weil einige , unter anderen ich wohl auch ein wenig blind gespielt haben.
Was war denn undurchsichtig? Fast alle haben sich geäußert - es fehlten nur Marie (die nicht da war), Poffel und du. Und wenn Poffel wirklich wegen dir Eva gewählt hat, dann spricht das auch nicht für dich...
von Florixx
Synite hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Was war denn undurchsichtig? Fast alle haben sich geäußert - es fehlten nur Marie (die nicht da war), Poffel und du. Und wenn Poffel wirklich wegen dir Eva gewählt hat, dann spricht das auch nicht für dich...
Okay, dann hatte Eva auch recht mit dir und du bist der zweite.
Ich hoffe Dark und Marie kommen noch on und wählen richtig!
von greenday
soo..Poffel und Synite sind bei der Mafia!!
Ganz klar und deutlich!
Alz nächstes dann BITTE!!!! POFFEL! :roll:
von LilyValley
Florixx hat geschrieben: Ich hoffe Dark und Marie kommen noch on und wählen richtig!
Bin schon da ^^ Sorry, hab das mit 17Uhr erst gegen halb sechs mitbekommen (war frühr einfach nicht on -.-)
von greenday
YourMarie hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben: Ich hoffe Dark und Marie kommen noch on und wählen richtig!
Bin schon da ^^ Sorry, hab das mit 17Uhr erst gegen halb sechs mitbekommen (war frühr einfach nicht on -.-)
ehm..dark ist gekickt worden :lol:
von Florixx
greenday hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
ehm..dark ist gekickt worden :lol:
Er war vorhin in der Teilnehmerliste noch schwarz , deshalb ;)
Aber du hast die Wahl schon weise getroffen.
Ich hoffe das Marie noch richtig wählt!
von Synite
Florixx hat geschrieben:Okay, dann hatte Eva auch recht mit dir und du bist der zweite.
Was ist denn das für eine Reaktion auf mein Statement? Du treibst Eva hartnäckig in den Tod, du hast schon davor bei den Wahlen etwas seltsam abgestimmt (Tag 4: Fohlen, Tag 1: Andi), und du bezeichnest mich als verdächtig?

Lasst euch ja nicht von Florixx bequatschen...
von greenday
Synite hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Okay, dann hatte Eva auch recht mit dir und du bist der zweite.
Was ist denn das für eine Reaktion auf mein Statement? Du treibst Eva hartnäckig in den Tod, du hast schon davor bei den Wahlen etwas seltsam abgestimmt (Tag 4: Fohlen, Tag 1: Andi), und du bezeichnest mich als verdächtig?

sry synite..mir macht es wirklich nicht spass, nen weeds-fan in den tod zuschicken..aber florixx hat eva ja nicht hartnäckig in den tod getrieben..er schrieb nur: ich wähle eva!
mehr nicht..und ich denke, da du poffel echt verteidigst, dass du und poffel die letzten mafiosi seid :(
von Florixx
Synite hat geschrieben:

:lol:
von Synite
@green: Habe ich Poffel etwa verteidigt? Ich sage nur, was am Verhalten von Florixx seltsam ist. Und die Sachen die ich aufzähle sind nicht von der Hand zu weisen - genauso wie die Sachen, die ich auch schon im Bezug auf Poffel aufgezählt habe, bevor das mit Eva passiert ist.

Ich sage nur: Was hat Florixx getan, dass er Bürgervertrauen geerntet hat? Er hat sich bis vor einem Tag spärlich beteiligt, er hat in seinen Wahlen öfter als jeder Andere daneben gelegen - und jetzt ist er Bürger? Denk mal drüber nach... ;)
von Poffel
Hallo? greenday? ich war mir so sicher, dass du Bürger bist, und nun schlägst du dich auf die Seite eines quasi sicheren mafioso? Florixx? es ist doch offensichtlich, er hat EVA in den Tod getrieben, seit 3 Tagen hat er es versucht. Ich habe niemanden in den Tod getrieben aber hab den Tod von 3 Mafiosi zu verantworten. Ich hoffe du besinnst dich noch, und außerdem hoffe ich, dass YourMarie nicht auch auf sowas hereinfällt, wo es doch so offensichtlich ist
von Florixx
Es ist zwar komisch sich jetzt vor einem Mafioso zu begründen , aber das tue ich trotzdem einmal.
Ich habe mich spärlich beteiligt, ja. Aber das nur weil ich meistens nichts hinzuzufügen hatte. Ich konnte diese Runde am meisten mit NoSu´s Meinung mich anfreunden. Und das sagte ich dann auch immer das richtige und lag ab und zu falsch
NoSu hat anscheint aber nicht falsch gelegen als er dich verdächtigt hatte.
Und das du noch mein Wahlverhalten von Tag 1 (!) als Rechtfertigung nimmst , zeigt das du keine wahren Argumente hast.
:)
von Synite
Ich habe Indizien, und konfrontiere dich damit. Du machst... gar nichts? :wink:
von Fernsehfohlen
Ich warte gespannt auf das Ergebnis.

Hier unten in der Gruft isses übrigens sehr geräumig. :D
von Florixx
Synite hat geschrieben:Ich habe Indizien, und konfrontiere dich damit. Du machst... gar nichts? :wink:
Ich habe jedes einzelne Indiz von dir begründet und entwertet. Du... ignorierst es? :lol:
von moviefan
Bild

07. Florixx wählt Poffel
09. greenday wählt Poffel
10. Synite wählt Florixx
12. YourMarie wählt YourMarie
19. Poffel wählt Florixx

Damit stirbt niemand.

Bild

Die Mafia tötet heute greenday, den normalen Bürger #7
Bild
"Endlich", sagte greenday. Er war endlich auf dem Konzert seiner Lieblingsband angekommen. Heute sollte ein ganz besonderes Konzert stattfinden. Er hat sogar als einziger eine persönliche Einladung von Greenday bekommen! Doch darüber dachte er nicht nach, er besuchte die Sänger einfach backstage. Er freute sich wie ein Schneekönig, dem Frontmann zu begegnen - aber nur, bis er seine Maskerade abwarf, und greenday's Ohren und Kopf mit den Klängen seiner Mafiagitarre platzen ließ.

Bild

Verwarnungen:
- YourMarie

YourMarie (3)

Damit gewinnt die Mafia. Vielen Dank.
von Synite
Florixx hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Ich habe Indizien, und konfrontiere dich damit. Du machst... gar nichts? :wink:
Ich habe jedes einzelne Indiz von dir begründet und entwertet. Du... ignorierst es? :lol:
Wenn ich sage, dass du dich kaum beteiligt hast, und du sagst, dass du nichts "hinzuzufügen hattest", und mit der Meinung von NoSu übereingestimmt hast, ist das eine Entkräftung? :-O
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 45