Poffel hat geschrieben:BITTE? Du erzählst seit 3 Tagen dass wir eva wählen solln, ich tue dies, schreib dich an, damit du es nicht vergisst, du sagst du wählst eva, ich also auch, und 16:59 dann urplötzlich dass du nun doch jemand anderen wählst und ich sollte meine Stimme urplötzlich ändern.Ich bereue es und zweifel an mir selbst die ganze Zeit bei dir so blind gewesen zu sein :lol:
Ich denke ich wähle heute dich florixx, schließlich hast du versucht eva in den tod zu treiben und jetzt willst du es auf mich abschieben
Synite hat geschrieben:@Florixx: Du hast vorgestern alleine auf Eva gepocht, und sie gewählt. Du hast gestern als Erster deine Stimme für Eva fixiert. Du hast heute mit deiner Stimme für Eva die Wahl entschieden. Also du bist sicher der Letzte, der für Eva als Bürger gearbeitet hat :shock:.Ja , weil die letzten Kommentare von allen total undurchsichtig waren und weil einige , unter anderen ich wohl auch ein wenig blind gespielt haben.
Florixx hat geschrieben:Was war denn undurchsichtig? Fast alle haben sich geäußert - es fehlten nur Marie (die nicht da war), Poffel und du. Und wenn Poffel wirklich wegen dir Eva gewählt hat, dann spricht das auch nicht für dich...Synite hat geschrieben:@Florixx: Du hast vorgestern alleine auf Eva gepocht, und sie gewählt. Du hast gestern als Erster deine Stimme für Eva fixiert. Du hast heute mit deiner Stimme für Eva die Wahl entschieden. Also du bist sicher der Letzte, der für Eva als Bürger gearbeitet hat :shock:.Ja , weil die letzten Kommentare von allen total undurchsichtig waren und weil einige , unter anderen ich wohl auch ein wenig blind gespielt haben.
Synite hat geschrieben:Okay, dann hatte Eva auch recht mit dir und du bist der zweite.Florixx hat geschrieben:Was war denn undurchsichtig? Fast alle haben sich geäußert - es fehlten nur Marie (die nicht da war), Poffel und du. Und wenn Poffel wirklich wegen dir Eva gewählt hat, dann spricht das auch nicht für dich...Synite hat geschrieben:@Florixx: Du hast vorgestern alleine auf Eva gepocht, und sie gewählt. Du hast gestern als Erster deine Stimme für Eva fixiert. Du hast heute mit deiner Stimme für Eva die Wahl entschieden. Also du bist sicher der Letzte, der für Eva als Bürger gearbeitet hat :shock:.Ja , weil die letzten Kommentare von allen total undurchsichtig waren und weil einige , unter anderen ich wohl auch ein wenig blind gespielt haben.
Florixx hat geschrieben: Ich hoffe Dark und Marie kommen noch on und wählen richtig!Bin schon da ^^ Sorry, hab das mit 17Uhr erst gegen halb sechs mitbekommen (war frühr einfach nicht on -.-)
YourMarie hat geschrieben:ehm..dark ist gekickt worden :lol:Florixx hat geschrieben: Ich hoffe Dark und Marie kommen noch on und wählen richtig!Bin schon da ^^ Sorry, hab das mit 17Uhr erst gegen halb sechs mitbekommen (war frühr einfach nicht on -.-)
greenday hat geschrieben:Er war vorhin in der Teilnehmerliste noch schwarz , deshalbYourMarie hat geschrieben:ehm..dark ist gekickt worden :lol:Florixx hat geschrieben: Ich hoffe Dark und Marie kommen noch on und wählen richtig!Bin schon da ^^ Sorry, hab das mit 17Uhr erst gegen halb sechs mitbekommen (war frühr einfach nicht on -.-)
Florixx hat geschrieben:Okay, dann hatte Eva auch recht mit dir und du bist der zweite.Was ist denn das für eine Reaktion auf mein Statement? Du treibst Eva hartnäckig in den Tod, du hast schon davor bei den Wahlen etwas seltsam abgestimmt (Tag 4: Fohlen, Tag 1: Andi), und du bezeichnest mich als verdächtig?
Ich hoffe Dark und Marie kommen noch on und wählen richtig!
Synite hat geschrieben:sry synite..mir macht es wirklich nicht spass, nen weeds-fan in den tod zuschicken..aber florixx hat eva ja nicht hartnäckig in den tod getrieben..er schrieb nur: ich wähle eva!Florixx hat geschrieben:Okay, dann hatte Eva auch recht mit dir und du bist der zweite.Was ist denn das für eine Reaktion auf mein Statement? Du treibst Eva hartnäckig in den Tod, du hast schon davor bei den Wahlen etwas seltsam abgestimmt (Tag 4: Fohlen, Tag 1: Andi), und du bezeichnest mich als verdächtig?
Lasst euch ja nicht von Florixx bequatschen...
Synite hat geschrieben::lol:Florixx hat geschrieben:Okay, dann hatte Eva auch recht mit dir und du bist der zweite.Was ist denn das für eine Reaktion auf mein Statement? Du treibst Eva hartnäckig in den Tod, du hast schon davor bei den Wahlen etwas seltsam abgestimmt (Tag 4: Fohlen, Tag 1: Andi), und du bezeichnest mich als verdächtig?
Lasst euch ja nicht von Florixx bequatschen...
Synite hat geschrieben:Ich habe Indizien, und konfrontiere dich damit. Du machst... gar nichts?Ich habe jedes einzelne Indiz von dir begründet und entwertet. Du... ignorierst es? :lol:
"Endlich", sagte greenday. Er war endlich auf dem Konzert seiner Lieblingsband angekommen. Heute sollte ein ganz besonderes Konzert stattfinden. Er hat sogar als einziger eine persönliche Einladung von Greenday bekommen! Doch darüber dachte er nicht nach, er besuchte die Sänger einfach backstage. Er freute sich wie ein Schneekönig, dem Frontmann zu begegnen - aber nur, bis er seine Maskerade abwarf, und greenday's Ohren und Kopf mit den Klängen seiner Mafiagitarre platzen ließ.
Florixx hat geschrieben:Wenn ich sage, dass du dich kaum beteiligt hast, und du sagst, dass du nichts "hinzuzufügen hattest", und mit der Meinung von NoSu übereingestimmt hast, ist das eine Entkräftung?Synite hat geschrieben:Ich habe Indizien, und konfrontiere dich damit. Du machst... gar nichts?Ich habe jedes einzelne Indiz von dir begründet und entwertet. Du... ignorierst es? :lol: