von Maggie S.
oh tut mir leid für dich Palmolive...damit hätte ich wirklich nie gerechnet....hoffe dir ergehts da draußen gut...
von Sid
Da wir die Tagesaufgabe versaut haben, können wir ja die alten Avas zurückholen, oder?
von Eva
Leute, es tut mir wirklich leid.

Ich bin erst jetzt an den PC gekommen und konnte somit keinen Avatar machen und auch nicht abstimmen.

Ich nehme die ganze Schuld auf mich, bestraft mich ruhig.

Großes, großes Sorry! :(
von Maggie S.
moment...hatten wir nciht zeit bis 21 uhr???
von Sid
Maggie S. hat geschrieben:moment...hatten wir nciht zeit bis 21 uhr???
öh... es gab gar keine Zeitvorgabe... :lol:

Seht ihr:
Fabian Böhme hat geschrieben:DIE TAGESAUFGABE

Avatarerstellung leicht gemacht!

Jeder Bewohner muss einer ihm zugeteilten Person einen Avatar erstellen, den diese Person auch während der BigTopic-Laufzeit (bzw. bis zum Auszug) nutzen muss.

Personen-Zuteilung:

PR_MANN kreiert für Maggie S.
Sid kreiert für PR_MANN
Evangeline kreiert für Kell
Palmolive kreiert für Sid
Kell kreiert für Evangeline
DarkGiant kreiert für Palmolive
Maggie S. kreiert für DarkGiant

Nominierungen:

Nominiert erstmal ganz normal weiter :)
Edit: Nee, es geht laut Eingangspost ja immer von Aufgabenstellung an 23 Stunden, 59 Minuten, demnach hat Maggie Recht. :D
von Fabi
Das Regelwerk auf Seite 1 hat geschrieben:Tagesaufgabe:
Jeden Tag wird es eine Aufgabe geben, die zu erledigen ist. Diese wird kurz nach der Verkündung am Abend bekanntgeben, Abgabefrist ist immer 1 Minute vor Abstimmungsfrist bei den Wahlen und Nominierungen. Demnach hat man im Regelfall 24 Stunden Zeit, die aufgetragene Aufgabe zu erfüllen. Passiert dies nicht, wird der Schuldige oder die gesamte WG bestraft. Diese Strafe kann jede erdenkliche Form annehmen, sei es zwei Aufgaben pro Tag zu erledigen oder in einem Zeitfenster eine Matheaufgabe zu lösen. Die Strafen können variieren.
Alles klar? :)
Edit: Nee, es geht laut Eingangspost ja immer von Aufgabenstellung an 23 Stunden, 59 Minuten, demnach hat Maggie Recht. :D
Falsch. Dort steht "im Regelfall" - Die Fristen lagen in der letzten Woche immer auf 21 Uhr, also immer regelmäßig. Nur weil es heute um eine Stinde vorgezogen wurde, heißt das nicht, dass die 24 Stunden auch heir gelten, denn "im Regelfall" beinhaltet auch Ausnahmen, die nun eingetreten ist. Und wenn ihr mal schaut: Von Donnerstag auf Freitag hattet ihr ganze 27 Stunden Zeit, da die Frist von Donnerstag (21 Uhr) sich mit der von Freitag (24 Uhr) positiv aug euch ausgewirkt hat.
Zuletzt geändert von Fabi am Mo 18. Sep 2006, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
von Maggie S.
ja also..los noch nominieren und avatare machen...;)
edit: oh okay....:(
von Fabi
Bild

DIE NOMINIERTEN

Die Nominierten für die morgige Wahl sind PR_MANN und Evangeline :!:

Da die Tagesaufgabe als nicht erfüllt gilt und Evangeline die Schuldige ist und zudem nicht nominiert hat, wäre sie zur Strafe direkt auf die Liste gesetzt worden - Da sie aber auch ohne Bestrafung nominiert worden wäre, erhält sie wegen der Nicht-Nominierung und dem Versemmeln der Tagesaufgabe für das Voting schon eine gesetzte Stimme.

FÜR DAS MORGIGE NOMINIERUNGSVERFAHREN:

Jeder Bewohner hat nun zwei Nominierungsstimmen - jedoch darf man keine Doppelnominierung aussprechen. Das Schützen der Wahlkandidaten gilt immer noch.
Zuletzt geändert von Fabi am Mo 18. Sep 2006, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
von Maggie S.
Fabian Böhme hat geschrieben:Bild

DIE NOMINIERTEN

Die Nominierten für die morgige Wahl sind PR_MANN und Evangeline :!:

Da die Tagesaufgabe als nicht erfüllt gilt und Evangeline die Schuldige ist und zudem nicht nominiert hat, wäre sie zur Strafe direkt auf die Liste gesetzt worden - Da sie aber auch ohne Bestrafung nominiert worden wäre, erhält sie wegen der Nicht-Nominierung und dem Versemmeln der Tagesaufgabe für das Voting schon eine gesetzte Stimme.
wow das ist hart...von anfang an eine gesetzte stimme...hoffe, dass die nicht so große auswirkungen hat und die Abstimmung trotzdem mehr oider weniger von den "zuschauern" entscheiden wird...
von Eva
Bah...na okay...

Jetzt hatte ich mich zwar noch schnell rangesetzt und nominiert und den Ava gemacht, aber egal...

Das wäre er gewesen:

http://img291.imageshack.us/img291/2493 ... 890re3.jpg

So, schade dass Palmolive ausziehen musste. Mach einen drauf draußen 8)

Meldung vom Admin:

Hiermit wurde der 1000. Post in der Geschichte von BigTopic getätigt! :D

(Nein, das bringt keine Belohnung)
von Vega
Ahh.,..ich seh jetzt erst das Plem raus ist. Machs gut, ich werd dich vermissen :cry:
von Maggie S.
Wow und auch noch 2 stimmen?
Wir sind ja nur noch 6 Bewohner und 2 sind gesichert, wegen der Nominierung, also bleiben im Prinzip, da man sich nicht slebst wählt, nur 3 die man wählen kann...heftig...
von Sid
Mann, Mann, sehr dramatisch heute... also, um das zu verkraften guck ich gleich L...

äh, ich bin mal kurz L O S T, okay?
von Fabi
Bild

TAGESAUFGABE

Fertigt in der Gruppe folgende Dinge mit BigTopic-Schriftzug an:

Bettwäsche
Lampe
Kissen
Kaffeetasse
Aschenbecher
Fahne

Diese Dinge müssen entweder mit der Hand gezeichnet oder mit einem Grafikprogramm erstellt werden. Vorlagen sind nicht erlaubt, es muss alles aus eigener Kreativität stammen.

Teilt die Begriffe untereinander auf, sodass jeder sich einem Thema widmen kann. Abgabefrist ist Dienstag, 22.29 Uhr :!:
Zuletzt geändert von Fabi am Di 19. Sep 2006, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
von Maggie S.
wenn ihr erlaubt würde ich gerne die Fahne nehmen...
Zuletzt geändert von Maggie S. am Mo 18. Sep 2006, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
von Sid
Muss es DER BT Schriftzug sein, denn du immer benutzt, Laustprecherstimme?

Also, ich würde gern die Lampe bearbeiten
von Fabi
Sid hat geschrieben:Muss es DER BT Schriftzug sein, denn du immer benutzt, Laustprecherstimme?

Also, ich würde gern die Lampe bearbeiten
Nein, der offizielle Schriftzug ist nicht zwingend, es geht darum, dass "BigTopic" drauf geschrieben ist.
von Maggie S.
hier ist ja heute gar nichts los, woran liegt das?

edit: naja gut...dann geh ich auch mal in mein Zimmer und lese vielleicht noch ein bissl..gute nacht...
von PR
Guten Morgen, Allerseits! :mrgreen:

Gestern war ich leider den ganzen Tag über nicht da, nur ab und zu habe ich mich ins Haus meiner Tante geschlichen und meine Tagesaufgabe mit dem Affen gepostet.

Zur Tagesaufgabe: Ist ja richtig schade verlaufen, und die Strafe ist tatsächlich ziemlich heftig. :?

Zu meiner Nominierung: Einerseits bin ich zwar total ängstlich, aber andererseits finde ich es auch total interessant. Schließlich war Evangeline und ich noch nie nominiert, ich bin also gespannt, was am Ende dabei rauskommt. :D

Dem Affen geht es soweit gut: Ich habe ihn gerade nochmal gefüttert und ihn gewaschen.
von PR
Am besten wir zeichen ab:

TAGESAUFGABE

Fertigt in der Gruppe folgende Dinge mit BigTopic-Schriftzug an:

Bettwäsche -
Lampe - Sid
Kissen -
Kaffeetasse - PR_MANN
Aschenbecher -
Fahne - Maggie S.
von Maggie S.
Wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen..:)
hoffe ihr habt alle gut geschlafen und seid nun fit für einen neuen Big Topic Tag...
Vielleicht ist hier heute wenigstens ein bissl mehr los.
von Sid
Also, ich bin auch gerade aufgewacht und suche nun einen Lampengenerator. Was wollt ihr? Tischlampe, Deckenlampe, Stehlampe?

Ich glaube nämlich, dass wir die Dinger behalten "Dürfen" und deshalb wollte ich euch mal fragen, was ihr denn gern hättet.

Arrr... wusstet ihr Leichtmatrosen eigentlich, dass heute "Talk like a Pirate" Tag ist?
von Maggie S.
Sid hat geschrieben: Arrr... wusstet ihr Leichtmatrosen eigentlich, dass heute "Talk like a Pirate" Tag ist?
öhm...hä??? was für ein Tag?
von PR
Jetzt habe ich mit dem Affen wieder verschiedene Kunststückchen eingeprobt. Er hatte sichtlich Spaß daran und außerdem wird er immer besser im "Wirf-und-Bring's!"-Spiel. :D :roll:
von Sid
Maggie S. hat geschrieben:
Sid hat geschrieben: Arrr... wusstet ihr Leichtmatrosen eigentlich, dass heute "Talk like a Pirate" Tag ist?
öhm...hä??? was für ein Tag?
http://en.wikipedia.org/wiki/Internatio ... Pirate_Day

ich habe ja eine Schwäche für romantisierte Piraten (nicht für die historischen) und deshalb ist dieser Tag ein sehr wichtiger. Arr....
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 53