- Sa 31. Jul 2010, 10:39
Nur, dass er sich alle Runden zuvor auch "angeblich dilettantisch" verhalten hat.
Ich persönlich bin natürlich der Auffassung, diese Runde bislang sehr gut zu meistern. Ohne mich und die Detektivliste wäre doch schon alles in einem unübersichtlichen Chaos versunken.
Stefan hat geschrieben:stimmt, ich war bei den Anfangsrunden von Mafia wirklich nicht dabei .. ich weiß nur, dass er eigentlich einer der besten Mafia Spielern hier ist (mittlerweile) - und das nicht zu seinen Aktionen diese Runde passt :oops: :lol:Das ist alles ein riesiges Paradoxon. Jedes Mal kommt das Argument "Alpha verhält sich so dilettantisch - dabei ist der doch einer der besten Spieler".
Nur, dass er sich alle Runden zuvor auch "angeblich dilettantisch" verhalten hat.
Ich persönlich bin natürlich der Auffassung, diese Runde bislang sehr gut zu meistern. Ohne mich und die Detektivliste wäre doch schon alles in einem unübersichtlichen Chaos versunken.
Kell hat geschrieben:Ich hätte mal wieder Lust auf Zeitreisemafia, die Runde war so super.Leite es und ich bin der erste, der sich anmeldet