- Sa 9. Jun 2012, 16:00
Zwei kurze Gedanken...
1. Für Gauls Mafia-Zugehörigkeit spricht mMn evtl. noch dieses: er hatte ja die Aufgabe, eine geheime Botschaft zu entschlüsseln. Damit kann nur die gemeint sein, die in meinem Info-Text stand. Ich wusste allerdings nichts davon, dass der Gaul eine Aufgabe hat und auch nicht, dass er dafür eine Belohnung kriegt (denn das hat er ja auf Nachfrage vorher nicht erwähnt). Dummerweise postete ich das Ergebnis meiner verschlüsselten Botschaft hier im Thread, schon gestern mittag irgendwann. Der Gaul nahm diese Lösung und holte sich die Belohnung dafür bei revo ab. Dass er die Aufgabe hatte, meine Botschaft zu entschlüsseln und dass er dafür eine Belohnung kriegte, kam erst gestern raus, nachdem ich die Verbindung it den Info-Texten hergestellt hab, ungefähr eine halbe Stunde vor Tagende.
2. Stefan hat Tom gepuppt. Woher wusste die Mafia von Tom? Richtig: weil Tom in der Nacht irgendwann seinen Info-Text gepostet hat, wenn ich das richtig erinnere. Der Info-Text besagte u.a., das er Forensiker mit Brieffreund ist. Die Mafia muss also in ihren Anzeige eine Info gehabt haben, die darauf hindeutet, dass Tom eine bürgerliche SR ist, also entweder eine Forensiker-Info oder eine Brieffreund-Info.
Und nochmal: Tom war mein Bruder. Ich kann also gar kein Mafioso sein. Die Verbindung ist klar.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."