Belthazor hat geschrieben:Na wenn cooky ein SE ist, dann ist Florixx ganz sicher ein Spion.
Äh. Wieso?
Wenn cooky SE sein sollte (was ich einfch nicht glaube), dann ist zumindest vica fein raus erstmal.
Commi hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Na wenn cooky ein SE ist, dann ist Florixx ganz sicher ein Spion.
Äh. Wieso?
Wenn cooky SE sein sollte (was ich einfch nicht glaube), dann ist zumindest vica fein raus erstmal.
Naja, ich bleib dabei:

Cooky: Schutzengel (wird heute Nacht von der Mafia erledigt)
Florixx: Spion
Commi: Mafiosi
Ich: harmloser Bürger (werde heute von den Bürgern erledigt)
Die Texte sollte man jetzt wirklich erstmal beiseite lassen... man verliert da einfach den Überblick, man interpretiert zuviel.
acid_junky: Belthazor
Plem: Belthazor
S!lent: Belthazor
.
.
.
...schreibt ma eure Wahl in die Liste.
Belthazor hat geschrieben:
Belthazor: Commi
.
.
Wie wär's damit, liebe Mitbürger? Wenn ich heute als harmloser Bürger sterbe, wählt ihr dafür morgen alle Commi. Deal?
Du schwimmst.
Commi hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
.
.
Wie wär's damit, liebe Mitbürger? Wenn ich heute als harmloser Bürger sterbe, wählt ihr dafür morgen alle Commi. Deal?
Du schwimmst.
Und du betrügst. Aber am Ende des Tages wirst du das bereuen. Verspreche ich dir. :)
vica: belthazor
Florixx: belthazor
Von mir aus, auch wenn ich nicht vollkommen überzeugt bin, aber ich bin weniger als 6 Stunden vor dem Spiel auch nicht mehr in der Lage mir noch selbst Gedanken zu machen. :(

Columbo: Belthazor
Florixx hat geschrieben:acid_junky: Belthazor
blra: Belthazor

Ich hatte heute morgen mich auf die Reihenfolge Commi/Belthazor/Vicadicct/Alias festgelegt. Ich würde jetzt erstmal noch einmal auf Commi vertrauen. Zwar fand ich den Kontakt mit florixx dahingehend nicht überzeugend, aber er vertraut ihm, also mach ich das auch. Also wähle ich dann auch Belthazor.

Viel Spaß beim Fußball nachher.
Belthazor hat geschrieben:Naja. Mir ist schon egal, dass ich den Tag nicht überleben werde. Am Ende des Tages werden aber viele merken, dass sie von Commi manipuliert werden. :)
Das werden wir ja dann heute sehen.
Äh, ihr habt sie doch nicht mehr alle. Erst den eigenen Detektiv in den Tod treiben und jetzt auch noch den eigenen Schutzengel outen. Und das jetzt auf Grund von Infotexten, die noch nie irgendwas bedeutet haben. Ach und jetzt killen wir Belthazor, den zufällig alle Mitspieler tot sehen wollen. Die Mafia reibt sich die Hände... Ne, beim besten Willen, ich bin raus aus der Sache. Bringt die Runde zu einem Ende und dann ist gut. Ich wähle Columbo, der ist wenigstens Mafioso, mittlerweile sogar mit Begründung. Dreimal in einer Runde den Beruf zu wechseln ist ja mal so gar nicht mafiös.
Columbo am 6.6. hat geschrieben:Ihr könnt euch wieder entspannen, ich, allseits bekannt als Oberbürgermeister bin wieder da. Alles wird gut.
Commi am 7.6. hat geschrieben:Ich fragte heute übrigens Columbo nach seinem PN-Text. Er sagte mir, er würde mir zwar nicht vertrauen, aber er könnte mir sagen, dass in einem Burgerladen arbeitet.
Columbo am 8.6. hat geschrieben:Mir jetzt egal, meiner ist der mit dem Tante Emma-Laden.
Wie auch immer, viel Spaß beim Fußball, ich bin morgen Nachmittag eventuell wieder ansprechbar.
Belthazor hat geschrieben:Naja. Mir ist schon egal, dass ich den Tag nicht überleben werde. Am Ende des Tages werden aber viele merken, dass sie von Commi manipuliert werden. :)
Gluckgluck.
Zwei kurze Gedanken...

1. Für Gauls Mafia-Zugehörigkeit spricht mMn evtl. noch dieses: er hatte ja die Aufgabe, eine geheime Botschaft zu entschlüsseln. Damit kann nur die gemeint sein, die in meinem Info-Text stand. Ich wusste allerdings nichts davon, dass der Gaul eine Aufgabe hat und auch nicht, dass er dafür eine Belohnung kriegt (denn das hat er ja auf Nachfrage vorher nicht erwähnt). Dummerweise postete ich das Ergebnis meiner verschlüsselten Botschaft hier im Thread, schon gestern mittag irgendwann. Der Gaul nahm diese Lösung und holte sich die Belohnung dafür bei revo ab. Dass er die Aufgabe hatte, meine Botschaft zu entschlüsseln und dass er dafür eine Belohnung kriegte, kam erst gestern raus, nachdem ich die Verbindung it den Info-Texten hergestellt hab, ungefähr eine halbe Stunde vor Tagende.

2. Stefan hat Tom gepuppt. Woher wusste die Mafia von Tom? Richtig: weil Tom in der Nacht irgendwann seinen Info-Text gepostet hat, wenn ich das richtig erinnere. Der Info-Text besagte u.a., das er Forensiker mit Brieffreund ist. Die Mafia muss also in ihren Anzeige eine Info gehabt haben, die darauf hindeutet, dass Tom eine bürgerliche SR ist, also entweder eine Forensiker-Info oder eine Brieffreund-Info.

Und nochmal: Tom war mein Bruder. Ich kann also gar kein Mafioso sein. Die Verbindung ist klar.
Naja sagen wir mal so... so wie ich das sehe, sind Commi und der Gaul die einzigen beiden Spieler mit Aufgabe gewesen. Es würde daher Sinn machen, wenn einer beiden Bürger und der andere Mafiosi ist. Fragt sich nur, ob wirklich der Gaul der Bürger war, oder der Betrüger. Hm. Naja. Ein Restzweifel bleibt bei Commi dennoch.
vicaddict hat geschrieben:Naja sagen wir mal so... so wie ich das sehe, sind Commi und der Gaul die einzigen beiden Spieler mit Aufgabe gewesen. Es würde daher Sinn machen, wenn einer beiden Bürger und der andere Mafiosi ist. Fragt sich nur, ob wirklich der Gaul der Bürger war, oder der Betrüger. Hm. Naja. Ein Restzweifel bleibt bei Commi dennoch.
Ich hatte keine Aufgabe.
Ich hatte nur einen verschlüsselten Text, von dem ich annahm, dass mich dessen Lösung weiterbringt. Brachte sie aber nicht. Die half nur dem Gaul.
Und Silent hatte btw auch noch eine verschlüsselte Botschaft, die ihm versehentlich zugespielt wurde laut Info-Text. "G.F. ist die Gegenseite."
vicaddict hat geschrieben:Hm na gut. Dann hatte ich das falsch verstanden. Das macht dich damit aber wieder weniger bürgerlich.
Dass ich keine Aufgabe hatte, sondern nur eine Botschaft, die Gaul weiterhalf... und dass ich so ehrlich war, dir das nochmal zu erläutern... macht mich weniger bürgerlich? Das musst du mir erklären.
vicaddict hat geschrieben:Weil es passt mir besser in den Kram. So.
Da ich hier Lehrer bin, der seine Schüler beschimpft:
UND JETZT NOCHMAL IN KORREKTEM DEUTSCH DU NICHTSNUTZ. :)
vicaddict hat geschrieben:Hm na gut. Dann hatte ich das falsch verstanden. Das macht dich damit aber wieder weniger bürgerlich.
Wie gesagt: Sterbe ich heute als Bürger, ist Commi ein Mafiosi. Hat mir trotzdem Spaß gemacht, mit euch zu spielen.
NoSu hat geschrieben:Äh, ihr habt sie doch nicht mehr alle. Erst den eigenen Detektiv in den Tod treiben und jetzt auch noch den eigenen Schutzengel outen. Und das jetzt auf Grund von Infotexten, die noch nie irgendwas bedeutet haben. Ach und jetzt killen wir Belthazor, den zufällig alle Mitspieler tot sehen wollen. Die Mafia reibt sich die Hände... Ne, beim besten Willen, ich bin raus aus der Sache. Bringt die Runde zu einem Ende und dann ist gut. Ich wähle Columbo, der ist wenigstens Mafioso, mittlerweile sogar mit Begründung. Dreimal in einer Runde den Beruf zu wechseln ist ja mal so gar nicht mafiös.
Columbo am 6.6. hat geschrieben:Ihr könnt euch wieder entspannen, ich, allseits bekannt als Oberbürgermeister bin wieder da. Alles wird gut.
Ja, du bist ein Held. Bescheuertes Nacht 0-Gespamme aus dem Zusammenhang zu reißen und damit eine Verdächtigung anzuführen. Und das zweite Zitat habe ich mindestens schon zwei Dutzend mal erklärt.

Und selber schleichst du dich nur durch ohne weiter aufzufallen. :)

Ansonsten bin ich nun auch weg, Fußball gucken. :)
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 57