ACHTUNG ACHTUNG! WICHTIGE MITTEILUNG

STEFAN WAR IN DIESER RUNDE NICHT BEI DER MAFIA! ICH VERMUTETE DAS ZWAR AUCH NICHT WIRKLICH, ABER ES WAR LUSTIG, SEINEN RACHEFELDZUG IN DIESER RUNDE UMZUDREHEN. DAS HAT MIR SEHR VIEL SPAß GEMACHT UND ICH SCHÄME MICH DAFÜR! :?
JackieZ hat geschrieben:ACHTUNG ACHTUNG! WICHTIGE MITTEILUNG

ICH HABE DEN COOKY-DET NICHT VON ANFANG AN FÜR ECHT GEHALTEN! ALLES WAS ICH VORHER GEPOSTET HABE IST GELOGEN! ICH SCHREIBE DIESE RICHTIGSTELLUNG AUFGRUND BERECHTIGTER EINSPRÜCHE EINES MITSPIELERS, DER SONST HEUTE NACHT, AUFGRUND DER UNGERECHTIGKEIT IN DIESER WELT, KEINEN SCHLAF GEFUNDEN HÄTTE. DANKE.
danke danke danke danke schön :lol:

fall gelöst :)

gezeichnet sherlock holmes 8)
Grewel hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Hallo,
ich fand die Todesbotschaften diese Runde ganz nett.

Tschüss
hast du nicht was vergessen? ein kleines gnihihi oder so?
omg, natürlich...

:arrow: gnihihi
Zu Ende, ok!

Eigentlich wurde ja schon das meiste gesagt. Schade, dass es nach dem super ersten Tag aufeinmal nicht mehr lief. Kann garnicht genau sagen wieso, weshalb warum Bild (gerade keine Lust aufs Monster). Fand es zumindest ganz nett, trotz der Detektivabfrage doch noch relativ lange überleben zu können. Zumindest wurde der richtige Det nicht als erstes getestet. Hurra!
Wer war detektiv127qm@gmx.de?

Am Ende danke an die Spielleitung, sehr pünktlich seehr toll! An die Kollegen, ihr seid voll coool! Und Glückwunsch an die Bürger!
Zuletzt geändert von cooky am Mo 15. Nov 2010, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
cooky hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:detektiv127qm@gmx.de?

das ware die von meiner fake anzeige :lol:

Anzeige? Konntest du doch garnicht schalten. Hast dir also gedacht, ich mal den echten (hust) SE an?!
die anzeige stand bei meinem fake rudmord mit dabei :wink:
cooky hat geschrieben:

Anzeige? Konntest du doch garnicht schalten. Hast dir also gedacht, ich mal den echten (hust) SE an?!
Das ist gemeint:

Bild

Ich würde mich anbieten, die nächste Runde zu leiten, sofern Interesse an Diktatormafia besteht :)
Fabi hat geschrieben:Ich würde mich anbieten, die nächste Runde zu leiten, sofern Interesse an Diktatormafia besteht :)
Wollte nicht JackieZ leiten oder war das nur ein Joke von ihm?
revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich würde mich anbieten, die nächste Runde zu leiten, sofern Interesse an Diktatormafia besteht :)
Ne, Jackie will leiten. Er bereitet wohl schon vor.
Danke an die Rundenleitung!
Sry an Molino, aber ich hatte ja recht, dass du sonst nie am ersten Tag gestorben bist. Im Endeffekt war mal wieder die Mafia Schuld, die dich immer in ihre Fakeanzeigen packt.
Mit dem Löwen und Timbo hatte ich recht. Eine unauffällige Spielweise ist halt auch nicht immer die beste... auf alexx wäre ich aber wohl nicht gekommen...
Warum wurde ich in der zweiten Nacht gekillt? Weil ihr keinen Plan hattet?

So, das war's dann erstmal für die nächsten Runden. :)
Andi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:

die anzeige stand bei meinem fake rudmord mit dabei :wink:
Ach das war ja auch noch diese Runde. Mei viel los, aber du schriebst mir dann?
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Ich weiß nicht, ob er es ernst meinte. Der Fäkalmafia-Witz geistert schon so lang herum, da weiß man nie. Aber wenn doch, ist auch okay. Stell ich mich halt an. :wink:
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Ich weiß nicht, ob er es ernst meinte. Der Fäkalmafia-Witz geistert schon so lang herum, da weiß man nie. Aber wenn doch, ist auch okay. Stell ich mich halt an. :wink:
Er schrieb mir aber vorhin ne PN wo ich mal mit ihm meine Gedanken austauschen sollte ;-) Also er zieht das durch ;-)
AlphaOrange hat geschrieben:Ich hätte aber lieber Diktator- als Fäkalienmafia :?
ich auch 8)

aber jackie macht ernst...nächste runde dann diktator :D
Mir isses letztlich egal. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob die meisten hier Fäkalienmafia als spaßigen Spaß oder als spaßige Idee verstanden haben, die man umsetzen kann? Ich habe es eher als letzteres verstanden - aber äußert ihr euch doch bitte mal dazu :)

Für die nächste Runde: Wenn ihr lieber Diktatormafia wollt, dann spielen wir halt das. Ich fand es auch sehr interessant, als Andi das im icq vorgeschlagen hat und ich muss jetzt nicht unbedingt leiten.
ich brauch kein Fäkalienmafia.. ich kack Leuten sowieso ins Maul, wies mir gefällt :twisted: :mrgreen:

edit: omg leitet es doch einfach parallel - und mitten drin werden dann die Rollen getauscht

Bild
Hessenlöwe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:edit: omg leitet es doch einfach parallel - und mitten drin werden dann die Rollen getauscht
Famose Idee. Los, macht den Thread auf!
Joa wir machen einfach.... BEIDES! :lol:
Fäkalien-Diktatormafia OMG :lol:
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47