:D :D :D 8) Gerade aus Paris heim gekommen und wusste nicht mehr genau wie ich getippt habe.

Danke für die Glückwünsche und GW an meine härtesten Verfolger Smudy und Langschläfer, die mir einen heißen Kampf geliefert haben.
Na da hab ich ja wenigstens hier meinen Podestplatz verteidigen können, im Gegensatz zu meiner eigenen Tippgemeinschaft, bei der es für die ersten 3 Plätze immerhin insgesamt 180.-€ gab ... (und für den 4. nichts) :(

Bild

Danke an Jerry für die wie immer tadellosen Auswertungen (manchmal haben mir die Sportschau-Kommentare gefehlt - aber dir wahrscheinlich auch die Zeit dafür)

Und natürlich Glückwunsch an Resident und Smudy.
Ich persönlich bin mit meiner ersten Medaille beim QM-Tipp (glaub ich zumindest) sehr zufrieden.
Danke an Jerry! Leider bin ich um einen Punkt an den Top 10 vorbei geschrammt...

Eine Frage habe ich als erstmaliger Teilnehmer aber doch noch: weshalb gibt es z.B. zwei 9. Ränge, wenn doch einer 5 und der andere nur 3 Spieltagsiege hat? Das ist doch normalerweise bei solchen Tippspielen immer das nächste Bewertungskriterium bei Punktgleichheit oder warum sonst gibst du die Spieltagsiege denn überhaupt an?
Vielen Dank an Jerry für die Mühe, das hier Woche für Woche zu managen.

Ich bin eigentlich ganz zufrieden, auch wenn ich gerne die 200 Punkte geknackt hätte. Naja. Ich hab in der Hinrunde wohl zu oft für meinen SC getippt. :mrgreen:

Und ich wunder mich übe rmich selbst, dass ich an allen Spieltagen dran dachte. Ich vergesse solche Tippspiele normalerweise gerne. :)
Da hab ich doch den Jerry vergessen :oops: ! Merci vielmols Jerry :) !

:) Ich sehe gerade auf Seite 1, dass ich auf Platz 2 bei den meiseten Punkten pro Saison bin. Auf Platz 1 ist YourMarie mit unglaublichen 237 Punkten :shock: !
Oh, irgendwie ist die Endauswertung ja voellig an mir vorbeigegangen. Also in der Hinrunde habe ich ja wirklich absolut katastrophal getippt und war meilenweit zurueck. Aber in der Rueckrunde wars dann doch ganz passabel und es aergert mich umso mehr, dass ich zum ersten Mal gleich drei Spieltage komplett vergessen habe. Immerhin sind noch 5 Leute hinter mir, die jeden Spieltag tippten. Da waere ja augenscheinlich echt sogar was in Richtung Treppchen moeglich gewesen :| Vorher hab ich glaub ich in 5 Jahren nicht einen einzigen Spieltag verplant :(
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45