von Fabi
Andreas hat geschrieben:Markus F. wollte die nächste Runde leiten.
Richtig - ANMELDUNG :idea:

Boah Kell, uff, ich wusste es :lol: Deine ICQ-Inaktivität hat dich verraten, nur keiner wollte mir glauben. Naja, sei's drum ;)

@ Runde: Danke Revo für dieses neue Konzept! :D Hat mir sehr gut gefallen und würde ich wiederholen.Es hat wieder frischen Wind hineingebracht und 45 Seiten ist Mafiarekord, du hast Alphas erste Diktator-RUnde damit deutlich geschlagen ;)
Zuletzt geändert von Fabi am Mi 17. Jan 2007, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
DarkGiant hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:

Nee, war ne gute Runde, mir hat´s gefallen, war bloß ganz schön kurz ;)
Die Runde war verdammt lang...das zeigt doch die Seitenanzahl....Posts und so...und wenn die Runde bis zum Ende her gezockt werden muesste, waers mit Sicherheit die laengste geworden
Ja, das schon, aber für mich war sie ganz schön kurz ;)
von kamil
Da wunder ich mich noch, wie ich in die neue Partei geraten bin, und schon ist die Runde zu Ende...naja. :?
von Danny
AlphaBolley hat geschrieben: Zählte die Stimme des Kanzlers nicht letztens noch zur Abstimmung über den Hinrichtungsvorschlag dazu? Ich meine, das wäre einmal so gewesen, als es darum ging, dass inaktive Spieler in der Regierungspartei saßen.
Dementsprechend hätten die Terroristen doch gar nicht sperren können?!
Florixx ist quasi heute nacht gestorben dadurch hatten flom und ich 50% der Stimmen ;)
von Kanye
ICH MELDE MICH EBENFALLS FÜR DIE NÄCHSTE RUNDE AN - NICHT DASS DIE PLÄTZE KNAPP WERDEN ;)
von Vega
Ich melde mich auch schonma an
von Poffel
ah das war die hinrichtung die fehlschlug... lol an sowas muss man erstmal denken sich so sichere kumpanen zu besorgen, nice!

@alpha: sry aber deine anfänglichen austritte haben dich zu verdächtig gemacht

ich bedanke mich auch bei revo, er musste extrem viel ertragen, soviel icq spam wie da einging ^^ tolle runde, hat echt spaß gemacht... öhm störts jemand wenn ich mein versprechen (2/3 mafisoi bei kamil, gast und alias) breche? *lieb blinzel*

@markus: *anmeld*
Zuletzt geändert von Poffel am Mi 17. Jan 2007, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
von Danny
Poffelchen hat geschrieben:öhm störts jemand wenn ich mein versprechen (2/3 mafisoi bei kamil, gast und alias) breche? *lieb blinzel*
Ich hab dir gesagt, dass du dich irrst :P
von Andi
ich möchte die runde net schlecht machen, aber sie hätte nie so viel seiten, wenn es nicht so viele postings wegen dem wahlkampf gegeben hätte
von Poffel
Anonymer_Gast hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:öhm störts jemand wenn ich mein versprechen (2/3 mafisoi bei kamil, gast und alias) breche? *lieb blinzel*
Ich hab dir gesagt, dass du dich irrst :P
ich war mir bei kamil wirklich zu 100% sicher wegen der aufgabe und bei alias zu 99% - genau wie bei dir, hätte auch gedacht ihr sied alle drei mafiosi, und als alias mich später nicht mehr verdächtigte eh, dann hatte ich ihn aufm kieker!
von cooky
Jaja flom hätte ich dich in deinem breiten Zustand doch nur mal ausgenutzt, du hättest gesungen wie ein Vögelchen.
Die Liste der restlichen Mafisosi überrascht mich nicht sehr, außer das ich vlt. doch auf Durden getippt hätte.

ANMELDUNG!!
von AlphaOrange
Poffelchen hat geschrieben:ich war mir bei kamil wirklich zu 100% sicher wegen der aufgabe
Also kamils Aufgabe klang schon äußerst realistisch, dem hab ich geglaubt.
Bei wem ich zuletzt fast völlig überzeugt war, dass er Terrorist ist, das warst du mit deinen seltsamen Anzeigen, die jeden nur in die Irre führen konnten, du Stalker, du!
von Der Streber
@ An._Gast
Ich hab gedacht jemand der eher weniger aktiv ist wäre evtl Spion und ist mit der Aufgabe hoffnungslos überfordert.
1. Punkt: Aktiv, naja, nicht wirklich
2. Punkt: Also, ein bisschen überfordert war ich :lol:

Ich frage mich, meine Ergebnisse dir irgendwie geholfen haben oder waren die Nutzlos ? :lol:

und natürlich
ANMELDUNG
von revo
@Alpha: Der Tipp mit der Macht war recht schwer, jo. Wobei macht für starke, bekannte Mitspieler steht. Da wären also vor allem Fabi, NoSu, Kell, pepper, Gast und du reingefallen.

Der Tipp mit dem Glauben fand ich selbst nicht so schwer. Das "t" enthält zwei sich kreuzende Linien mit der Konstellation eines Kreuzes. Genauso wie beim "f". Es gibt aber keinen Mitspieler, dessen Nick mit "t" beginnt.

Egal, dafür waren die Aufgaben recht einfach.

----

Das Konzept an sich fand ich selbst eigentlich auch ganz gut, aber auf jeden Fall ausbaufähig, um die Seiten etwas auszugleichen und evtl. Unsicherheiten auszubügeln. Taktiken kann man mit dem System sicher auch einige entwickeln, gerade durch die Parteien und Neutralen. War halt nur ein Testlauf.

---

Ich melde mich auch mal für die nächste Runde an.
von flom
tja das erste mal das ich auf der maifa seite war, darum auch meine ncihtssagenden posts.

anmeldung markus

@ revo: danek war nen gutes konzept und ne gut geleitete runde.
von Mister
Nach längerer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder an. :-)
von Danny
AlphaBolley hat geschrieben:Woher kanntet ihr euch denn alle so schnell?
Alle Mafia Sonderrollen ausser dem Spion waren in der Mafia Partei. Und nachdem Andi gewechselt ist kannten wir auch noch Kell.
Markus und Streber waren gewarnt, dass deine Mail mist ist ;) Ich denke zudem dass meine "Schraibwaise" überzeugt hat.
@Poffel du hast wirres Zeug geschrieben, nachdem ich nach den Namen der andren Mafioso in deiner Partei gefragt hab.
von moku
Ich möchte mich auch für die nächste Runde anmelden.
von Florixx
Tolle neue Idee für eine Mafiarunde. Anfangs war ich skeptisch , doch im Verlauf war es dann doch ganz spannend und ausgeglichen. Es hat Spass gemacht mitzuspielen

Ich melde mich hiermit auch für die nächste Runde an!
von moviefan
OK, auch wenn ich nicht allzuviel Zeit hab, melde ich mich trotzdem für die nächste Runde an. Ich leide unter Mafia- Entzug! :wink:
von Poffel
dachte du wärst alpha oder ein nicht mafiosi, wollte erst herausfinden ob ich an nen namen von nem mafiosi rankomme, hat aber wneig sinn ergeben, da alpha ja gewusst hätte dass ich keiner bin(bin davon ausgegangen dass er ein mafiosi ist!)

naja hab mich dann am ende an meine partei geklammert weil ichdachte markus wäre bürger und hab gehofft ich werde nicht ermordet, weil sie nicht wissen ob ich mafiosi oder nicht bin
von AlphaOrange
Andreas hat geschrieben:@Alpha: Der Tipp mit der Macht war recht schwer, jo. Wobei macht für starke, bekannte Mitspieler steht. Da wären also vor allem Fabi, NoSu, Kell, pepper, Gast und du reingefallen.
Naja, ich hatte Fabi, DarkGiant und mich da rausgelesen, aber im Zusammenhang mit "Zerreißen" ist das nunmal nichts positives.
Andreas hat geschrieben:Der Tipp mit dem Glauben fand ich selbst nicht so schwer. Das "t" enthält zwei sich kreuzende Linien mit der Konstellation eines Kreuzes. Genauso wie beim "f". Es gibt aber keinen Mitspieler, dessen Nick mit "t" beginnt.
Also bitte, Revo! Mit solch abwegigen Theorien kann man aus den Tipps jeden Namen herauslesen.
Andreas hat geschrieben:Das Konzept an sich fand ich selbst eigentlich auch ganz gut, aber auf jeden Fall ausbaufähig, um die Seiten etwas auszugleichen und evtl. Unsicherheiten auszubügeln.
Ganz gut - ja
Ausbaufähig - ja
Mafia - nein

Das ist mir einfach zu weit weg vom Mafia-Kern. Ich sehe in den Änderungen keinerlei Nutzen außer einen spaßigen Wahlkampf.

Ich würde es begrüßen, wenn man den ganzen Parteien-Kram irgendwie auskoppeln könnte (ein Spin-Off sozusagen :lol: ), aber ich wüsste derzeit auch nicht wie.
von YJ
Die Runde hat Spaß gemacht :wink:

zum Glück hat mich meijer gewarnt, sonst wäre pepper wohl ziemlich schnell tot gewesen, da ich Kell blind vertraut habe... :evil: :cry: :wink:

Ich enthalte mich eine Runde, habe schon diese Runde gemerkt, dass ich nicht genügend Zeit habe, voll dabei zu sein. So kann mir auch niemand vorwerfen, dass ich nur Sicherheitsposts schreibe :lol:
von AlphaOrange
Anonymer_Gast hat geschrieben:Markus und Streber waren gewarnt, dass deine Mail mist ist ;) Ich denke zudem dass meine "Schraibwaise" überzeugt hat.
Immerhin hab ich dir einen Satz deiner Todesbotschaft abgeluchst :D
Naja, da war's wohl eh zu spät und du wusstest, das es nicht mehr schaden würde ...
von Poffel
darf ich meinen sinnlos button als andenken behalten oder muss ich den wieder abgeben?
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47