revo hat geschrieben:Oh... da ist man mal einen halben Tag nicht da und schon sind hier wieder fünf Seiten mehr und das Spiel ist beendet. Ich bin etwas erstaunt, dass Timmy die Regeln falsch interpretiert hat. Sämtliche Abfragen geschehen doch zeitgleich zum Mafiamord, wenn also jemand in der gleichen Nacht stirbt, in der er auch abgefragt wird, dann ist die Abfrage natürlich ungültig. Dachte, das wäre klar.
genau .. da gibts auch keine große Diskussion - alles andere ist doch sinnfrei
ich kann nicht glauben, dass die Runde jetzt beendet wurde ... es lief alles so gut, und alles, was Timbo hätte machen sollen (was wir von ihm verlangen, dafür, dass er uns so benachteiligt hat), war, zu sagen, die Abfragen wurden laut Regeln umgesetzt. Und jetzt wird die Runde einfach beendet.. :|
Ich hatte diese Runde nen ziemlich guten run .. ich war spion, fand die Mafia aber relativ schnell. Während ich die noch suchte, legte ich mit meinen eigenen Det-Account an und fragte mich später dann als Bürger ab, nachdem noch immer so ne große Verwirrung herrschte und ich eigentlich ziemlich gut da stand. Hätten wir den echten Det dann gekillt, der ja Vica als Mafioso abgefragt hat, hätte ich Vica als den "fake Det" geoutet, der sich bei mir gemeldet hat, und wär noch besser dagestanden
na ja, jetzt war alles für die Katz
ich sag - Fehler können mal passieren. Aber sich so contra-Mafia zu verhalten, weil die Sympathien anscheinend auf der anderen Seite liegen, find ich unglaublich .. gerade, dass wir uns nicht entschuldigen mussten, da wir den Fehler ansprachen. Dann stimmt Timbo dem Kompromiss zu, nur zu sagen, dass sich an die Regeln gehalten wurde (das wär ja nichtmal ne Lüge gewesen.. für ihn waren das ja die Regeln) und nur weil wir clever genug sind, die für uns missliche Lage halbwegs zu nutzen, beendet er dann die Runde. Sorry, aber das war scheisse.