von Fabi
BIgTopic verabschiedet sich für heute - Weitere Fragen werden bis morgen Nachmittag noch beantwortet ;) Also bis ca. 1600 Uhr.
von Sid
*Lautes Gestöhne überhör*

@PR_MANN:
versteckter Inhalt:
Miamai Vice, war aber extrem langweilig. Aber morgen gehts in "CranK" der ist bestimmt besser. :D
@Ereignisse:

Maggie, du bleibst mir erhalten! :D *vorfreudehüpfundweitereäusserungenderfreudegeradenochverkneif*

Die neue Tagesaufgabe wird kniffelig, da ich morgen den ganzen Tag nicht da bin... und jetzt zu müde, um kreativ zu sein. Das wird bestimmt zu meiner Rauswahl führen, weshalb ich einen freiwilligen Auszug in Betracht gezogen habe. Doch ich höffe, dass ich im Gegensatz zu Alpha nicht dafür bestraft werde einen Tag lang ein
versteckter Inhalt:
Real Life
zu haben. Deshalb bleibe ich (noch) drin.

Und jetzt such ich Ohrstöpsel... der Krach aus dem Südzimmer ist unerträglich... ist wie videospielen. Wenn man nicht zum Multiplayergame eingeladen ist und keine Lust hat ein Single-Player-Game zu spielen, dann ist es nervig bis langweilig.
von Maggie S.
wir sollten trotzdme nochmal drüber reden, wie wir dsa machen, werde morgen auch nicht soo oft online sein...gibts nen freiwiligen? ich bin leider sehr unbegabt bei sowas
edit: was hätteste denn noch gerufen sid? würd michs chon itneressieren..:)
von PR
Sid hat geschrieben:@PR_MANN:
versteckter Inhalt:
Miamai Vice, war aber extrem langweilig. Aber morgen gehts in "CranK" der ist bestimmt besser. :D
Miami Vice hat mir auch gar nicht gefallen. :roll:
Maggie S. hat geschrieben:wir sollten trotzdme nochmal drüber reden, wie wir dsa machen, werde morgen auch nicht soo oft online sein...gibts nen freiwiligen? ich bin leider sehr unbegabt bei sowas
Ich kümmere mich drum. :mrgreen:
Zuletzt geändert von PR am Mi 20. Sep 2006, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
von Sid
Maggie S. hat geschrieben:wir sollten trotzdme nochmal drüber reden, wie wir dsa machen, werde morgen auch nicht soo oft online sein...gibts nen freiwiligen? ich bin leider sehr unbegabt bei sowas
Nun, ich hätte wahrscheinlich "Freude schöner Götterfunken" angestimmt und dir einen Freudeskuss auf die Wange gegeben, aber ich hatte keine Lust auf unverdiente Ohrfeigen, deshalb habe ich es mir verkniffen. :oops:
von Maggie S.
Sid hat geschrieben:
Nun, ich hätte wahrscheinlich "Freude schöner Götterfunken" angestimmt und dir einen Freudeskuss auf die Wange gegeben, aber ich hatte keine Lust auf unverdiente Ohrfeigen, deshalb habe ich es mir verkniffen. :oops:
nein auf die wange wäre noch in ordnung gewesen, ich meine wir schlafen in einem zimmer und sehen uns im schlafanzug...da ist so eine reaktion bei einer guten nachricht verständlich..;)
von PR
Ich übernehme die Aufgabe. Hab morgen eh wieder Schulstunden, die ich hasse, und bevor ich ganz und gar einschlafen, mache ich lieber das. :lol: :wink:
von Maggie S.
PR_MANN hat geschrieben:Ich übernehme die Aufgabe. Hab morgen eh wieder Schulstunden, die ich hasse, und bevor ich ganz und gar einschlafen, mache ich lieber das. :lol: :wink:
wow okay...kann man dir trotzdem irgednwie helfen? will nicht ganz desinteressiert wirken...
von PR
Maggie S. hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:Ich übernehme die Aufgabe. Hab morgen eh wieder Schulstunden, die ich hasse, und bevor ich ganz und gar einschlafen, mache ich lieber das. :lol: :wink:
wow okay...kann man dir trotzdem irgednwie helfen? will nicht ganz desinteressiert wirken...
Naja, eigentlich nicht. Die Farbcombination wird ja ähnlich dem Logo sein, also Blau/Weis und so weiter. Und da ich peinlicherweise zugeben muss begeisterter Zuschauer von Big Brother zu sein, weiß ich auch was ins Studio muss.. :oops: :oops:
von Sid
Maggie S. hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:
nein auf die wange wäre noch in ordnung gewesen, ich meine wir schlafen in einem zimmer und sehen uns im schlafanzug...da ist so eine reaktion bei einer guten nachricht verständlich..;)
Okay, ich werde es bei deinem nächsten Weiterkommen dann genau so machen. ;)

@PR_MANN: Also, ich gehe jetzt mal ins Bett, aber ich möchte noch einen farbkmobivorschlag geben: Kein Rot (sieht man in letzter Zeit zu oft), kein Gelb (zu sehr TVTotal). Lieber einen unverbrauchten blauton - Marineblau zum Beispiel. Erinnert ans Forum.

Und ich hätte gerne mehrere Couches anstatt Sessel für die Gäste. So kommen sie sich eher näher.

Und nun: Gute Nacht ihr Lieben!
von Maggie S.
hmm okay...aber ich habs dir angeboten PR, nur damit du es weisst...;)
schlaf gut sid, werd auch bald ins zimmer kommen
von PR
Sid hat geschrieben:@PR_MANN: Also, ich gehe jetzt mal ins Bett, aber ich möchte noch einen farbkmobivorschlag geben: Kein Rot (sieht man in letzter Zeit zu oft), kein Gelb (zu sehr TVTotal). Lieber einen unverbrauchten blauton - Marineblau zum Beispiel. Erinnert ans Forum.

Und ich hätte gerne mehrere Couches anstatt Sessel für die Gäste. So kommen sie sich eher näher.

Und nun: Gute Nacht ihr Lieben!
Danke. Ich werde es berücksichtigen.

Und ich gehe auch ins Bett: Nachtibus! Bild
von Maggie S.
wollte gerade ins bett gehen und musste merken, dass Sid mein Bett blockiert...mann mann mann....versuch dann trotzdem mal zu schlafen und muss wohl das wieder freie Bett in unserem Zimmer benutzen....schlaft gut
von Maggie S.
Guten Morgen!
Hoffe, dass auch heute morgen bei Kell und NoSu noch alles in Ordnung ist und wir nicht wirder so einen streit wie gestern miterleben müssen...
werd jetzt erst mal bissl frühstück machen..:)
von Sid
Maggie S. hat geschrieben:wollte gerade ins bett gehen und musste merken, dass Sid mein Bett blockiert...mann mann mann....versuch dann trotzdem mal zu schlafen und muss wohl das wieder freie Bett in unserem Zimmer benutzen....schlaft gut
Sorry :oops: Aber ich werde dir heute nicht länger im Weg stehen, da ich nun ins dunkle Gebirge gehe und die Quelle der Spieluhrmelodie suchen werde.
versteckter Inhalt:
Ich mache heute mit ein paar Freunden ein musikalisches Projekt, dass wir lange vor uns her geschoben haben. Das wird heute so genial...
Ich werde somit bestimmt einen spannenden Tag im BigTopic Thread verpassen und wahrscheinlich wird mein ganztägiger Ausflug meinen Auszug besiegeln :( , aber ich hoffe, dass das Publikum zum Gunsten BigTopics entscheidet und nicht wegen Sympathie oder aus einer Laune heraus.
von Fabi
BigTopic spricht:

Da der Sender das Programm verschoben hat, wir heute um 20.00 Uhr eine Kinovorstellung von "Das Parfum" laufen - damit verschiebt sich die Entscheidungsshow auf Mitternacht!
von Maggie S.
ist mal wieder wenig los hier...
Sid du stehst mir doch nicht im Weg, ich freu mich doch, dass wir uns ein Zimmer teilen und hoffe, dass das heute abend noch so bleibt...:)
bin schon ganz gespannt auf heute abend bzw. nacht...
von NoSu
So. Ich bin dann mal gespannt, wer von euch heute gekickt wird. Ich könnte mich da ja als Forum-User nicht entscheiden, eigentlich würde ich euch (fast) alle direkt rauswählen wollen. :D
von Fabi
BIGTOPIC - NEWS

AUFRUF AN ALLE USER DER FORUMS:

ABSTIMMEN
! :!: ! :!: ! :!: !

Kandidaten:

Kell
Sid
Maggie S.
NoSu
PR_MANN

Und BigTopic verabscheidet sich.

Es könnte rein theoretisch sein, dass ich mich etwas verspäte - das wäre dann praktisch irgendwann nach 00.00 Uhr :lol: Ihr habt auch bis Mitternacht für eure Tagesaufgabet Zeit. Entschuldigt bitte das Zeitgewusel... :?
von PR
Oh, jetzt sogar bis nach 0:00 Uhr. :lol: :lol:
Naja, ob ich da noch Online bin muss ich mir noch überlegen, aber ich habe Verständnis dafür, dass BigTopic auch mal was vor hat. :wink:

Zur Tagesaufgabe: Ich muss das Meisterwerk noch schnell einscannen, rofl.
von PR
So, hier ist le Meisterwerk:

Bild

OBEN, RECHTS: Eine Bühne für Show-Acts
OBEN, MITTE: Bühne für Verkündungen oder Schaltungen ins Haus
OBEN, LINKS: Sitzecke für Talk
MITTELPUNKT: Eingang, durch den die Gäste und Kandidaten kommen
UNTEN, LINKS: Publikum
UNTEN, RECHTS: Publikum
UNTEN: Publikum, über Eingang

Die Farbcombination ist Blau-Hellblau gehalten und grenzt sich durch die verschiedenen Töne von einander ab. Hinter der Couch ist ein großer Livemonitor, auf dem aktuelle Bilder zu sehen sind.
von Maggie S.
PR_MANN hat geschrieben:So, hier ist le Meisterwerk:

Bild

OBEN, RECHTS: Eine Bühne für Show-Acts
OBEN, MITTE: Bühne für Verkündungen oder Schaltungen ins Haus
OBEN, LINKS: Sitzecke für Talk
MITTELPUNKT: Eingang, durch den die Gäste und Kandidaten kommen
UNTEN, LINKS: Publikum
UNTEN, RECHTS: Publikum
UNTEN: Publikum, über Eingang

Die Farbcombination ist Blau-Hellblau gehalten und grenzt sich durch die verschiedenen Töne von einander ab. Hinter der Couch ist ein großer Livemonitor, auf dem aktuelle Bilder zu sehen sind.
haste gut gemacht, finde ich...aber eine Frage hab ich doch...öhm...wo sind die kameras?;)
von PR
Maggie S. hat geschrieben:haste gut gemacht, finde ich...aber eine Frage hab ich doch...öhm...wo sind die kameras?;)
Ähm...die werden noch reingestellt. :wink:
von Maggie S.
PR_MANN hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:haste gut gemacht, finde ich...aber eine Frage hab ich doch...öhm...wo sind die kameras?;)
Ähm...die werden noch reingestellt. :wink:
ach sooo....;)
von Sid
*Aus dem Gebirge stapf*
Schon wieder nicht fündig geworden... Mann, Frau, Kind.... aber keine omninöse Melodie,e rst Recht nicht ihre Quelle.
Dafür konnte ich an einer Stelle
versteckter Inhalt:
im Real Life ;)
den Film "CranK" sehen. Sehr geil.

@PR_MANN: Wow, klasse, tolles Studio. *Daumen hoch*

@Maggie S.: ich hoffe auch, dass wir weiterhin Zimmergenossen bleiben. :D
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50