Öhm, ok. Alpha hat nen Alpha gebaut.
NoSu hat geschrieben:@Klartext, Poffel, Marie, Fohlen: Inaktivität rulez... :roll:
aber ich muss jetzt doch nochmal was sagen.
Es kotzt mich echt an, dass man mir hier immer versucht inaktivität in die schuhe schieben, ich hab mehr beiträge hier geschrieben als die meisten und zwischen anfänglichen nichtssagenden bis später so absolut vernünftigen posts. außerdem hab ich im hintergrund mit einigen spielern gesprochen und versucht meine rolle optimal einzusetzen. genau ich hatte eine
sonderrolle und durch die war mein handeln bestimmt. da ich mir nciht sicher sein konnte inwiefern die noch lebenden mafiosi von meiner rolle wussten, hab ich versucht ungefährlich zu wirken... ich habe trotzdem erst gegen revo gehetzt und dann gegen alias. keine ahnung warum man mir inaktivität vorwirft, das ist ungerechtfertigt. einige spieler fühlten sich genervt, und haben meine beiträge dann nicht mehr gelesen oder für voll genommen, spricht für deren inaktivität nicht für meine, nosu
und ja, ich habe z.b. mehrfach stefan geschützt, und weil ich nicht wusste ob die mafiosi das ahnen würden, hab ich halt im thread immer wieder erzählt, dass ich ihn nicht für sicher halte... so konnte ich ihn in ruhe schützen in der hoffnung, dass sie da mal einen anschlag verüben wollen. ich hatte mich auch schon früh bei stefan und plem geoutet nachdem es klar war, dass sie bürger waren.
aber wie gesagt, es wur ungerechtfertigt mich als inaktiv zu bezeichnen, evtl als etwas seltsam. aber diese seltsamkeit war mit grund so gewählt und der rolle angepasst. danke.
Ich habe im Übrigen 53 Beiträge hier geschrieben, das sind fast 15 Beiträge am Tag.
Das ist nicht inaktiv.
Testament: "
2 verkleidete Mafiosi kamen an mit einem Messer und bedrohten Stefan. Poffel versteckte sich und schaute amüsiert zu. Doch plötzlich stachen sie auf Stefan ein. Vor Schreck wollte Poffel wegrennen, rutschte aber aus und brach sich das Genick. Die Mafiosi ergriffen beim ersten Anblick von Poffel die Flucht. Stefan überlebte das Attentat durch den heroischen Einsatz Poffels der sein Leben für ihn gab. Rest in Peace, bester aller Bürger."