Also ich wäre auch eindeutig für vica.

Soll ich die Texte nun nochmal posten die zu den Personen gehören?
cooky hat geschrieben:Da überleg ich u.a. mit Florixx, dass das MM Ergebnis gut getestet werden könnte. Manche machen mit, andere nehmen Alias was ein Unentschieden bedeuten könnte und dann sollen wir zwei Std vor Schluss eine geschlossene Mehrheit für Commi bekommen und das während Fußball???
Wer soll hier zur Vernunft kommen ^^ Wieso wehren sich so viele denn so massiv gegen vica??
Weil es nicht eindeutig ist, dass vica Mafioso ist, und weil das Ergebnis nicht eindeutig ist. Bei noch 4 lebenden Mafiosi da ein drohendes Unentschieden gut zu finden finde ich schon sehr, sehr mutig, weil die Mafiosi heute wählen können wen sie wollen, stirbt ein Bürger sind sie durch, da können sie im Thread vorher rumlügen was sie wollen.

Commi dagegen ist mal sowas von eindeutig Mafiosi, da weiß eigentlich schon seit gestern Niemand mehr wieso er noch lebt.
cooky hat geschrieben: Wer soll hier zur Vernunft kommen ^^ Wieso wehren sich so viele denn so massiv gegen vica??
Vielleicht weil es hier genügend Alternativen gibt, die selbst Dreck am Stecken haben? Vielleicht weil es User gibt, die Florixx selbst jetzt noch nicht trauen und vielleicht weil ihr bisher mit eurer Klüngelei in Sachen Abfragen und Infotexte mal so Nullkommanullgarnichts zustande gebracht habt?!

Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich nicht weiß, ob Alias bei der Mafia ist, aber ich bin sicher, dass unter Alias, Nosu und dem Commander einer ist.

Ob das andere überzeugt, weiß ich nicht. Ich weiß jedenfalls, dass ich diese genannten Leute alles andere als überzeugend finde.
Columbo hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Da überleg ich u.a. mit Florixx, dass das MM Ergebnis gut getestet werden könnte. Manche machen mit, andere nehmen Alias was ein Unentschieden bedeuten könnte und dann sollen wir zwei Std vor Schluss eine geschlossene Mehrheit für Commi bekommen und das während Fußball???
Wer soll hier zur Vernunft kommen ^^ Wieso wehren sich so viele denn so massiv gegen vica??
Weil es nicht eindeutig ist, dass vica Mafioso ist, und weil das Ergebnis nicht eindeutig ist. Bei noch 4 lebenden Mafiosi da ein drohendes Unentschieden gut zu finden finde ich schon sehr, sehr mutig, weil die Mafiosi heute wählen können wen sie wollen, stirbt ein Bürger sind sie durch, da können sie im Thread vorher rumlügen was sie wollen.

Commi dagegen ist mal sowas von eindeutig Mafiosi, da weiß eigentlich schon seit gestern Niemand mehr wieso er noch lebt.
Wieso wehrst du dich gegen AliAs?
Commi treibt den Detektiv und zwei Bürger in den Tod, spekuliert hier und da, vertut sich hier und da, aber wir sollen weiter seine Liste abarbeiten. Heute ist er dann nicht da. Das rettet ihm das Leben. Respekt. Ich wähle wie ich das schon begründet habe, Alias. Gute Nacht.
cooky hat geschrieben:Wieso wehren sich so viele denn so massiv gegen vica??
Weil das heute unsere letzte Chance sein könnte einen Mafioso zu erwischen und deshalb möchte ich halt niemanden wählen, bei dem ich nicht 100%ig überzeugt bin. Ich habe drei Tage lang Nachläufer gespielt und jetzt ist auch mal gut. Mag sein, dass ich mich hier genauso fatal verzettle wie Commi, aber da übernehme ich auch gerne die Verantwortung für.
Plem hat geschrieben:
Weil das heute unsere letzte Chance sein könnte einen Mafioso zu erwischen und deshalb möchte ich halt niemanden wählen, bei dem ich nicht 100%ig überzeugt bin. Ich habe drei Tage lang Nachläufer gespielt und jetzt ist auch mal gut. Mag sein, dass ich mich hier genauso fatal verzettle wie Commi, aber da übernehme ich auch gerne die Verantwortung für.
Wie gesagt, Commi ist für mich nicht gänzlich aus der Lostrommel, nur kann ich da jetzt keine 100% sehen.
cooky hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Wie gesagt, Commi ist für mich nicht gänzlich aus der Lostrommel, nur kann ich da jetzt keine 100% sehen.
Bei mir gehts ja auch nicht um Commi, sondern um AliAs - ich denke eine Mehrheit für Commi zu erreichen, ist jetzt eh unmöglich. Natürlich kann man bei keinem 100%ig garantieren, dass er Mafioso ist, aber bei AliAs ist halt zumindest mein Gefühl da bzw. das, was ich aus seinem Verhalten schließe.
Columbo hat geschrieben:Ich wähle jetzt Commi, macht doch was ihr wollt. :?

Mir fehlt auch gerade die Lust während dieses tollen Spiels noch doofe Diskussionen zu führen.
Und warum? Das ist quasi eine Stimme gegen Vica und für Alias??
Ist doch klar, Theorie: Columbo ist Mafia und wehrt sich so massiv gegen AliAs, weil er genau weiß, wen wir da töten :)
Also jetzt so ein Alleingang ist ja mal total mafiös. Wenn ihr Alias nehmt weil Gefühl, finde ich das eben sehr schwammig. Äußert euch lieber mal zur Abfrage. Blra und vica beide Bürger? Ihr wisst dass die Mafiosi dann so gut wie klar wären und sich die Mehrheit damit indirekt outet ;)
Ihr geht mir alle auf den cooky. Ich hab jetzt AliAs gewählt.
cooky hat geschrieben:Blra und vica beide Bürger?
Ich habe ja schon einmal erklärt, weshalb ich die Abfrage für idiotisch halte und mag das jetzt nicht noch einmal durchkauen. Ich finde es wahrscheinlicher, dass beide Bürger sind. AliAs, Commi und NoSu sind MmN die letzten drei Mafiosi. Entweder waren Gaul oder Belta der Betrüger oder vica war gerufmordet (was ich für wahrscheinlich halte, da er auf der Infotext-Liste draufwar) und blra ist der verbleibende Mafioso. Wie dem auch sei, meine Wahl steht fest. Schließt euch an oder hört auf NoSu, der diese Runde gefühlte zwei Mal gepostet bevor sein Name ernsthaft in den Raum geworfen wurde. Oder auf Commi, der heute nichts mehr sagt. Oder auf AliAs, der ebenfalls kaum was gemacht hat, bevor er verdächtigt wurde.
Zuletzt geändert von Plem am So 10. Jun 2012, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Columbo hat geschrieben:Andere Theorie: Silent ist Mafia und hätte gerne ein Unentschieden. :)
Meine Theorie macht aber mehr Sinn, weil du dich gar so strikt wehrst und UNBEDINGT Commi haben willst :wink:
vicaddict hat geschrieben:Schonmal darüber nachgedacht, dass Alias und ich beide Bürger sind? :lol: Ich werf das nur mal so in den Raum.
Dass wäre worst case ... da würde sich jetzt aber die Mafia ins Fäustchen lachen.
vicaddict hat geschrieben:Schonmal darüber nachgedacht, dass Alias und ich beide Bürger sind? :lol: Ich werf das nur mal so in den Raum.
Nix da, einer von euch ist Mafia :twisted: :mrgreen:
cooky hat geschrieben:Also jetzt so ein Alleingang ist ja mal total mafiös. Wenn ihr Alias nehmt weil Gefühl, finde ich das eben sehr schwammig. Äußert euch lieber mal zur Abfrage. Blra und vica beide Bürger? Ihr wisst dass die Mafiosi dann so gut wie klar wären und sich die Mehrheit damit indirekt outet ;)
Statt immer Gefühl hier Gefühl da...
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 57