von Stefan
Plem hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich glaube, JDF würde als erster draufgehen :lol:
Na toll, jetzt hast du meine Strategie verraten. Dann eben nicht Texas-Mafia :cry:
@plem: wir wärs mit ner runde sailermoon-mafia? :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:*1200sten beitrag in diesem thread schreib*
wie wäres mit unserem lieblings-ösi^^
wer? ich?! :shock: oder meinst du odin?? :mrgreen:

ich hab doch grad ne runde geleitet - muss nicht schon wieder sein *g* vica, willst du nicht nochmal an ne runde ran, die nicht sofort wieder gesprängt wird? *g*

cu
Stefan

Sorry, aber ich hab diese Woche nicht genug Zeit, um ne Runde zu leiten.

Ansonsten klingt die Regel zwar gut, dass Inaktive gesperrt werden, aber sehen wir es doch wie es ist, die Runde wäre dann sehr klein...
von Fabi
vicaddict hat geschrieben:Ansonsten klingt die Regel zwar gut, dass Inaktive gesperrt werden, aber sehen wir es doch wie es ist, die Runde wäre dann sehr klein...
Lieber eine Runde mit wenigen, aktiven Spielern als eine mit Inaktiven.
von AliAs
Ach ja, ich rege mich auch öfters über Inaktive auf. Aber da wirste nichts dran ändern können, ich bin froh, wenn sich genügend Teilnehmer für eine Runde finden.

Was halt immer wieder negativ auffällt ist, dass viele, wenn sie einfacher Bürger sind, ncihts zum Spiel beitragen, weil sie einfach denken, dass sie keine "gute" Rolle haben. Aber das ist Quatsch, auch als normaler Bürger kann man ganz schön was reißen - mit Aktivität halt.

neue Runde Leute!
von vicaddict
Klar ist ne kleine aktive Runde angenehmer, als ne große, aber die Gefahr ist eben auch, dass die Mafia dabei so zahlenmäßig unterkegen ist, dass es kaum Sinn macht.

Das Problem der inaktiven Bürger sehe ich aber auch eher darin begründet, dass Aktivität gleichgesetzt wird mit Mafia. Wer viel postet und den Verdacht auf adnere lenkt, macht sich verdächtig und wird dementsprechend gekillt.
von LilyValley
vicaddict hat geschrieben:Das Problem der inaktiven Bürger sehe ich aber auch eher darin begründet, dass Aktivität gleichgesetzt wird mit Mafia. Wer viel postet und den Verdacht auf adnere lenkt, macht sich verdächtig und wird dementsprechend gekillt.
Naja, ich bin immer recht aktiv und hab in den letzten Runden lange gelebt. :roll:
k, liegt wohl daran, dass ich einer der Deppen bin die nicht durchblicken :| :lol:
Mit lauter Inaktiven zu überleben ist allerdings auch nicht das Gelbe vom Ei :roll:
von Holzklotz
Ich versuch mein Möglichstes zu tun, was sinnvolles beizutragen, dass das dann oft nicht klappt liegt wohl einfach an meiner Person, da ich einfach nicht der Typ bin der Verdächtige ausspricht, ohne das ich trifftige Beweise habe, da ich will das alle miich mögen *aufmonicavonfriendstun* :mrgreen:

Deswegen hab ich auch wohl meine erste Verwarnung gerechtfertigt erhalten... werde trotzdem bei weiteren Runden teilnehmen, da ich persöhnlich denke, dass die Hemmungen mit weiterer Übung fallen werden und ich auch mal (nützlicher) und aktiver werde...

Meine Meinung...
von Atum4
Wer macht es jetzt?

Fohlen?
Atum4 hat geschrieben:Wer macht es jetzt?

Fohlen?
Ich würd die Runde am Donnerstag starten. Wenn ihr das verhindern wollt, habt ihr ja noch ein paar Tage dazu Zeit. :lol:

Wobei ich ja eh nicht weiß, ob hier die Lust so groß ist, während der EM Mafia zu spielen.

Fohlen
von Plem
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich glaube, JDF würde als erster draufgehen :lol:
Na toll, jetzt hast du meine Strategie verraten. Dann eben nicht Texas-Mafia :cry:
@plem: wir wärs mit ner runde sailermoon-mafia? :mrgreen:
LOL. Und die Todesbotschaft beginnt dann immer mit "Mondstein flieg und sieg" ... gefällt mir :mrgreen: Aber ne, ich hab im Moment keine Lust eine Runde zu leiten. Vor allem da am Montag meine Prüfungen anfangen.
von AlphaOrange
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Wer macht es jetzt?

Fohlen?
Ich würd die Runde am Donnerstag starten. Wenn ihr das verhindern wollt, habt ihr ja noch ein paar Tage dazu Zeit. :lol:
Bis Mitte nächster Woche werde ich ohnehin weder teilnehmen noch leiten, also ist mir das schon recht.
von vicaddict
Naja wenn Fohlen die Runde leitet stehen die Chancen ja gut, dass sie vorbei ist, bevor die EM losgeht :wink: Von daher würd ich mal keine Befürchtungen hegen, dass die Leute keine Lust haben
von LilyValley
vicaddict hat geschrieben:Naja wenn Fohlen die Runde leitet stehen die Chancen ja gut, dass sie vorbei ist, bevor die EM losgeht :wink: Von daher würd ich mal keine Befürchtungen hegen, dass die Leute keine Lust haben
Doch :shock:
Man sagte mir, dass man mal ne Runde mit Fohlen miterlebt haben muss, um die anderen Spielleiter schätzen zu lernen.
Oh, man. Eigentlich wollt ich mir ne QM Pausen nehmen und jetzt will der Gaul leiten....WAS SOLL ICH NUR TUN?
SAGT MIR WAS ICH MACHEN SOLL :|
von Atum4
YourMarie hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Naja wenn Fohlen die Runde leitet stehen die Chancen ja gut, dass sie vorbei ist, bevor die EM losgeht :wink: Von daher würd ich mal keine Befürchtungen hegen, dass die Leute keine Lust haben
Man sagte mir, dass man mal ne Runde mit Fohlen miterlebt haben muss, um die anderen Spielleiter schätzen zu lernen.
Oh, man. Eigentlich wollt ich mir ne QM Pausen nehmen und jetzt will der Gaul leiten....WAS SOLL ICH NUR TUN?
Spiel mit, und bastel dir ein Chuck Norris AvA und bennenne dich in JDF um.
Leite danach noch SLF 8 und dann kannst du einen Monat pause machen. :wink:
von LilyValley
Atum4 hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
Spiel mit, und bastel dir ein Chuck Norris AvA und bennenne dich in JDF um.
Leite danach noch SLF 8 und dann kannst du einen Monat pause machen. :wink:
rofl, genau!!!
Und dann werde ich noch China übernehmen und Tibet die Freiheit schenken, die Todesstrafe in den USA abschaffen, Geld an die Armen verteilen und auch sonst den restlichen Weltfrieden herstellen :shock:
Kein Problem. Bin dabei :roll:
von Stefan
ne runde vom Gaul?! ftw - natürlich bin ich da dabei - die chance, dass die runde auch nur einen tag lang läuft, ist ja auch recht groß - wir brauchen auf jeden fall wieder andi als terroristen :mrgreen:
von Fabi
Ui, Donnerstag. Passt mir gut. Dann sollten wir vielleicht nett zu unseren österreichischem Mitspielern sein: Wenn sie schon nicht die EM gewinnen, wenigstens bei Mafia :lol:
von Stefan
Delaoron hat geschrieben:Hey, die ham gestern Malta weggeputzt. :wink:
genau .. 5:1 :twisted:
von Vega
N Gegentor gegen Malta :lol:
von Stefan
DarkGiant hat geschrieben:N Gegentor gegen Malta :lol:
pssst.. Österreich hat über ne Halbzeit gegen Deutschland geführt, bei unserem letzten Spiel.. also wär ich mal gaaanz ruhig :mrgreen:
von zvenn
Stefan hat geschrieben:pssst.. Österreich hat über ne Halbzeit gegen Deutschland geführt, bei unserem letzten Spiel.. also wär ich mal gaaanz ruhig :mrgreen:
pfff gegen ne C-elf darf jeder mal führen...:roll: :mrgreen:
von Vega
Stefan hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:N Gegentor gegen Malta :lol:
pssst.. Österreich hat über ne Halbzeit gegen Deutschland geführt, bei unserem letzten Spiel.. also wär ich mal gaaanz ruhig :mrgreen:
Hö? Deutschland gewann das letzte Spiel doch 3-0
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51