YourMarie hat geschrieben:Nein. Wir wollten den Det. erwischen. AliAs meinte, dass TT der Det. war und ich ging davon aus, dass es Synite ist. :roll:
Ich vermutete den Detektiv hinter Fohlen, Giant oder TT. Synite glaube mir meine Detektiv-Aktion und ignorierte den echten Detektiv, drum konnte er es eigentlich nicht sein. ;)
Revo hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Nein. Wir wollten den Det. erwischen. AliAs meinte, dass TT der Det. war und ich ging davon aus, dass es Synite ist. :roll:
Ich vermutete den Detektiv hinter Fohlen, Giant oder TT. Synite glaube mir meine Detektiv-Aktion und ignorierte den echten Detektiv, drum konnte er es eigentlich nicht sein. ;)
Ich wusste, dass er relativ viel mit Stefan schreibt. Ausserdem hat er gegen AliAs gehetzt. Ne, Sonderrolle hatte er sicher. Konnte ja nicht ahnen, dass es noch nen BG gibt. Ein BG tot, Fabi als Mafioso abgefragt...wäre schön gewesen. Ok, spätestens an Tag 6 wäre alles rum gewesen :?
YourMarie hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Ich wusste, dass er relativ viel mit Stefan schreibt. Ausserdem hat er gegen AliAs gehetzt. Ne, Sonderrolle hatte er sicher. Konnte ja nicht ahnen, dass es noch nen BG gibt.
Ich hab viel mit Stefan geschrieben, geoutet habe ich mich aber erst relativ spät. Ich hab ja mit dir auch viel geschrieben - bin ich dann Mafioso?

Gegen Alias hab ich sicher nie gehetzt (hab ich überhaupt irgendwann mal geschrieben, dass er sterben soll? :lol:), ich habe mich nur über seine Art aufgeregt. Ich glaube ich habe in der ganzen Runde nie gesagt, dass er Mafioso ist. Ausgenommen natürlich am Ende, wo ihn eh keiner mehr ernst genommen hat.

Meiner Meinung nach deutet nichts darauf hin, dass ich Bodyguard war. Aber gut zu wissen, dass ich so durchschaubar bin... :lol:
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50