Jane85 hat geschrieben:Ich bin normaler Bürger.

Reicht es nicht, Nacht 0 bis heute Abend um 22 Uhr laufen zu lassen? So kurzfristig finde ich das gar nicht.
Die Idee finde ich auch nicht so schlecht. Bis morgen Abend ist schon ganz schön lange, oder?
Kell hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Ich bin normaler Bürger.

Reicht es nicht, Nacht 0 bis heute Abend um 22 Uhr laufen zu lassen? So kurzfristig finde ich das gar nicht.
Fänd ich auch besser. Was soll man großartig bis morgen Abend diskutieren :?

Ich schlage mal AliAs als Diktator vor. Er hat mich letzte Runde als allererstes verdächtigt und somit eine gute Spürnase bewiesen.
Ähm? AliAs is immer bei der Mafia... also ich weiß nich so genau.
Das war doch cooky :O
Ich hab ja gestern schon geschrieben, dass ich Bürger bin, kann mir das jetzt also sparen.

AliAs ist der letzte, den ich als Diktator möchte. Er wird mindestens fünf Tage benötigen, um mich von seiner Bürgerhaftigkeit (I made up a word - awesome!) zu überzeugen.

Dieser Hessenlöwe wäre ein fantastischer Diktator. Er hat letzte Runde mit nahezu allen Verdächtigungen danebengelegen, der geborene Diktator also. :lol:

Nacht 0 bis 22 Uhr finde ich gut. Bis dahin sind doch hier alle mal online gewesen.
Wie wärs wenn wir nach dem Ausschlussverfahren vorgehen? Folgende Mitspieler sollten auf keinen Fall Diktator werden:

- Jack B. > weil 24
- AlphaOrange > weil machthungrig
- Delaoron > weil zu ruhig
- Stefan > weil ... zu rechthaberisch
- Maggie S. > weil dickköpfig
- Jane85 > weil siehe Maggie S.
- vicaddict > weil er immer daneben liegt
- Kell > weil schon seit 2073083 Jahren nicht mitgemacht
- DarkGiant > weil siehe Dela³
- Andi > weil arrogant
- Plem > weil kein guter Deutsch
Ich finde es erbärmlich wie sich hier alle anbiedern, nur um Diktator zu werden. Dabei ist die Antwort auf die Frage, wer den Posten übernehmen soll, doch ganz einfach. Meine Wenigkeit ist wie gemacht für diesen Posten. Ich bin korrupt, skrupellos und weniger mafiös als Alias und Konsorten. 8)
Plem hat geschrieben:Wie wärs wenn wir nach dem Ausschlussverfahren vorgehen? Folgende Mitspieler sollten auf keinen Fall Diktator werden:

- Jack B. > weil 24
- AlphaOrange > weil machthungrig
- Delaoron > weil zu ruhig
- Stefan > weil ... zu rechthaberisch
- Maggie S. > weil dickköpfig
- Jane85 > weil siehe Maggie S.
- vicaddict > weil er immer daneben liegt
- Kell > weil schon seit 2073083 Jahren nicht mitgemacht
- DarkGiant > weil siehe Dela³
- Andi > weil arrogant
- Plem > weil kein guter Deutsch
Man merkt, dass du lange nicht mitgemacht hast :D
Zuletzt geändert von vicaddict am Mo 16. Feb 2009, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Kell hat geschrieben:Überraschenderweise bin ich normaler Bürger. Aber ich würde gerne Diktatorin werden. Hättet ihr an sowas Spaß?
Nein.
revo hat geschrieben:So Leute... ich bin Bürger und will Diktator werden. Wählt also mich. :)
Nein.

Ich bin eine bürgerliche Sonderrolle und damit als Diktator prädestiniert.
Wer mich nicht wählt outet sich damit als Mafioso.
vicaddict hat geschrieben:Ich finde es erbärmlich wie sich hier alle anbiedern, nur um Diktator zu werden. Dabei ist die Antwort auf die Frage, wer den Posten übernehmen soll, doch ganz einfach. Meine Wenigkeit ist wie gemacht für diesen Posten. Ich bin korrupt, skrupellos und weniger mafiös als Alias und Konsorten. 8)
Aber du bist Jude...

Ich hatte letzte Runde schon mit fast allen Rollen recht. Das qualifiziert mich im Gegensatz zu anderen...

@Plem: Lieb, dass du mich nicht in deine Liste gepackt hast. Ich folgere mal, dass du auch mich als Diktator sehen möchtest. :)
Kell hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Hallo. Ich bin der Spion (schon wieder :roll: ), suche Anschluss zur Mafia und möchte Diktator werden.
Bruder, ich freu mich ja so für dich. Nach diesen überzeugenden Argumenten sollten wir schon alle moviefan wählen, oder?
Zum Diktator meinst du. Ja, sehr gern.
revo hat geschrieben:@Plem: Lieb, dass du mich nicht in deine Liste gepackt hast. Ich folgere mal, dass du auch mich als Diktator sehen möchtest. :)
Da dich sowieso niemand als ernsthaften Kandidaten für den Diktator ansieht, hab ich es mir einfach mal erspart dich in die Liste zu packen. Man will ja niemanden treten, der schon am Boden liegt :P
Plem hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Man merkt, dass du lange nicht mitgemacht hast :D
Ja, ist ja auch schon eine ganze Runde her seitdem ich das letzte Mal bei Mafia teilgenommen habe.

Ja aber davor warst du lange nicht da... ich erinnere nur an die Ausgabe, wo ihr Alias als Mafioso zum Bürgermeister gewählt habt und mich am Ende hingerichtet habt, obwohl ich mit allem Recht hatte :D

Egal, wer mich nicht wählt ist Antisemit :D Ich hetz euch den Friedmann auf den Hals :twisted:
Plem hat geschrieben:
revo hat geschrieben:@Plem: Lieb, dass du mich nicht in deine Liste gepackt hast. Ich folgere mal, dass du auch mich als Diktator sehen möchtest. :)
Da dich sowieso niemand als ernsthaften Kandidaten für den Diktator ansieht, hab ich es mir einfach mal erspart dich in die Liste zu packen. Man will ja niemanden treten, der schon am Boden liegt :P
Ich war öfter Diktator als du. Und überhaupt würd ich Demokratie und so einführen...
Egal, wer mich nicht wählt ist Antisemit :D Ich hetz euch den Friedmann auf den Hals :twisted:
:shock: Du hast meine Stimme. Aber nicht den Friedman...
revo hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Ich war öfter Diktator als du. Und überhaupt würd ich Demokratie und so einführen...
Hitler war auch öfter Diktator als ich. Das macht ihn aber auch nicht qualifizierter für den Job. Abgesehen davon hab ich mich selbst ja auch schon ausgeschlossen :wink:
Plem hat geschrieben:Hitler war auch öfter Diktator als ich. Das macht ihn aber auch nicht qualifizierter für den Job. Abgesehen davon hab ich mich selbst ja auch schon ausgeschlossen :wink:
Nenn mir drei Gründe, warum ich nicht Diktator werden sollte... :)

Ich werd wie gesagt alle Mitspieler demokratisch abstimmen lassen und während meiner Amtszeit auf Beleidigungen wie "Idioten" oder "Arschgeigen" verzichten. Das ist ein seltenes Entgegenkommen von mir...
AlphaOrange hat geschrieben:
Usurpator hat geschrieben:Hey! Macht mich zum Diktator! Sonst: Usurpation!
Sprich: entweder wir wählen dich zum Diktator oder du erklärst dich selbst zum Diktator?

Das ist in der Tat ein schlagendes Argument.
Das stimmt :lol:
Kell hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
:shock: Du hast meine Stimme. Aber nicht den Friedman...
Bitte, der hängt doch eh irgendwo koksend bei irgendwelchen Nutten rum. Next.

Nee... das war Willi Herren :D
revo hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Hitler war auch öfter Diktator als ich. Das macht ihn aber auch nicht qualifizierter für den Job. Abgesehen davon hab ich mich selbst ja auch schon ausgeschlossen :wink:
Nenn mir drei Gründe, warum ich nicht Diktator werden sollte... :)

Ich werd wie gesagt alle Mitspieler demokratisch abstimmen lassen und während meiner Amtszeit auf Beleidigungen wie "Idioten" oder "Arschgeigen" verzichten. Das ist ein seltenes Entgegenkommen von mir...
1. Wie du schon sagtest, warst du öfter Diktator. Andere Leute haben auch die Chance verdient an die Macht zu kommen.
2. Kann ich mir vorstellen, dass du versuchen wirst deinen Kopf durchzusetzen und Leute töten wirst für die gar nicht gestimmt wurde.
3. Kam vica bei MSN on und du hast auch MSN, ergo könnte es sein, dass er on kam, um mit dir zu kommunizieren.

Deswegen möchte ich darum bitten alle Leute, die MSN haben als Diktator auszuschließen :P
Plem hat geschrieben:3. Kam vica bei MSN on und du hast auch MSN, ergo könnte es sein, dass er on kam, um mit dir zu kommunizieren.
Ganau das ist der Grund :D Endlich einer, der es versteht.
Deswegen möchte ich darum bitten alle Leute, die MSN haben als Diktator auszuschließen :P
Ich würde das erweitern wollen auf alle mit ICQ, oder Personen die sich in ihrem Postfach aufgehalten haben.
vicaddict hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:3. Kam vica bei MSN on und du hast auch MSN, ergo könnte es sein, dass er on kam, um mit dir zu kommunizieren.
Ganau das ist der Grund :D Endlich einer, der es versteht.
Ich würde das erweitern wollen auf alle mit ICQ, oder Personen die sich in ihrem Postfach aufgehalten haben.
Dann gibt es wohl keinen Diktator :lol:
Plem hat geschrieben:1. Wie du schon sagtest, warst du öfter Diktator. Andere Leute haben auch die Chance verdient an die Macht zu kommen.
Wenn ich deiner Logik folge, müsste auch die NPD mal in die Regierung, weil die noch nie drin war. :roll:
Humbug, ihr braucht jemanden mit Erfahrung.
2. Kann ich mir vorstellen, dass du versuchen wirst deinen Kopf durchzusetzen und Leute töten wirst für die gar nicht gestimmt wurde.
Ich werd alle Wahlstimmen veröffentlichen und wenn ich dabei was ändere, wird man das ja wohl merken und mich zur Verantwortung ziehen. Ergo lass ich es garnicht erst so weit kommen. ;)
3. Kam vica bei MSN on und du hast auch MSN, ergo könnte es sein, dass er on kam, um mit dir zu kommunizieren.
Er war vorher schon on und ich bin meistens im MSN online.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 37