Und noch einmal im richtigen Thread:

>> Nacht 0

Es gab keinen Mord.

Anzeigen
DIE MAFIA hat geschrieben:Freche, junge Mafiaboys suchen Spion für versaute Spielchen! Melde dich bei alphasmafia@yahoo.de
Kriminalist hat geschrieben:Ich hatte heute das Glück, das Battle zu gewinnen und bin absofort Kriminalist :D. Bis jetzt bin ich noch Nachtwächter. Die Informationen die ich bekommen werde, sind in meinem baldigen Blog zu finden.
Kriminalist2 hat geschrieben:ich werde euch über meine abfragen auf dem laufenden halten, und den link zum blog gebe ich euch wenn es etwas zu veröffentlichen gibt
Nachtwaechterchen hat geschrieben:Hier veröffentliche ich meine Ergebnisse:
http://nachtwaechterchen.wordpress.com/
Schnüffler104 hat geschrieben: Ich bin der Schnüffler! Mafia bitte bei mir melden! spion104@web.de
the next det hat geschrieben: Ich bin euer neuer Nachtwächter. Meine Erkenntnisse könnt ihr hier einsehen : http://thenextdet.blogger.de

Tag 1 endet um 20:00.

Bis dahin wählen alle einen Mitspieler, der hingerichtet werden soll.
Unter allen, die richtig wählen (die für die Hinrichtung eines Mafioso bzw. gegen die Hinrichtung eines Bürgers), werden 4 Beförderungspunkte verteilt.
Tja, schade, dass ich zum ersten Battle keine Zeit hatte. So schwer war das nu wirklich nicht.. :lol:
Stefan hat geschrieben:so - jetzt bin ich da. wo kann ich mich nun hochschlafen? :oops:
Revo hat immer Verwendung für willige Interessierte. Ich bin sicher, ihr werdet euch einig.

Und ich bin überzeugt davon, dass Poffel Mafioso ist.
von Kanye
So, glaube nicht, dass der Klotz das Battle gewonnen hat - geht gar nich :o

KA wen ich für heute wähle, hab schon um 1 Schule aus, da kann ich nochmal reinschauen, was sich ergibt.
Kell hat geschrieben: Davon abgesehen haben zwei von den Nachtwächtern angeblich jemand aktiven abgefragt, aber natürlich sagen sie es nicht, weil es ja eine Sonderrolle sein könnte... wir haben also... absolut gar nichts in der Hand. Wobei theoretisch... es gibt doch eigentlich nur eine einzige Bürgersonderrolle, dagegen aber 5 Mafiamitglieder... wäre es evtl. nicht doch sinnvoll, den Namen zu nennen? :|
das macht sinn, im schlimmsten fall verlieren wir einen Erfahrungspunkt
Hessenlöwe hat geschrieben:
Sternchen2901 hat geschrieben:Dann mal auf zur lustigen Raterunde an Tag 1! :lol:
Ich hätte da ja schon jemanden im Hinterköpfchen :wink:
Wer mag das wohl sein?
Es hat ganz viel Fell, wohnt in Afrika, wird König der Tiere genannt und kann gut brüllen :lol:
Sternchen2901 hat geschrieben:
Sternchen2901 hat geschrieben:Dann mal auf zur lustigen Raterunde an Tag 1! :lol:
Wer mag das wohl sein?
Es hat ganz viel Fell, wohnt in Afrika, wird König der Tiere genannt und kann gut brüllen :lol:
Du musst Dich irren. Vica hat kein Fell, wohnt in Chemnitz, wird meines Wissens nicht König der Tiere genannt und ober gut brüllen kann, vermag ich nicht zu beurteilen. :lol:
Sternchen2901 hat geschrieben:
Wer mag das wohl sein?
Du musst Dich irren. Vica hat kein Fell, wohnt in Chemnitz, wird meines Wissens nicht König der Tiere genannt und ober gut brüllen kann, vermag ich nicht zu beurteilen. :lol:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dateianhänge
images.jpg
images.jpg (2.72 KiB) 450 mal betrachtet
Poffel hat geschrieben:
Kell hat geschrieben: Davon abgesehen haben zwei von den Nachtwächtern angeblich jemand aktiven abgefragt, aber natürlich sagen sie es nicht, weil es ja eine Sonderrolle sein könnte... wir haben also... absolut gar nichts in der Hand. Wobei theoretisch... es gibt doch eigentlich nur eine einzige Bürgersonderrolle, dagegen aber 5 Mafiamitglieder... wäre es evtl. nicht doch sinnvoll, den Namen zu nennen? :|
das macht sinn, im schlimmsten fall verlieren wir einen Erfahrungspunkt
Hä, das macht doch kein Sinn,gibts nicht nur eine bürgerliche Sonderrolle? Und wie kann er sich denn selber abfragen, also wenn er jemand abgefragt haben will, MUSS es doch ein Mafioso sein, also entweder er sagts uns oder aber er is ein FAKER^^
Wenn beide Anzeigen von der Mafia sind und der echte Nachtwächter sich bedeckt hält, dann macht er seinem namen alle Ehre :roll:

Soll er also endlich in sein Blog schreiben, wen er abgefragt hat und dann killen wir ihn...
von Fabi
Ja das fängt ja gut an. Wir hätten - möglicherweise - eine Spur, können mit dieser aber nichts anfangen, weil wir keinen Namen haben. Für den Fall, dass keine weiteren Informationen genannt werden, sollten wir uns eine potenzielle Alternative überlegen.
Eine Alternative zur nicht existenten Spur wäre gut, Fabi, da hast Du recht. Aber woher nehmen? Wir können wieder mit Spekulationen anfangen und uns einem typischen Tag 1 hingeben. Inaktivität etc. kann man nicht als Zeichen deuten, denn der Tag dauert ja noch 5 1/2 Stunden. Verdächtige Aussagen habe ich noch keine gelesen. Also wäre "ins blaue raten" vielleicht keine schlechte Variante, jeder für sich. Bei einem Unentschieden haben wir wenigstens keinen Bürger hingerichtet, in jedem Fall erhalten dann wenigstens einige von uns Karrierepunkte (denn wenn wir uns jetzt auf einen Kandidaten einigen und der ist Bürger, dann gibt es keine).
Hessenlöwe hat geschrieben:Eine Alternative zur nicht existenten Spur wäre gut, Fabi, da hast Du recht. Aber woher nehmen? Wir können wieder mit Spekulationen anfangen und uns einem typischen Tag 1 hingeben. Inaktivität etc. kann man nicht als Zeichen deuten, denn der Tag dauert ja noch 5 1/2 Stunden. Verdächtige Aussagen habe ich noch keine gelesen. Also wäre "ins blaue raten" vielleicht keine schlechte Variante, jeder für sich. Bei einem Unentschieden haben wir wenigstens keinen Bürger hingerichtet, in jedem Fall erhalten dann wenigstens einige von uns Karrierepunkte (denn wenn wir uns jetzt auf einen Kandidaten einigen und der ist Bürger, dann gibt es keine).
aber das führt wieder dazu, das die mafia manipulieren kann. Denn wenn die Bürger sich nicht einig sind und jeder irgendjemanden wählt und die mafia sich auf einen fikziert dan haben wir einen bürger weniger
Hmmm, wenn nicht noch die angeblichen Nachtwächter brandheiße Ergebnisse liefern, wird das wohl eine totale Raterunde. Wobei uns dann wenigstens nicht die Mafia manipulieren könnte. Am besten wählt echt jeder rein willkürlich. :?

Fohlen
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 24