Plem hat geschrieben:Ist mein Song denn jetzt auf der Seite da online? Irgendwie vertraue ich dem neuen System nicht so ganz :?
Ja, das ist er.

@friendssa: Bzgl. deines Songs gucke ich mal, ob ich den irgendwo finde. Sonst müsstest du halt einen anderen nehmen.

Alle, die bisher ihren Song eingeschickt haben und ihn ändern möchten, schicken mir bitte eine PN mit der Info. ;)

Fohlen
TIMBO hat geschrieben:aso. für alle, die es noch nicht wussten. diese ausgabe gewinne ich.
abwarten :mrgreen:
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:aso. für alle, die es noch nicht wussten. diese ausgabe gewinne ich.
Der, der das sagt, wird meistens letzter.
kann ich auch mit leben. ich bin von meinem song überzeugt.
1. Hundejunge
2. vicaddict
3. D'Angelo Dinero
4. Tangaträger
5. TIMBO
6. zvenn
7. gigaman23
8. Jack B.
9. Kell
10. Luv
11. revo
12. raffstyle
13. Plem
14. Stefan
15. friendssa

Diese User schicken mir bitte bei Songänderung ne Info-PN. Danke!

Und alle Anderen sollten sich so langsam mal um einen Song bemühen. Unter anderem auch der werte Herr Spielleiter. :lol:

ENDE DER ANMELDEFRIST: MITTWOCH, 23:59 UHR

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Mo 12. Okt 2009, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
Fernsehfohlen hat geschrieben: Diese User schicken mir bitte bei Songänderung ne Info-PN. Danke!
Wie schon einmal gesagt, steht mein Song seit Wochen fest und daran ändert sich nix.

Und zur Debatte wer Letzter wird, werfe ich mal Gigaman in die Runde, der doch unter Garantie wieder alle andern mit seiner Rap-"Musik" belästigen wird :twisted: :wink:
vicaddict hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben: Diese User schicken mir bitte bei Songänderung ne Info-PN. Danke!
Wie schon einmal gesagt, steht mein Song seit Wochen fest und daran ändert sich nix.

Und zur Debatte wer Letzter wird, werfe ich mal Gigaman in die Runde, der doch unter Garantie wieder alle andern mit seiner Rap-"Musik" belästigen wird :twisted: :wink:
oh boy

diesmal nicht :lol:
JackieZ hat geschrieben:Hey das klingt doch ganz interessant hier.
ANMELDUNG :)
Sehr schön, ein Neuling.

Also wenn du mitmachen willst, musst du dich auf http://qsc.orange-metropolis.de/ anmelden und dort seinen Song für den Contest einschicken. :)

Zudem musst du einmalig eine Teilnahmegebühr in Höhe von 20 Euro an den Spielleiter senden, sämtliche Kontodaten offenlegen sowie einen Knebelvertrag unterschreiben, der voraussetzt, dass du nur an diesem Foren-Grandprix teilnimmst.

Okay, der letzte Abschnitt war nur Spaß. ;)

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben: Okay, der letzte Abschnitt war nur Spaß. ;)
Na dann bin ich ja beruhigt! Ich wollte gerade den Überweisungsschein vorbereiten und dich nach deinen Kontodaten fragen :roll: :roll: :roll:

Was mir gerade noch einfiel: was ist, wenn zwei Leute das gleiche Lied nehmen?
JackieZ hat geschrieben:Was mir gerade noch einfiel: was ist, wenn zwei Leute das gleiche Lied nehmen?
Das erkennt der Spielleiter meist, da er sich die Songs vor dem Spielbeginn anhört bzw. sollte. Am Tag des Spiels muss er das sowieso, um zu sehen, ob der Ordner mit den Dateien nicht beschädigt ist oder etwas in der Richtung. Letztlich ist es dennoch blöd, da ich z.B. einige Stunden vor Spielbeginn davon erfuhr und dann auf die Schnelle einen neuen Song suchen musste. Davor ist man eben nicht gefeit.
JackieZ hat geschrieben:Was mir gerade noch einfiel: was ist, wenn zwei Leute das gleiche Lied nehmen?
dann steht man blöd da .. :( - wie ich gerade, ich find wohl auf die schnelle nichts besseres, werd mich also für diese Runde abmelden :oops:
Stefan hat geschrieben:
dann steht man blöd da .. :( - wie ich gerade, ich find wohl auf die schnelle nichts besseres, werd mich also für diese Runde abmelden :oops:
Ach bitte, du hast doch noch vier Tage Zeit. Du wirst doch wohl mehr als nur ein gutes Lied kennen :roll: :lol:
Plem hat geschrieben:Ach bitte, du hast doch noch vier Tage Zeit. Du wirst doch wohl mehr als nur ein gutes Lied kennen :roll: :lol:
Das will ich aber doch auch mal ganz stark hoffen. Deshalb nehm ich seine Anmeldung auch nur raus, wenn er wirklich drauf besteht. ;)

1. Hundejunge
2. vicaddict
3. D'Angelo Dinero
4. Tangaträger
5. TIMBO
6. zvenn
7. gigaman23
8. Jack B.
9. Kell
10. Luv
11. revo
12. raffstyle
13. Plem
14. friendssa
15. JackieZ
16. AlphaOrange

Aktuelle Songeingangsliste. Wer was ändern möchte, sollte mir eine PN schicken. ;)
@vica: Ich weiß, dass dein Song schon seit Monaten unwiderruflich für dich klar ist, aber das muss ja nicht für jeden gelten. :P

Fohlen
Plem hat geschrieben:Ach bitte, du hast doch noch vier Tage Zeit. Du wirst doch wohl mehr als nur ein gutes Lied kennen :roll: :lol:
nein :cry: :cry: :cry:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 12