Jesololido hat geschrieben:denn so manch ein User kann sich sicher auch vorstellen, dass du eher die fette dicke Tante mit Brille und grauem Haarteil bist. So lange du kein Foto von dir hier in den Thread stellst ist alles gut, denn das will ich sicher nicht sehen.
*erscheinung aus dem nichts* es gab schon bilder und nein, so wie du sie beschreibst sieht sie nit grade aus :wink: *verschwinde wieder im nebel*
Jesololido hat geschrieben:Diese kreative Bezeichnung stammt von dir, nur um dich mal kurz daran zu erinnern. Dann post diese krankenhäusliche Bestätigung doch hier mal rein, denn so manch ein User kann sich sicher auch vorstellen, dass du eher die fette dicke Tante mit Brille und grauem Haarteil bist. So lange du kein Foto von dir hier in den Thread stellst ist alles gut, denn das will ich sicher nicht sehen.

Um mal wieder spielrelevant zu werden: Ich nehme mal an, dass einer der drei Detektivblogs echt ist, wobei jetzt natürlich schwer zu sagen ist welcher von einem Bürger gemacht wurde und welche beiden von Mafiosi. Ich werde jedenfalls meine Meinung nicht mehr ändern, da die Erde ja noch nicht bebt, zumindest nehme ich nichts in der Richtung wahr, und werde die dicke Bananensacktante mit dem Namen Kell wählen. Eine PN mit dem Inhalt "Kell tot" geht bald raus
rofl, du sahst noch nie ein Bild von Kell xD
Ja, super relevant. Mal sehen wie viel du heute wieder rumspammst. Irgendwie geht mir das ganze auf den Keks.

btw: Wir könnten Atum killen. So wie es ausschaut wird er eh irgendwann wg. inaktivität fliegen mal davon abgesehen, dass es bei ihm wurscht ist ob er nun Bürger oder Mafioso ist. Er postet immer wenig (siehe letzte Runde) :roll:
Kell hat geschrieben:Ihr geht ja echt megamäßig auf die Anzeigensache ein. :| Ich glaube immer mehr, dass zvenn Mafioso ist.
Naja, es kann doch auch einfach sein, dass mindestens einer der Mafiosi zu faul für eine Anzeige war oder gestern Abend einfach nicht on war. Es gibt so viele Möglichkeiten, ich würde das beleibe nicht nur auf die beiden beschränken. ;)

Ich werde mich übrigens zwischen Dela und friendssa entscheiden, tendiere derzeit rein gefühlsmäßig eher zu friendssa. :?

Fohlen
Kell hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Ich hab mich jetzt einfach mal festgelegt und Dela gewählt. Für ihn spricht ein Det-Argument sowie seine Inaktivität.
Du hast innerhalb der letzten vier Postings viermal deine Meinung geändert... wat. :| Was bringt es denn bitte, heute Dela oder friendssa zu töten? Wenn sie dann Bürger sind, kommt wieder das Rufmordargument und der Det könnte ja trotzdem echt sein.
Was ist denn, wenn da wirklich der echte Detektiv bei ist und wir die Chance einfach nicht nutzen? Siehe da: Es ist ein zweischneidiges Schwert.
Wobei, Moment, wenn ichs mir recht überlege... es gibt nur drei Anzeigen. Es gibt weder eine "Mafia sucht Spion" noch eine "Spion sucht Mafia" Anzeige... also entweder, die haben sich schon gefunden ( :| ) oder aber, alle drei Mafiamitglieder haben auf die Spionanzeige vertraut und deswegen eine andere Anzeige geschaltet... was dann heißt, dass gar keine vom echten Det wäre. :roll:
Ja, das fiel mir auch auf. Sehr mysteriös, dass es keine Mafia-Anzeigen gibt. Vielleicht hat revo einen Jesus gebaut und der Spion stand schon in der PN :lol: Im Ernst: Es ist wirklich total komisch und ich habe da jetzt auch keine logische Erklärung für, dass die drei sich kennenden Mafiamitglieder UND der Spion es einfach nicht gemacht haben.
Jesololido hat geschrieben:Diese kreative Bezeichnung stammt von dir, nur um dich mal kurz daran zu erinnern. Dann post diese krankenhäusliche Bestätigung doch hier mal rein, denn so manch ein User kann sich sicher auch vorstellen, dass du eher die fette dicke Tante mit Brille und grauem Haarteil bist. So lange du kein Foto von dir hier in den Thread stellst ist alles gut, denn das will ich sicher nicht sehen.

Um mal wieder spielrelevant zu werden: Ich nehme mal an, dass einer der drei Detektivblogs echt ist, wobei jetzt natürlich schwer zu sagen ist welcher von einem Bürger gemacht wurde und welche beiden von Mafiosi. Ich werde jedenfalls meine Meinung nicht mehr ändern, da die Erde ja noch nicht bebt, zumindest nehme ich nichts in der Richtung wahr, und werde die dicke Bananensacktante mit dem Namen Kell wählen. Eine PN mit dem Inhalt "Kell tot" geht bald raus
Immer wenn ich denke, Jesololo kann nichts mehr bescheuerteres schreiben, überzeugt er mich vom Gegenteil. Am besten wählen wir ihn, dann gibt er Ruhe. :roll:

Ich bin gegen Dela und Friendssa. Mit der "testen wir die Detektive"-Taktik sind wir selten gut gefahren. Ich glaube, ich wähle tatsächlich Jeso.
TIMBO hat geschrieben:*erscheinung aus dem nichts* es gab schon bilder und nein, so wie du sie beschreibst sieht sie nit grade aus :wink: *verschwinde wieder im nebel*
Erscheinung aus dem Nichts, ich kann es mir jetzt auch nicht erklären, aber jetzt bin ich doch neugierig geworden. Sei so gütig und sag mir wo ich ein solches Bild finde, damit ich meine Vorstellungskraft nicht mehr weiter so belasten muss und Klarheit üder das Aussehen über das geschöpf mit dem Nickname Kell habe.
Jesololido hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:*erscheinung aus dem nichts* es gab schon bilder und nein, so wie du sie beschreibst sieht sie nit grade aus :wink: *verschwinde wieder im nebel*
Erscheinung aus dem Nichts, ich kann es mir jetzt auch nicht erklären, aber jetzt bin ich doch neugierig geworden. Sei so gütig und sag mir wo ich ein solches Bild finde, damit ich meine Vorstellungskraft nicht mehr weiter so belasten muss und Klarheit üder das Aussehen über das geschöpf mit dem Nickname Kell habe.
die gibbet nit mehr. da musste schon persönlich bei ihr anfragen.
Erscheinung aus dem Nichts, ist sowas wie die Sache mit dem heiligen Geist. -.-
TIMBO hat geschrieben:
die gibbet nit mehr. da musste schon persönlich bei ihr anfragen.
Ich finde es ja schon hochnotpeinlich, dass er so versessen auf ein Foto von ihr ist, er selbst aber keins in den Userpics gepostet hat. Das ist unhöflich.
TIMBO hat geschrieben:die gibbet nit mehr. da musste schon persönlich bei ihr anfragen.
Vielleicht habe ich mich so gettäuscht, wie ich mich in meinem Leben noch nie gettäuscht habe und Kell ist eine wunderschöne Frau mit langen bloden Haaren und großer Oberweite. Mhm, bei ihr nachfragen, nö.

Spielrelevanter Post der nächste: Die Idee mit dem "Austesten" der Detektive klingt nicht schlecht, wenn man einheitlich wählen würde wäre ich vielleicht auch dabei. Wie es derzeit aber aussieht wählt jeder einfach irgendjemanden, der ihm in den Sinn kommt, wie ich im Übrigen auch und deswegen bleibe ich mal bis auf weiteres bei Kell. Mhm, vielleicht ist Kell ja wirklich anders als manch einer denken mag und eine heiße Mafiabraut.
TIMBO hat geschrieben:die gibbet nit mehr. da musste schon persönlich bei ihr anfragen.
Vielleicht habe ich mich so gettäuscht, wie ich mich in meinem Leben noch nie gettäuscht habe und Kell ist eine wunderschöne Frau mit langen bloden Haaren und großer Oberweite. Mhm, bei ihr nachfragen, nö.

Spielrelevanter Post der nächste: Die Idee mit dem "Austesten" der Detektive klingt nicht schlecht, wenn man einheitlich wählen würde wäre ich vielleicht auch dabei. Wie es derzeit aber aussieht wählt jeder einfach irgendjemanden, der ihm in den Sinn kommt, wie ich im Übrigen auch und deswegen bleibe ich mal bis auf weiteres bei Kell. Mhm, vielleicht ist Kell ja wirklich anders als manch einer denken mag und eine heiße Mafiabraut.
Sehr genial :lol:
Jetzt musste ich echt mal kurz lachen. Ich werde mich auf friendssa, Atum oder Dela festlegen. Wäre nett wenn man mal eine Liste durchgehen lassen könnte und sich mal alle hier im Fred melden.
LilyValley hat geschrieben:btw: Wir könnten Atum killen. So wie es ausschaut wird er eh irgendwann wg. inaktivität fliegen mal davon abgesehen, dass es bei ihm wurscht ist ob er nun Bürger oder Mafioso ist. Er postet immer wenig (siehe letzte Runde) :roll:
Auch wenn ich dich lieber tot sehen würde, ist Atum auch eine gute Wahl. Ich versteh sowieso nicht warum der überhaupt wieder mitspielen darf :P
Jesololido hat geschrieben:Was auf meiner Todesliste DERZEIT steht dürfte ja schon bekannt sein, aber ich verrate es euch gerne noch mal: Kell, Kell, Kell, Kell, Kell, Kell, Kell, Kell und noch mal Kell.
Musst du jeden beschissenen Tag dasselbe posten?

@Plem: Das freut mich ja direkt mal. Wäre noch jmd. dabei?
Teilnehmerliste:
1. AliAs
2. swarley
3. Jesus
4. Fernsehfohlen
5. Plem
6. Kell
7. Hessenlöwe
8. Fabi
9. friendssa
10. Atum4
11. zvenn
12. Grewel
13. Dela II
14. Marie

Da Grewel Dela wählt und ich wahrscheinlich auch, habe ich die römische Zahl Zwei hinter ihm geschrieben, sofern ihr jmd. die Stimme gebt, kopiert die Liste neu mit der Stimme. :)
Also dann meld ich mich auch nochmal. Nein, ich bin nicht inaktiv, weil ich Mafioso bin, sondern weil ich den ganzen Tag auf der couch verbracht habe.

Bin ich eigentlich (mit kell) der Einzige, der nicht die beiden Detektivanzeigen austesten will? Ich könnte mir lieber ein Atum oder ein zvenn vorstellen.

Jesus hat wohl die Aufgabe kell hinzurichten, damit wäre kell relativ sicher Bürger (reine Vermutung :wink: )
@AliAs: Dann schließe dich eben bei den Aum-Wählern an. Ich würde auch lieber noch den MM Vergleich abwarten.

1. AliAs
2. swarley
3. Jesus
4. Fernsehfohlen
5. Plem
6. Kell
7. Hessenlöwe
8. Fabi
9. friendssa I
10. Atum4 I
11. zvenn
12. Grewel
13. Dela III
14. Marie
AliAs hat geschrieben:Bin ich eigentlich (mit kell) der Einzige, der nicht die beiden Detektivanzeigen austesten will?
Nein, ich sehe das genauso! Die richtige Alternative ist allerdings nicht sehr einfach. Jesololido evtl. Aber EIGENTLICH darfst den als Spielleiter nicht in die Mafia stecken.
Jesololido hat geschrieben:1. AliAs
2. swarley
3. Jesus
4. Fernsehfohlen
5. Plem
6. Kell I
7. Hessenlöwe
8. Fabi
9. friendssa II
10. Atum4 III
11. zvenn
12. Grewel
13. Dela III
14. Marie
Schön, dass sich alle so einig sind. Musst du jmd. nehmen, den keiner auf dem Zettel hat?
Toll ist auch, dass sich alle melden -.- Sollte es sich nun doch zwischen friendssa und Dela entscheiden, wähle ich friendssa. :roll:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 31