So hallo zusammen. Habe mich durch die Postings gewühlt und kann nur noch sagen, dass ich ebenfalls als zweischneidiges Schwert empfinde, Holzklotz zu wählen. Dennoch bleibt uns ja nichts anderes übrig, da wir keine anderen Anhaltspunkte haben. Daher werde ich ebenfalls den Klotz wählen.
revo hat geschrieben:Ich hab vorhin nochmal mit Klotzi gesprochen und er reagierte übertrieben ernst, was ich sonst nicht von ihm gewohnt bin. Könnte durchaus Mafioso sein...
So so "geredet".
Woher der plötzliche Sinneswandel?
revo hat geschrieben:Ich hab vorhin nochmal mit Klotzi gesprochen und er reagierte übertrieben ernst, was ich sonst nicht von ihm gewohnt bin. Könnte durchaus Mafioso sein...
übertrieben, übertrieben .... wenn ich das schon hööööre *wild gestikulier* :evil:
Da will man mal nicht den gespielten grenzdebielen Mafiaanfänger abgeben und dann sowas - ich bin schwer enttäuscht :?

Ich kann sagen das ich Bürger bin. Ich sage ja, es muss nicht unbedingt sein, dass der Det falsch ist - bedenkt den Rufmörder und die Mafia wird wohl so klug gewesen sein, diesen auszuwählen.

Vielleicht denkt ihr noch mal drüber nach...
swarley hat geschrieben:
So so "geredet".
Woher der plötzliche Sinneswandel?
Weil ich mit ihm gesprochen und er übertrieben ernst reagierte, was ich sonst nicht von ihm gewohnt bin.

DA! Schon wieder... Ich find er verhält sich sonst anders.
Kell hat geschrieben:
Zusammenfassung: Kein sicherer Bürger meldet sich und wenn sich daran nix ändert, wähle ich den Klotz.
Also ich bin zwar sicherer Buerger, aber es hat sich kein Detektiv bei mir gemeldet :(
Holzklotz hat geschrieben:Ich kann sagen das ich Bürger bin. Ich sage ja, es muss nicht unbedingt sein, dass der Det falsch ist - bedenkt den Rufmörder und die Mafia wird wohl so klug gewesen sein, diesen auszuwählen.

Ich verstehe dich, steckte in der selben Situation letzte Runde, dennnoch wähle ich dich, da es im Sinne des geminwohls am besten ist, so leid es mir tut. :cry:
swarley hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Ich kann sagen das ich Bürger bin. Ich sage ja, es muss nicht unbedingt sein, dass der Det falsch ist - bedenkt den Rufmörder und die Mafia wird wohl so klug gewesen sein, diesen auszuwählen.

Ich verstehe dich, steckte in der selben Situation letzte Runde, dennnoch wähle ich dich, da es im Sinne des geminwohls am besten ist, so leid es mir tut. :cry:
Im Sinne des Gemeinwohls? Dann triffts Kells Bezeichnung "Mitläufer" vielleicht doch ganz gut?! Ich denke

Ich bin ja für so Drückeberger wie Dark...
Hmm, also die Sache mit Holz, ich weiss nicht so recht. Bin eigentlich kein Fan von Detektiv austesten. Auf der anderen Seite kommt mir diese Runde niemand verdächtig vor, das war letzte Runde schon extrem anders. Hält sich hier jeder bewusst zurück?
Hessenlöwe hat geschrieben:Wenn sich schon wieder eine Mehrheit für den ersten, der als Mafioso abgefragt wurde, bildet, warum überspringen wir nicht künftig Tag 1 und die Mafia sucht aus, welcher Bürger nicht mitspielen darf? Würde die Sache abkürzen.
Das ist auch so das Argument, das ist dabei sehe. Allerdings, wenn ich jetzt hier so offensichtlich für Holzklotz spreche, bin ich tot, wenn er doch ein Mafioso war. :lol: Von daher ...
Plem hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Also bleibe ich zunächst mal bei Jane. Warum? Bauchgefühl. Und da ich viel Bauch habe, könnte das der entscheidende Hint sein. :lol:
Hmm, und dann? Wenn sich Jane als Bürger erweist, dann stehen wir noch immer da und haben die Detektiv-Anzeige die besagt, dass Holzklotz Mafioso ist. Daran wird sich auch morgen nichts ändern, da heute ja der Matchmaker abfragt :|
Jane, würde ich erst einmal nicht wählen. Aber es gibt nicht wirklich viele Alternativen. Revo hält sich schwer zurück. Dark ist mal wieder nichtssagend :wink:, Grewel könnt ich mir auch mal vorstellen ...
Plem hat geschrieben:Was ist eigentlich mit friendssa? Der hat sich doch schon den ganzen Tag nicht gemeldet, oder?

Ich habe jetzt übrigens den Klotz gewählt. Es bringt nichts wild in der Gegend herumzuraten.
Der hat Geburtstag.

Falsche Entscheidung. :|
Holzklotz hat geschrieben:
Ich bin ja für so Drückeberger wie Dark...
Drueckeberger? Die beiden Posts von vorhin waren Ironie auf Kells Post und sicher nicht ernst gemeint:twisted:

Da ich nicht mehr davon ausgehe, dass noch was spannendes passiert, waehle ich jetzt mal Flegmon.
Holzklotz hat geschrieben:Ja, noch schlimmer, dann hast du gänzlich keinen sinnvoll ernsten Beitrag geliefert?
Na ja...
Dann...kannst oder willst du nicht lesen :o :P
friendssa hat geschrieben:da ich nicht viel zeit habe und es nicht schaffe alles durch zu lesen, wer wird heute gewählt?
Du, als Geburtstagsgeschenk.
Da ich bei meinem Standpunkt bleibe und nicht Mitlaufe wie alle anderen, werde ich mir einfach jemand picken, er mir etwas merkwürdig vorkommt und das ist gerade Giant. Natürlich gäbe es auch noch andere wie Giant, Jane oder so, aber nun ja wird wohl nicht spielrelevant sein ...
AliAs hat geschrieben:Da ich bei meinem Standpunkt bleibe und nicht Mitlaufe wie alle anderen, werde ich mir einfach jemand picken, er mir etwas merkwürdig vorkommt und das ist gerade Giant. Natürlich gäbe es auch noch andere wie Giant, Jane oder so, aber nun ja wird wohl nicht spielrelevant sein ...
:!:
Bild

Tag 1 ist nun vorbei.

Plem wählt Holzklotz
revo wählt Holzklotz
Hessenlöwe wählt Jane85
Fernsehfohlen wählt Holzklotz
Jane85 wählt Holzklotz
Fabi wählt Holzklotz
friendssa wählt Holzklotz
AliAs wählt DarkGiant
swarley wählt Holzklotz
Grewel wählt Holzklotz
Markus F. wählt Holzklotz
Kell wählt Holzklotz
DarkGiant wählt Holzklotz
Holzklotz wählt DarkGiant

Damit stirbt, oh welch Überraschung, Holzklotz

Er war ...
versteckter Inhalt:
... der Mafiaboss
Er hat ein Testament hinterlassen:
versteckter Inhalt:
Danke Kell für die netten Zusammenfassungen. :D
Danke an die Mafia für die bisherige Spielrunde.
Danke an alle Ignoranten, die mich gewählt haben.
Danke an den kreativen Det. der ausgerechnet das unschuldige Holz aussuchen musste. :cry:

In diesem Sinne, viel Spaß euch allen noch, auf das die Mafia gewinnt!
Bild
Der Matchmaker! hat geschrieben:http://matchi.blogs.multidat.net/ Denkt dran, hier gibts gleich mein Ergebnis!
ES BEGINNT NACHT 1 // BIS 22:00 UHR // BATTLE UM 22:15 UHR
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 17