Hmm, also die Sache mit Holz, ich weiss nicht so recht. Bin eigentlich kein Fan von Detektiv austesten. Auf der anderen Seite kommt mir diese Runde niemand verdächtig vor, das war letzte Runde schon extrem anders. Hält sich hier jeder bewusst zurück?
Hessenlöwe hat geschrieben:Wenn sich schon wieder eine Mehrheit für den ersten, der als Mafioso abgefragt wurde, bildet, warum überspringen wir nicht künftig Tag 1 und die Mafia sucht aus, welcher Bürger nicht mitspielen darf? Würde die Sache abkürzen.
Das ist auch so das Argument, das ist dabei sehe. Allerdings, wenn ich jetzt hier so offensichtlich für Holzklotz spreche, bin ich tot, wenn er doch ein Mafioso war. :lol: Von daher ...
Plem hat geschrieben:Hessenlöwe hat geschrieben:Also bleibe ich zunächst mal bei Jane. Warum? Bauchgefühl. Und da ich viel Bauch habe, könnte das der entscheidende Hint sein. :lol:
Hmm, und dann? Wenn sich Jane als Bürger erweist, dann stehen wir noch immer da und haben die Detektiv-Anzeige die besagt, dass Holzklotz Mafioso ist. Daran wird sich auch morgen nichts ändern, da heute ja der Matchmaker abfragt :|
Jane, würde ich erst einmal nicht wählen. Aber es gibt nicht wirklich viele Alternativen. Revo hält sich schwer zurück. Dark ist mal wieder nichtssagend

, Grewel könnt ich mir auch mal vorstellen ...