LilyValley hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Und ich würde die Runden dann nicht halbherzig leiten :shock:
Die Kritik galt denen, die zu faul sind selbst auszuwerten. Du leitest die Runden doch gar nicht, sondern bist doch "nur" das Auszählmädchen. :(
Naja, aber ich mache das ja gerne :wink: Bin da ja ein wenig "unnormal"...
JackieZ hat geschrieben:ein weihnachtsspecial fänd ich viel cooler... wo die fragen dann auch im weitesten sinne was mit weihnachten zu tun haben :wink:
Ja, das wäre cool. Ich hätte auch einige Fragen anzubieten, aber fürs Auswerten habe ich keine Zeit :|
Fabi hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:ein weihnachtsspecial fänd ich viel cooler... wo die fragen dann auch im weitesten sinne was mit weihnachten zu tun haben :wink:
Ja, das wäre cool. Ich hätte auch einige Fragen anzubieten, aber fürs Auswerten habe ich keine Zeit :|
Da würde ich aber sagen, dass es wein wenig Spät für ist. Weihnachten ist in einer Woche schon vorbei, und Weihnachtsfragen nach Weihnachten sind auch blöd.
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Da würde ich aber sagen, dass es wein wenig Spät für ist. Weihnachten ist in einer Woche schon vorbei, und Weihnachtsfragen nach Weihnachten sind auch blöd.
Wenn wir Runde #1 bis Mittwoch und Runde #2 bis Samstag laufen lassen, können wir 2 Runden Weihnachtsfragen stellen, danach eine Runde mit "Nachweihnachtsstress" und dann 2 Runden mit Neujahrsfragen spielen. Fänd ich eigentlich total gut. Wenn jemand auswertet, bereite ich die Fragen vor :D
Dann schick sie mir doch Fabi, dann misch ich ein paar Weihnachtsfragen unter. Habs heute abend leider nicht geschafft die neue Runde zu eröffnen. Werds dann morgen im Laufe des Vormittags machen.

Die erste Runde geht ja bis zum 1. Weihnachtsfeiertag, also können das ruhig Weihnachtsfragen sein. Danach kann mans auch noch ein bisschen machen. Vielleicht auch ein bisschen Neujahr-mäßig

Wenn sonst jemand Fragen hat, kann er sie mir gerne schicken und ich versuch sie dann miteinzubinden.