Plem hat geschrieben:Ich habe bisher noch nicht einmal die neuen Staffeln meiner verlängerten Serien geschrieben. Ich bezweifle, dass vor Mitte/Ende Februar neues Material von mir kommen wird.
Sieht bei mir ähnlich aus.
Die Sachen, die ich bereits verkauft habe, müssen erst geschrieben werden. Mal schauen, ob ich über das Wochenende einen Bruchteil davon fertig bekomme.
Zwei, drei interessante Konzepte hab ich noch parat, aber da muss ich erst sicher sein, die Zeit zu haben. Dem Stress von damals, jede Woche kurz vor Deadline noch allerhand Episoden schreiben zu müssen auch wenn ich gerade eigentlich ganz anderes zu tun habe, setze ich mich nicht mehr aus.
Poffel hat geschrieben:ach wir sollten den sendestart verschieben, das wird doch eh wieder zu knapp, z.b. auf den 12.04.10, da haben die Produzenten dann wenigstens die vollen Semesterferien zeit.
Nee, find ich nicht gut.
Zwei Wochen verschieben resultiert bei mir bloß darin, dass das Schreiben zwei weitere Wochen hinausschiebe.
AlphaOrange hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:ach wir sollten den sendestart verschieben, das wird doch eh wieder zu knapp, z.b. auf den 12.04.10, da haben die Produzenten dann wenigstens die vollen Semesterferien zeit.
Nee, find ich nicht gut.
Zwei Wochen verschieben resultiert bei mir bloß darin, dass das Schreiben zwei weitere Wochen hinausschiebe.
Eben. Außerdem sind meine Semesterferien schon am 28. Februar vorbei -.-
Plem hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
Nee, find ich nicht gut.
Eben. Außerdem sind meine Semesterferien schon am 28. Februar vorbei -.-
Aber wie komm ich bloß auf zwei Wochen? Poffel schlägt ja gleich sechs Wochen vor wie ich gerade sehe. Das ist ja noch schlimmer :shock:
ne ich bin weiterhin für ersten März .. ich hab im Februar Ferien ( obwohl da auch ne Menge zu tun ist) .. würden wirs verschieben, würd ich nur die Arbeit verschieben :mrgreen:
Kann hier eigentlich irgendjemand von sich behaupten, dass er genügend Serien für die neue Season hat? Ich muss gestehen, dass ich ehrlich nicht weiß ob ich es überhaupt schaffe die verlängerten Serien zu Ende zu schreiben und bei SPN sieht es momentan auch sehr mager aus. Ich bezweifle, dass wir auch nur ein Drittel vom Programm vollbekommen würden. Außer Schoolmates ist ja auch nichts auf dem Marktplatz :?
Poffel hat geschrieben:na ich sag doch nicht umsosnt dass der season start verschoben werden muss
Naja, wir haben jetzt schon ziemlich lange Pause gemacht. Wer in der Zeit keine Motivation dafür finden konnte besonders produktiv zu sein, wird es wohl auch nicht mehr so schnell. So sieht es zumindest bei mir persönlich aus. Ich "schreibe" (eigentlich gucke ich nur und schließe das Word-Dokument nach wenigen Sekunden wieder) schon seit Wochen an David's Penis herum und ich komme kein Stück weiter.
Plem hat geschrieben:Kann hier eigentlich irgendjemand von sich behaupten, dass er genügend Serien für die neue Season hat? Ich muss gestehen, dass ich ehrlich nicht weiß ob ich es überhaupt schaffe die verlängerten Serien zu Ende zu schreiben und bei SPN sieht es momentan auch sehr mager aus. Ich bezweifle, dass wir auch nur ein Drittel vom Programm vollbekommen würden. Außer Schoolmates ist ja auch nichts auf dem Marktplatz :?

Als Sender muss ich sagen, habe ich größtenteils ein "neues" Programm. Hätte gar noch Platz für das eine oder andere Format.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Welche Produzenten sind denn immer noch aktiv dabei? Einige sind ja ausgestiegen, oder? Ich für meinen Teil habe, wie gesagt, schon sehr viel für diese Season produziert und abgeliefert.
Eigentlich ist nur Donnie in letzter Zeit öffentlich ausgestiegen ... glaub ich :? Und mein Posting war überhaupt nicht als Kritik gedacht - und wenn, dann nur an mir selbst :wink: Ich find die Arbeit, die du dir bisher angetan hast, super :)
vicaddict hat geschrieben:Ich glaube Niso ist als Produzent ebenfalls nicht mehr dabei, zumindest stammt sein letztes Lebenszeichen aus der Woche, in der die letzte Season zu ende ging.
ja, niso fand zwar zeit, mit wegen jedem fehlenden Beistrich auf der Webseite auf die Eier zu gehen, aber um sich abzumelden, reichte es dann doch nicht mehr :roll: :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich glaube Niso ist als Produzent ebenfalls nicht mehr dabei, zumindest stammt sein letztes Lebenszeichen aus der Woche, in der die letzte Season zu ende ging.
ja, niso fand zwar zeit, mit wegen jedem fehlenden Beistrich auf der Webseite auf die Eier zu gehen, aber um sich abzumelden, reichte es dann doch nicht mehr :roll: :mrgreen:
Um so dümmer, da er noch einige Serien versprochen hatte, aber wohl nicht liefert. Mir fehlen dadurch wohl zwei Formate mehr, Alpha scheint auch davon betroffen zu sein.
Und mein Posting war überhaupt nicht als Kritik gedacht - und wenn, dann nur an mir selbst Ich find die Arbeit, die du dir bisher angetan hast, super
Danke, ich hatte es aber nicht als Kritik aufgefasst. :wink: Und das also 2 Produzenten weniger sind, ist sehr schade und hoffentlich steht, wegen mangelnder Lust der Produzenten, nicht die Season auf der Kippe... :?
vicaddict hat geschrieben:Um so dümmer, da er noch einige Serien versprochen hatte, aber wohl nicht liefert. Mir fehlen dadurch wohl zwei Formate mehr, Alpha scheint auch davon betroffen zu sein.
Jap. Ich hab die Show inoffiziell auch schon gecancelt.
Ich hab allerdings auch von raffy nix mehr gehört, der sollte für mich auch weiter produzieren.
Bin grad dabei die einzelnen Episodenoutlines zu schreiben, könnte das aber zurückstellen, um in den nächsten Tagen noch ein paar Sachen auf den Marktplatz zu bringen. Hab mich ja erstmal nur auf 4 Shows beschränkt, weil zu der Zeit der Marktplatz ganz gut gefüllt war und es durch die lange Gebotsfrist so aussah als würden die NUFAN Produktionen zu Ladenhütern werden. Da wollt ich doch lieber erstmal zaghaft mit einer handvoll highlights ins Rennen einsteigen. Die jetzige Lage sagt mir aber deutlich: Strategiewechsel ist angesagt.

Für Produzenten ist das doch eigentlich eine Idealsituation. Die Sender sind so ausgehungert, die würden alles kaufen... :wink:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 68