TIMBO hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Hübscher Ava übrigens, Timbo. Wer ist das? :mrgreen:
Kirsten Dunst
Kirsten Dunst... ist die nicht auch bei der Mafia?
Ich bin uebrigens von jetzt bis morgen so gegen 18 Uhr oder so nicht mehr hier. Uebermorgen und Samstag wirds aehnlich aussehen. Nur damit morgen keiner meint, ich bin ja so inaktiv und deshalb bei der Mafia :twisted:
DarkGiant hat geschrieben:Ich bin uebrigens von jetzt bis morgen so gegen 18 Uhr oder so nicht mehr hier. Uebermorgen und Samstag wirds aehnlich aussehen. Nur damit morgen keiner meint, ich bin ja so inaktiv und deshalb bei der Mafia :twisted:
du bist doch sowieso nie aktiv.. ganz egal, was du bist :lol:
Fabi hat geschrieben:Dann können wir ja Dark und Grewel bedenkenlos töten. Freiwillige vor?
oder

Wie wärs mit Fabi und Kell, die hier einen sehr mysteriösen Mafia-Affentanz aufführen? :|
Gut also die erste Nacht hat also zwei MM hervorgebracht und zwei mal die Mafia und einmal jemanden der seine Anzeige einfach so verplämpern kann. Sagt ja jetzt wahnsinnig viel aus - außer dass die Mafia ebenfalls "die gleiche Partei" bei der Fake-Abfrage gewählt hat.

Fabi und Kell sind mir schon zu auffällig für die Mafia, würde eventuell heute bei den mittelmäßig ruhigen suchen...
Am ersten Tag nach Aktivität oder Nicht-Aktivität zu gehen, macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Zudem ist Sommer und wir haben eine sehr lange Pause hinter uns. Im Prinzip können wir auch losen oder mit Dartpfeilen werfen. Eine ernsthaft begründete Mehrheit werden wir nicht hinbekommen. Das alte Problem am ersten Tag.

Ich werde nochmal ein wenig abwarten und hoffen, dass sich ein Mafioso verplappert. Kommt ja auch in einer von 100 Runden vor.
Jane85 hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:ich mach mir erstmal nen Tee...
Lass ihn dir schmecken!
Es wird dein letzter sein.
friendssa hat geschrieben:Vlt ist es unsinnig, aber ich werde mich zwischen revo, Fernsehfohlen, TIMBO und cooky entscheiden. Sollte sich ebenfalls jemand für eine dieser Personen entscheiden schließe ich mich der Mehrheit an.
Sind das jetzt per Zufall ausgesuchte Namen oder steckt da eine Logik hinter?
Kell hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Wie wärs mit Fabi und Kell, die hier einen sehr mysteriösen Mafia-Affentanz aufführen? :|
Ich hoffe für dich, dass du die Aufgabe (ich weiß nicht obs Aufgaben gibt, aber ist mir auch egal, wenn nicht) hast, Fabi und mich zu verdächtigen... sonst kenne ich jemanden, der nach der Runde dick auf die Fresse kriegt.
ui jetzt hab ich aber angst. :evil: nach verdächtigung aggro werden.. ein weiterer anhaltspunkt 8)
Hessenlöwe hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:Vlt ist es unsinnig, aber ich werde mich zwischen revo, Fernsehfohlen, TIMBO und cooky entscheiden. Sollte sich ebenfalls jemand für eine dieser Personen entscheiden schließe ich mich der Mehrheit an.
Sind das jetzt per Zufall ausgesuchte Namen oder steckt da eine Logik hinter?
revo und Fernsehfohlen wurden von mm111 abgefragt und TIMBO und cooky von Matchmaker.

Macht dich das jetzt verdächtig, dass du nicht einmal in die Anzeigen schaust? :o
Jane85 hat geschrieben:Ich bin dafür, dass jemand Selbstmord begeht und sich einfach stellt. ICh hasse dieses blöde Gerate an Tag 1, aber geht wohl nicht anders... Aber der Tag ist ja noch lang.
So hab ich anfangs auch geredet, wenn ich bei der Mafia war und möglichst unauffällige Dinge posten wollte.

Ich weiß es auch noch nicht. Mal gucken.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich find ja, wir sollten einfach denjenigen wählen, der bis 18 Uhr am wenigsten Müll abgesondert hat in diesem Thread bisher. So, spielrelevant gepostet, wer kommt jetzt mit zum Strand?

Fohlen
Geh du ruhig schonmal vor. Ich komme dann später dazu und werde deine Sandburg kaputt machen.
Ich mag nicht einfach nur rumraten. Und gleich düs ich ab nach Holland und ich weiß nicht, ob ich vor 19 Uhr zurück bin :?

Edit: Werde es, wenn sich in den nächsten 30 Minuten nichts ergibt, wie friendssa halten. Einen Namen aus den Anzeigen und da ich mich auschließen kann, bleibt ja nur die andere Anzeige.
cooky hat geschrieben:Ich mag nicht einfach nur rumraten. Und gleich düs ich ab nach Holland und ich weiß nicht, ob ich vor 19 Uhr zurück bin :?

Edit: Werde es, wenn sich in den nächsten 30 Minuten nichts ergibt, wie friendssa halten. Einen Namen aus den Anzeigen und da ich mich auschließen kann, bleibt ja nur die andere Anzeige.
hmm, da hätte ich eine Idee ... :lol:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 27