TorianKel77 hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Ich bereite mich momentan innerlich auf Halloween H20 nachher vor, obwohl ich ihn schon gefühlte 300x sah. :|
Omg, wann und wo? *anbet*
Soll der etwa gut sein :? .
Man kann ihn sich zumindest antun. Kein Highlight, aber man wird ganz anständig unterhalten. So habe ich es zumindest in Erinnerung und wie man an der ausführlichen Kritik merkt, ist da nicht allzu viel übrig. Gnadenlos schlecht war er zumindest nicht, sonst könnte ich mich daran erinnern.

Ich sah den sicher schon 5 Jahre nicht mehr und weiß nun, was ich heute schauen werde. :o
LilyValley hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Ich bereite mich momentan innerlich auf Halloween H20 nachher vor, obwohl ich ihn schon gefühlte 300x sah. :|
Omg, wann und wo? *anbet*
Soll der etwa gut sein :? .
Man kann ihn sich zumindest antun. Kein Highlight, aber man wird ganz anständig unterhalten. So habe ich es zumindest in Erinnerung und wie man an der ausführlichen Kritik merkt, ist da nicht allzu viel übrig. Gnadenlos schlecht war er zumindest nicht, sonst könnte ich mich daran erinnern.

Ich sah den sicher schon 5 Jahre nicht mehr und weiß nun, was ich heute schauen werde. :o
War das nicht der Teil wo ... (Achtung: Spoiler)
versteckter Inhalt:
die Curtis direkt am Anfang das zeitliche segnet ?
TIMBO hat geschrieben: War das nicht der Teil wo ... (Achtung: Spoiler)
versteckter Inhalt:
nein, das ist doch Halloween: Resurrection => ein grausam schlechter Film :lol:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: War das nicht der Teil wo ... (Achtung: Spoiler)
versteckter Inhalt:
nein, das ist doch Halloween: Resurrection => ein grausam schlechter Film :lol:
Aso. Ok. Dann überlege ich grade, ob ich H20 überhaupt mal gesehen habe :?
Kell hat geschrieben:1. Josh Hartnetts einen Gesichtausdruck, den er den ganzen Film konsequent durchzieht
ey, nichts gegen Josh Hartnetts einen Gesichtsausdruck - der hat den schon eine ganze Karriere :shock:
Kell hat geschrieben:Also bei H20 gibt es zwei Sachen, an die man sich erinnern sollte:

1. Josh Hartnetts einen Gesichtausdruck, den er den ganzen Film konsequent durchzieht
versteckter Inhalt:
2. SCHLITTSCHUH IN DER FRESSE! <3
Hm ... :( Anscheinend wirklich nicht gesehen. Sagt mir nix. Dann werd ich wohl mal einschalten heute.
Molino hat geschrieben:So viel ich weiß, kommt um 0.15 Uhr in BR der erste Halloween-Film. Nur mal so. Jetzt verzieht sich wieder der Mafia-Außenseiter. :mrgreen:
Nee, der kommt erst morgen Nacht. Wollte ich auch mal wieder gucken. :oops:
TIMBO hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:ok, hier ging es im Prinzip:

1% um Mafia
99% um Ramsch ...
Haste was konstruktives zur 24-stündigen Nacht 0 beizutragen ? ;-)
Jo - ich glaube diese Aussage stimmt:
JackieZ hat geschrieben:Guten Abend liebe Gemeinde. Ich bin wie immer bei der Mafia.
Ich möchte euch darüber in Kenntnis setzen, dass eine gewisse Person hier wieder mit PNs unschuldige Bürger traktiert.
AliAs hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich möchte euch darüber in Kenntnis setzen, dass eine gewisse Person hier wieder mit PNs unschuldige Bürger traktiert.
und wer ist gewiss?
Ich nenne keine Namen. Du wirst es dir selber denken können. Soooo viele, die dauernd bei Mafia rumnerven, gibts nicht.
Cristóbal hat geschrieben:Muss ich erst der Katholischen Kirche beitreten, um belästigt zu werden? :(
Hier, ein Last-Minute-Halloween-Kostüm-Tipp für dich ;-)

Bild
(Und nein, ich meine nicht das in der Mitte, sondern das linke (von uns aus gesehen) ;-))
Das in der Mitte ist ja kein Kostüm.
So läuft Cristobal ja privat rum. Hab ich gehört.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 58