Kell hat geschrieben:Cooky hat aber doch auch nur drei Übereinstimmungen. In Ocker sind ja keine zwei O. Daran hast du wohl nicht gedacht, werter Plüm?
Nö, das war auch gar nicht das System nach dem ich vorging. Ich hab einfach geschaut wieviele Buchstaben aus dem Namen auch im Wort Ocker vorhanden sind. Ob da jetzt ein O oder zehn Os sind, ist dabei völlig irrelevant, werte Köll!
Kell hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Cooky hat aber doch auch nur drei Übereinstimmungen. In Ocker sind ja keine zwei O. Daran hast du wohl nicht gedacht, werter Plüm?
Nö, das war auch gar nicht das System nach dem ich vorging. Ich hab einfach geschaut wieviele Buchstaben aus dem Namen auch im Wort Ocker vorhanden sind. Ob da jetzt ein O oder zehn Os sind, ist dabei völlig irrelevant, werte Köll!
Deine Vorgehensweise finde ich wissenschaftlich nicht korrekt. :idea:
Was verstehst du schon von Wissenschaft, du elende Juristin? :x
Ich habe mal eine Liste gemacht.

01. Columbo: Raucht Zigarren und stinkt, trägt einen alten Trenchcoat und vergisst immer seine letzte Frage. Zerstreuter Mafiaboss: Check.
02. Stefan: Das Ösi-Argument ist langsam alt *gähn*. Er ist trotzdem Mafioso.
03. Kell: Kell will mit Gifs ablenken. Mafioso.
04. Fabi: Dieser Kommentar enthält Content von SonyBMG und ist in deinem Land nicht verfügbar.
05. Plem: Macht eine Liste, die fehlerhaft ist und daher bewusst falsche Rückschlüsse zieht. Das kann nur von einem Mafioso kommen.
06. Moli: Malt geile Cartoons. Er wird sicher derjenige in der Mafia sein, der die geplanten Vorhaben skizziert. Schuldig im Sinne der Anklage.
07. Timbo: Muss seine Küche neu streichen. Wieso bloß? Blut an den Wänden? Und wieso hat er sein Auto für einige Tage verschwinden lassen? Sowas machen nur böse Menschen -> Mafia.
08. Alias: In der Mafia gibt es immer einen, der es nicht so ganz drauf hat. Wie AliAs oft bravourös unter Beweis stellte, hat er das Zeug dazu. Daher ist er garantiert dabei.
09. Grewel: In jeder halbwegs funktionierenden Mafia gibt es einen, der Kontakt zu den Promis hat - einer muss ja die großen Aufträge an Land ziehen. Grewel kennt Take That und Bruno Mars. Muss ich wirklich noch mehr dazu sagen?
10. Cristobal: Bei den Mafiosi wird ja gern mit Erpresserbriefen gearbeitet und es braucht jemanden, der sie aufsetzt und gestaltet. Da Cristóbal sich am besten mit den unheimlichen Kurven auskennt, wird er es wahrscheinlich sein, der die düsteren und einfallslosen Briefe schreibt. Daher: Nieder mit ihm.
11. Cooky: Unscheinbar, still und nett. Perfekte Tarnung für das Mafiamädchen nebenan. Hängt sie!
12. Revo: Seine Rückkehr muss einen Grund haben. Ich kann es mir nicht anders erklären, als dass er bettelte, wieder als Bösewicht die Kathedralen der Welt, wie z.B. Notre Dame, böswillig zu zerstören. Daher gehört auch er zur Mafia.
13. Holzklotz: Zu guter Letzt bleibt uns Holzklotz, der damals in der Kreidezeit von revo hierher gebracht wurde. Was läge da näher als eine gemeinsame Mafiazugehörigkeit?!

Wie ihr seht, bin ich total gut.
Fabi hat geschrieben:13. Holzklotz: Zu guter Letzt bleibt uns Holzklotz, der damals in der Kreidezeit von revo hierher gebracht wurde. Was läge da näher als eine gemeinsame Mafiazugehörigkeit?!
Hierher? Ins Quotenmeter.de-Forum? Das würde imlizieren, dass ich Klotzi schon vorher kannte, was nicht der Fall ist. Ergo ist deine Argumentation an der Stelle falsch, weshalb auch der Rest unglaubwürdig ist. Mir scheint eher, du willst uns manipulieren um unschuldige Bürger hinzurichten. Mafioso! :twisted:
Bild

Die Nacht lag über Ockerhome City, schwer wie Blei und sehr, sehr dunkel. In den Häusern brannte kaum Licht, niemand wollte auf sich aufmerksam machen. Vereinzelte starke Männer hielten Wache, während die Frauen die Kinder hüteten. Aber die Männer gaben keinen Ton von sich. Sie standen stumm und rührten sich kaum. Konnten sie einander vertrauen? Und was ist mit den Daheimgebliebenen? Sind sie ehrliche, rechtschaffene Bürger? Wer ist gut? Wer ist böse? In Ockerhome City weiß man es nicht mehr genau. Die Mafia ist da. Sie legte erste Spuren. Und sie wird nicht mehr gehen. Denn sie wird nicht eher ruhen, bis sie Ockerhome City ausgelöscht haben.

Bild

Detektiv:
detektiv_131 hat geschrieben:hier findet ihr meine abfragen: http://twitter.com/#!/detektiv_131
Det131 hat geschrieben:Ich bin euer Detektiv. Abfrageergebnisse gibt es hier: http://twitter.com/#!/Det131
detektiv131 hat geschrieben:Ich bin euer Detektiv und werde hier meine Abfragen posten:
http://twitter.com/#!/detektiv131
dete131 hat geschrieben:Hier ist euer Dete. Abfragen hier: http://twitter.com/#!/dete131
Matchmaker:
Matchmaker131 hat geschrieben:Abfrage findet ihr hier http://twitter.com/#!/matchmaker131
Match131 hat geschrieben:Hi! Ich bin euer Matchmaker und meine Abfragen findet ihr hier: http://twitter.com/Match131
Bodyguard:
Bodyguard131 hat geschrieben:Hallo, ich bin euer Bodyguard. Hier ist mein Kontakt: bodyguard131@web.de
Bodyguard hat geschrieben:Ich bin euer Bodyguard und werde jetzt täglich eine Anzeige schalten.
---

Die Sonne geht auf über Ockerhome City.
Noch gab es keine Toten, noch floss kein Blut - aber das wird sich ändern. Bestimmt. Denn jetzt... beginnt das Sterben!

Tag 1 geht bis morgen, 20 Uhr!
Plem hat geschrieben:Klotzi, Kell, Stefan und ich sind also alle vier bei der Mafia. Das ist ja ein Ding :shock:
hach nein, die ganze Mafia auf einmal aufgedeckt :shock:

Bild
TADA! Warum zur Hölle sollte mich jemand in eine Anzeige packen? Das passiert nie. NIE!

Also...warum?!

Da der echte Det eh rausfällt, weil ich einfach nicht abgefragt werde, shon gar nicht ab Tag 1, muss es ein Mafiosi-Det sein. Punkt.

Wer kommt da in Frage? Sicher Leute die mich kennen bzw. mal mit mir geredet haben. Das wären so Leute wie Stefan, revo oder... tja... hier kommt meine Idee... Kell! ich hab mit ihr vor genau zwei (Als Zahl: 2!) Tagen mit ihr seit gefühlten tausend (Als Zahl: 1000!) Jahren mal mit ihr in ICQ gelabbert.
Da Stefan und revo bspw. also schon vorher in anderen Runden genügen Zeit hätten, bin ich sozusagen das erste Mal "wirklich" "relevant" für "Kell" innerhalb dieses Spiels. Bumm. Schuss. Aus. Sie fakte ne Anzeige mit mir und der Kell ist pöse-Det ist der richtige.

8) :mrgreen:

P.S.: Warum haben die alle die gleiche PPseudonym.Zahl? Hab ich ne Regeländerung verpasst? :oops:
Es fehlt eine Anzeige.

Es müssten normalerweise neun sein. Drei von den bürgerlichen Sonderrollen und sechs von der Mafia. Es sind aber nur acht. Da eine fehlt, wissen wir nicht, ob jemand aus unserem Lager gepennt hat oder die Mafia mit Absicht auf eine Anzeige verzichtete, um nun diese Verwirrung herbeizuführen. Kell sagte eben, dass Stefan und Alpha letzteres als taktisches Mittel in der letzten Runde mal erwähnt haben. Jetzt fragt man sich: Hat das jemand abgekupfert, hat eine dumme bürgerliche Rolle die Anzeige verschissen oder hat Stefan vergessen, dass er es letzte Runde selbst erwähnte und einen Alpha gebaut?

Fragen über Fragen.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 32