AliAs redet doch Blödsinn. Da hieß es letzte Runde schon, ich würde soviel quatschen, weshalb mich die Mafia mordete. Und davor die Runde hieß es auch, ich würde soviel quatschen. Also quatsche ich schon seit 3 Runden fünfmal soviel wie die Runde davor :?: AliAs will gekillt werden.

PS: Er hat ne Liste gemacht :o
Plem hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Also ich bin Bürger und genau meine PN haben auch andere aber nicht alle Spieler bekommen, denn die Namen stehen oben im Kopf. Das verwundert mich etwas. Kam um 19:16 an. Wieso haben die nicht alle?
Man kann seit neuestem nur 5 Usern gleichzeitig PNs schicken. Und da es 16 Mitspieler sind, hat Torian wohl vier User pro PN abgedeckt. Ja, ich bin voll gut in Mathe, nä?

Feini :)
Jap, bei mir haben vier die PN gleichzeitig bekommen. Schade, dachte schon ich hätte hier voll das Ding gewuppt.
Da bekommt man allen Ernstes um 19:16 Uhr eine PN und muss 4 Minuten später das Haus verlassen - um somit stundenlang die untriebige Hoffnung zu haben, eine zweite PN bekommen zu haben. Und, ja, Überraschung, ich bekam keine.
Hättet ihr doch nur auf Grewel gehört und den Gärtner mit reingenommen, ihr Stinker.
Grewel hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Hatte unser Genie nicht auch mal einen Gegenentwurf zum Gärtner - den POLITIKER? Das war auch sehr epic, wurde leider nie umgesetzt. :cry:
Der Politiker ist epic!! Der wird als Bürger angezeigt obwohl er Mafioso ist...verstehste? Geil, wa? Ach kommt, ich hab das doch alles nur von knuddels.de geklaut :(
Wie du nach dem genialen Gärtner-Einfall nur in Rekordgeschwindigkeit diese komplexe Politiker-Rolle entwerfen konntest ... Der pure Wahnsinn.
cooky hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Also, Leute, ich bin erleuchtet - wenn ihr's nicht seid, tuts mir leid. Die Rolle ist der O-BER-BUR-NER!
I'm in love with se Gärtner! <3 <3
Cause Mama I´m in love..... :cry:
Mama, we all go to hell. Bild
Eva hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Also, Leute, ich bin erleuchtet - wenn ihr's nicht seid, tuts mir leid. Die Rolle ist der O-BER-BUR-NER!
I'm in love with se Gärtner! <3 <3
Cause Mama I´m in love..... :cry:
Mama, we all go to hell. Bild
Bild

NICHT DIE MAMA
Kell hat geschrieben:Ich hatte grad den absoluten Supereinfall. Ich präsentiere: Die Putzfrau.

Wird als Mafioso angezeigt, aber nur, wenn er/sie/es vom MM verglichen wird, bei einer Detektivabfrage als Bürger. AUSNAHME: Wird die Putzfrau in der Detektivnacht gerufmordet und abgefragt, wird sie auch da als Mafioso angezeigt. Wird sie in der Matchmakernacht gerufmordet und verglichen, wird sie als Bürger angezeigt. Nebenbei bekommt die Putzfrau das Attribut siamesischer Zwilling und stirbt mit sich selbst, wenn sie stirbt.

UND?????
Dafür. Sollte man so richtig spontaner als spontan noch einfügen.
Eva hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ich hatte grad den absoluten Supereinfall. Ich präsentiere: Die Putzfrau.

Wird als Mafioso angezeigt, aber nur, wenn er/sie/es vom MM verglichen wird, bei einer Detektivabfrage als Bürger. AUSNAHME: Wird die Putzfrau in der Detektivnacht gerufmordet und abgefragt, wird sie auch da als Mafioso angezeigt. Wird sie in der Matchmakernacht gerufmordet und verglichen, wird sie als Bürger angezeigt. Nebenbei bekommt die Putzfrau das Attribut siamesischer Zwilling und stirbt mit sich selbst, wenn sie stirbt.

UND?????
Nennen wir die Rolle dann politisch inkorrekt Ayşe oder Magdalena?
cooky hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:

UND?????
Nennen wir die Rolle dann politisch inkorrekt Ayşe oder Magdalena?
Pro Svetlana. :!:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 42