Fabi hat geschrieben:
Ich finde die Gründe nunmal eben nicht unsinnig. Und wäre ich tatsächlich gewählt worden, hätte ich mich erstmal deutlich gewundert und gefragt, wer mir denn seine Stimme gab. Die Auswahl war ja durchaus gegeben. Aber so eine Reaktion fehlte bei dir völlig... als war dir eh klar, dass du gute Chancen hast. Aber naja, das ist sicher wieder in deinen Augen völliger Unsinn. 
Ach so, jetzt bin ich verdächtig, weil ich meiner Verwunderung, gewählt worden zu sein, nicht angemessen Ausdruck verlieh?
Um die Wahrheit zu sagen: mir war die Wahl völlig egal. Ich habe niemanden beeinflusst, mich zu wählen. Und ich war von uns beiden auch nicht derjenige, der auf eine Entscheidung in dieser Frage drängte.
Ich habe nur geschrieben, dass ich´s machen würde - wo du dich dann angeschlossen hast.
Und, nein, ich hätte es nicht im Geringsten "auffällig" gefunden, wenn du oder sonstwer gewählt worden wärst. Und mir isses auch völlig egal, wer mich gewählt hat und wieviel Stimmen ich bekam. Weil ich der Meinung bin, dass zumindest die Teamchef-Wahl für dieses Spiel keinerlei Rolle spielt.
Und der Vorteil, den ich mir durch die Dschungelprüfung gewählt habe, fällt meiner Meinung nach grad an Tag 1 auch noch nicht sehr ins Gewicht. Zumal ich ja eben auch nicht wusste, was für eine Belohnung ich bekomme.
Kell hat geschrieben:Also ich finde wir gehen das falsch an. Es geht (jedenfalls mir) nicht darum, dass Commi gewählt wurde, sondern darum, dass das sehr überraschend kam. Daher meine Frage an Columbo und AliAs: warum habt ihr im Thread nicht geschrieben, dass ihr ihn wählt? :? Und jetzt kommt mir ja nicht mit "du hast auch nicht geschrieben, wen du wählst" - eijo, ich habe 2 Minuten vor Nachtende mich selbst gewählt, das hielt ich nicht unbedingt für mitteilungsnötig.
Aber muss es nicht noch mindestens einer mehr gewesen sein? Wenn ich richtig rechne, haben Fabi und ich jeweils 3 Stimmen bekommen? Oder hast du nicht dich selbst gewählt, Fabi?
Wie dem auch sei:
ich hab keine Böcke mehr auf diese meiner Meinung nach unsinnige Diskussion. Wenn du mich wählen willst, weil ich gestern gewählt wurde: bitteschön. Ich zieh daraus meine Schlüsse.
Im Sinne des Spiels wärs aber ganz schön, wenn wir für heute abend aber eine gemeinsame Lösung finden könnten, wen wir wählen.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."