Columbo hat geschrieben:IZudem verdächtige ich spontan revo. Er wird der Spielleiter sein. :evil:
Die bösartigste Sonderrolle von allen :evil: .
cooky hat geschrieben:Awwww :oops:
Jetzt halte ich dich für den unschuldigsten Bürger von allen!
Da hast du mich durchschaut :oops: .
acid_junky hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
acid_junky hat geschrieben:Aber da der Herr jetzt ma wach ist, können wir mit dir weitermachen. :o
Ja bitte, disst mich. :)
Quotenmeter-Redakteur

:oops:
wow .. so tief musst du nun aber auch nicht gehen :shock:
Scheint so als ob Nacht 0 bis jetzt noch nicht so aufschlussreich war. Ab Morgen gibt es ja so wie ich verstanden hab, die Anzeigen...

Aus meinen Hinweisen bin ich noch nicht allzu schlauer geworden. Ich habe zwar Vermutungen, das könnte aber alles nur mathematischer Mist sein...
blra hat geschrieben:Scheint so als ob Nacht 0 bis jetzt noch nicht so aufschlussreich war. Ab Morgen gibt es ja so wie ich verstanden hab, die Anzeigen...

Aus meinen Hinweisen bin ich noch nicht allzu schlauer geworden. Ich habe zwar Vermutungen, das könnte aber alles nur mathematischer Mist sein...

Das klingt so mafiös, du bist doch garantiert so ein Spaghetti fressender Schmalzlockendildo!
Stefan hat geschrieben: wow .. so tief musst du nun aber auch nicht gehen :shock:
Columbo hat geschrieben:So böse kann eigentlich nur ein hinterhältiger, skrupelloser Mafioso sein. :o
Ey, das Seepferdchen hat mich zweimal beim "Formel 1 QM"-Spiel gedisst... er hat's verdient. :(
vicaddict hat geschrieben:
blra hat geschrieben:Scheint so als ob Nacht 0 bis jetzt noch nicht so aufschlussreich war. Ab Morgen gibt es ja so wie ich verstanden hab, die Anzeigen...

Das klingt so mafiös, du bist doch garantiert so ein Spaghetti fressender Schmalzlockendildo!
Bild

Dabei bin ich doch ein kleiner spießiger Bürger. Ich rufe auch so jemanden gerne an: http://www.youtube.com/watch?v=D-AjcwsW ... re=related

Übrigens wurde Sepp Blatter auf der Google-Bildersuche für Mafioso auf Seite 2 angezeigt :D
Fernsehfohlen hat geschrieben:
acid_junky hat geschrieben:Quotenmeter-Redakteur
Ja, ich hab den Fame. Bitte kein Neid hier.
Bild

also wenn in deiner pn "du bist bei der Mafia" stand ... dann solltest du das schnell hier posten ... dann wirds auch spannender
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 57