Kell hat geschrieben: Ja gut, damit scheiden ca. 90% der Mitspieler aus. Ich wähl mich selbst.
Lt. der Spielregeln muss der Diktator ja mit 51% gewählt werden. Ohne Mehrheit, die hier aktuell nicht zu erwarten ist, gibt es keinen Diktator.. was aber letztlich Jacke wie Hose ist und alles ist schön?
taht hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:achja als diktator würde ich immer auf die mehrheit hören.
Du hasts ja nicht mal pünktlich zum Contest geschafft. Disqualifiziert.
da möchte die mafia wohl verhindern, dass es mehrheiten für einen bürgerdiktator gibt...sehr interessant
acid_junky hat geschrieben:
Kell hat geschrieben: Ja gut, damit scheiden ca. 90% der Mitspieler aus. Ich wähl mich selbst.
Lt. der Spielregeln muss der Diktator ja mit 51% gewählt werden. Ohne Mehrheit, die hier aktuell nicht zu erwarten ist, gibt es keinen Diktator.. was aber letztlich Jacke wie Hose ist und alles ist schön?
Kein Diktator hieße aber auch keine Hinrichtung.
Und warum verdammt wird ein Diktator bitte gewählt ? Wo gibt's denn sowas ?
Ich bin jetzt einfach Diktator. So, die Macht an mich gerissen und fertig :!: :twisted:
Ihr wollt jemanden, der zuverlässig, souverän und verdammt gutaussehend ist? Dann wählt mich! :) Davon abgesehen mache ich jeden, der mir seine Stimme bei der Diktatorwahl gibt für zwei Wochen zum Administrator. :D
revo hat geschrieben:Ihr wollt jemanden, der zuverlässig, souverän und verdammt gutaussehend ist? Dann wählt mich! :) Davon abgesehen mache ich jeden, der mir seine Stimme bei der Diktatorwahl gibt für zwei Wochen zum Administrator. :D
Wer dich wählt ist doch bescheuert - du kackst auf jeden und machst was du willst, nein danke - next
Stefan hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Ihr wollt jemanden, der zuverlässig, souverän und verdammt gutaussehend ist? Dann wählt mich! :) Davon abgesehen mache ich jeden, der mir seine Stimme bei der Diktatorwahl gibt für zwei Wochen zum Administrator. :D
Wer dich wählt ist doch bescheuert - du kackst auf jeden und machst was du willst, nein danke - next
Das stimmt doch überhaupt nicht. Ich würde ein demokratisches System einführen und jeden auffordern, mir seine Wahl per PN zu schicken. :)
revo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Das stimmt doch überhaupt nicht. Ich würde ein demokratisches System einführen und jeden auffordern, mir seine Wahl per PN zu schicken. :)
Genau, und dann würdest du wählen wen du willst. Tja, ich kenn dich leider viel zu gut, und jeder andere hier auch :P Da wähl ich doch vorher Silent (spielt der mit? :lol: )

Aber ja, wir wissen alle, dass eigentlich ich die richtige Wahl wäre 8)
Stefan hat geschrieben:Genau, und dann würdest du wählen wen du willst. Tja, ich kenn dich leider viel zu gut, und jeder andere hier auch :P
Papperlapapp. Ich werde denjenigen hinrichten, der laut PNs die meisten Stimmen hat. Und ich werde sogar alle Stimmen hier veröffentlichen ohne die meisten davon zu manipulieren.

Und dich würde ich auch zum vollen Admin machen, Stefan. Dann musst du dich nicht mit dem US-Forum zufrieden geben. :)
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 51