revo hat geschrieben:Bist du doch. Also fast. Zumindest ein VIP. :D
Ich bin VIP, weil ich eine besondere Person bin, was man von Admins nicht behaupten kann, zumindestens nicht im positiven Sinne. :mrgreen:
Abschluss der 4.Wette und Start der 5.Wette
Wette 4
Kandidat: Fernsehfohlen

Fohlen hat die Wette nicht bestanden. Denn:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich höre ja derzeit sehr gerne massenhaft Titel von Beyonce Knowles, Fun., Adam Levine, Caro Emerald, Xavas, Roxette, Oasis, Wolfsheim, Yazoo, Zaz, Pink und natürlich Queen.

Fohlen
Siehe Fettmarkiertes...
Code: Alles auswählen
Folgender Punktestand ergibt sich:
1	Commi	25	4	2	5	14
2	Jotobi	17	4	5	4	4
3	TomR.	14	4	5	5	0
4	Columbo	10	4	5	1	0
4	Fohlen	10	4	5	1	0
4	rosebowl	10	4	5	1	0
7	MondiRados	9	4	5	0	0
8	Fabi	6	0	2	1	3
8	revo	6	4	0	1	1
8	vica	6	0	5	1	0
8	acid	6	4	5	1	-4
12	S!lent	3	0	2	1	0
13	Basil	1	0	0	1	0
Wette 5
Kandidat: S!lent
1. Commi Misslingt (9 Punkte gesetzt)
2. S!lent Gelingt
3. acid Misslingt (1 Punkt gesetzt)
4. Fohlen Misslingt
5. vica
6. revo Gelingt (2 Punkte gesetzt)
7. rosebowl Misslingt (5 Punkte gesetzt)
8. Basil
9. MondiRadosGelingt
10. TomR. Misslingt (6 Punkte gesetzt)
11. Fabi
12. Columbo Misslingt
13. Jotobi

Gelingt: 4 Stimmen
Misslingt: 5 Stimme
Nicht abgegeben: 4x

Die Wette startet jetzt offiziell.
Zuletzt geändert von blra am So 21. Okt 2012, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Achso... na gut, dann nicht. ;)
Die Lösung an sich war ja kreativ mit dem Aufzählen der Künstler. Ich hatte in meinen Beiträgen, die ich mal testete Schwierigkeiten. Ich weiß auch nicht, ob das der einzige Fehler war. Habe nur den einen Beitrag angesehen :lol:
blra hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Achso... na gut, dann nicht. ;)
Die Lösung an sich war ja kreativ mit dem Aufzählen der Künstler. Ich hatte in meinen Beiträgen, die ich mal testete Schwierigkeiten. Ich weiß auch nicht, ob das der einzige Fehler war. Habe nur den einen Beitrag angesehen :lol:
Die anderen stimmten auch. Und ich wollte den Blödgaul gestern Abend eigentlich noch auf das "Fohlen" in dem einen Post hinweisen, vergas es aber. Grml.
blra hat geschrieben:Die Lösung an sich war ja kreativ mit dem Aufzählen der Künstler. Ich hatte in meinen Beiträgen, die ich mal testete Schwierigkeiten. Ich weiß auch nicht, ob das der einzige Fehler war. Habe nur den einen Beitrag angesehen :lol:
Naja, ehrlich gesagt fand ich meine Lösung mit den Künstlern nicht sonderlich kreativ, sondern eher ökonomisch sinnvoll. So saß ich nur eine halbe Stunde an den Sätzen, sonst wäre es ungleich länger gewesen. ;)

Aber der Fehler ist schon unglaublich saudämlich, muss man einfach mal sagen. :lol:

Fohlen
Mensch, Manuel... da hättest du aber auch besser aufpassen können. :lol:
Auch wenn ich das, als "Fehler" anzukreiden, etwas kleinlich finde... gerade in einer ersten Runde. Schliesslich gehört das "Fohlen" eigentlich mehr zu seiner Signatur.

btw. blra, hast du meine S!lent-PN noch gespeichert? ;)
Wobei, jetzt nach dem ultimativen Gaul-Fail ist sowieso alles verloren. :cry:
Ich lese das "Fohlen" schon gar nicht mehr, daher fiel mir das gar nicht ins Auge. :shock: Das war natürlich saudoof - ich habe mir schon die Hände gerieben, weil ich viele Punkte erwartet habe und nun sind es nur 0 geworden. :|
Ja, aber passiert, der Gaul hat es halt aus Gewohnheit drunter gesetzt.
Von der Spitze auf den dritten Platz zurückgefallen... aber hauptsache noch Podest. :)
blra hat geschrieben:Wir können noch eine Wette anfügen. Hätte da noch die Ersatzaufgabe, dass jemand innerhalb von einer beliebigen Stunde einen Beitrag schreiben muss, auf den 5 User antworten.
Na mit Basil und mir haste ja jetzt noch zwei Kandidaten. Weiß ja nicht, wie kreativ du bist, aber das Spiel könnte schon noch ein wenig weitergehen - gefällt mir sehr gut!
blra hat geschrieben:Wie gesagt. Eine Aufgabe hätte ich ja. Ansonsten stehen ja im Startbeitrag noch Aufgaben, die gespielt werden könnten. Daran sollte es also nicht scheitern. Von mir aus kannst du morgen Wettkandidat sein und Basil dann für Dienstag-Abend.
Das käme mir entgegen, Dienstag kann ich net so wirklich! :D
Für Commi eine Punkterechnung: 7+5+2=14 ;)

Für alle Spieler, die eine Wertung abgaben gab es 5 Punkte, weil 5 Leute nicht abstimmten. 7 Punkte gab es, weil 7 gegen ihn setzten und 2 gab es für die Gesetzten.

Für Tom:
Wette 4
Kandidat: TomR

Die Zugabe I

Aufgabentext für Tom:
Deine Aufgabe ist es, einen Beitrag zu schreiben, auf den innerhalb von zwei Stunden fünf verschiedene User antworten.

Spezifikation:
  1. User sind User, die nicht am Spiel teilnehmen
Zeiträume und Abschluss der Wette:
Die Aufgabe wird beendet, indem du auf einen Beitrag verweist, der die Bed
  1. Offizieller Wettbeginn: Montag 20 Uhr
  2. Einreichung des Beitrags: Dienstag 19 Uhr
  3. Ende der Aufgabe: Dienstag 20 Uhr
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6