Molino hat geschrieben:Es wurde hier schon einmal vorgeschlagen, dass man dem Spielleiter einfach nach dem Ausscheiden eine Liste per PN schickt, in dem der unbeliebteste Song ganz oben steht und der beliebteste unten.
Das ist ja kein großer Aufwand.
Ja, das schlug ic hselbst vor. :)
Ist natürlich kein großer Aufwand... ICH HABS JA NUR GUT GEMEINT ZERREISST MEINE IDEE NICHT SO ICH BIN SENSIBEL OKAY?

Und jetzt schickt mir eure Songs, zackzack.

:mrgreen:
Also jeden Tag tippen - gibt Leute, die auch ein Leben neben dem PC haben

Gibt zwar die Listen, aber mal sehen wie es läuft - wenn jemand nicht tippt,
sollte man nicht gleich mit nacktem Finger auf angezogene Leute zeigen.
Selbst schuld halt oder schade, je nach Sichtweise

Bin zwar auch trotzdem relativ oft on - aber ja es gibt halt so Situationen ...

Eine gewisse Stamm-Mannschaft sollte allerdings schon immer dabei sein
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Also jeden Tag tippen - gibt Leute, die auch ein Leben neben dem PC haben
Naja, es geht ja nur um eine Mini-PN pro Tag. Und eigentlich sind doch so gut wie alle täglich online...
Also dasjenige Album meines Acts hab ich jetzt mal rausgesucht, aber welches Lied es davon wird, weiß ich noch net. Einen Favoriten habe ich schon seit einiger Zeit (wollte ich mal beim SSC einreichen). Mal schauen, ob es jener Song auch wird.
Ansonsten hab ich ja noch Amy in der Hinterhand. :-P
TomR. hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Der richtige Songs, und keine Live-Version, dann hast du Chancen dass Amy bei mir erstmal nicht auf der Abschussliste steht :D
Keine Sorge - "Rehab" hab ich schon als Studioversion da. :)
Back to black gefällt mir besser...
rosebowl hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Der richtige Songs, und keine Live-Version, dann hast du Chancen dass Amy bei mir erstmal nicht auf der Abschussliste steht :D
Keine Sorge - "Rehab" hab ich schon als Studioversion da. :)
Back to black gefällt mir besser...
Alle Songs von ihr sind auf einem Level gleich gut, nämlich more than over the top. :wink:
TomR. hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Ach, ich hab jetzt auch mal was eingereicht, andauernd umentscheiden bringt ja auch nix. :)
Ah, wurdeste inspiriert von MDR 1 Radio Sachsen? :P
Ähm ... In dem Falle eher nicht. :P Außerdem spielen die nun auch andauernd diesen "ausländischen Kram". :lol:
Kaffeesachse hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Ach, ich hab jetzt auch mal was eingereicht, andauernd umentscheiden bringt ja auch nix. :)
Ah, wurdeste inspiriert von MDR 1 Radio Sachsen? :P
Ähm ... In dem Falle eher nicht. :P Außerdem spielen die nun auch andauernd diesen "ausländischen Kram". :lol:
:lol: Dass du dir das gemerkt hast, geil!
Na ich bin mal gespannt, was hier insgesamt so alles eingereicht wurde...
Erinnerungen sind verschickt. Bis Montag hätte ich dann gerne alle Songs, damit ich am Dienstag, spätestens Mittwoch das Songpaket verschicken kann!
Ja, ich muss sagen, ich freu mich auch sehr auf den Contest. Ich bin nicht nur gespannt, wie es läuft, ich freu mich auch auf die Musik. Es ist bisher nicht viel dabei, was ich kenne. Aber was ich kenne, find ich gut. Und Neues lern ich eh immer gerne kennen.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 33