acid hat geschrieben:Ein danke übrigens an Donnie...:!:

Bin gespannt auf die Ergebnisse in der letzten Runde.
acid hat geschrieben:Ein danke übrigens an Donnie...:!:
Nerd hat geschrieben:Wow! Das riecht ja nach einem krassen Debütergebnis!ich hoffe, ich lose in der nächsten runde nicht komplett ab :lol:
acid hat geschrieben:Willst du bei dem weiblichen Teenager jetzt den Rollennamen wissen oder die Schauspielerin?Was auch immer du einsenden willst
Rafa hat geschrieben:Sehr fiese Fragen. Hab bestimmt gut verkackt. :lol:Anscheinend sind die Fragen wirklich fies.
Danke an alle IWS-Mitspieler für die eifrige Teilnahme!
Besonders an diejenigen, die eher auf den hinteren Plätzen waren und trotzdem hochmotiviert waren.
![]()
Stefan hat geschrieben:Und Gratulation an Nerd sowie an alle anderen, die mit ihren Plätzen zufrieden sindWIE BITTE? WAS SOLL DAS? WAS IST MIT DENEN, DIE MIT IHREN PLÄTZEN NICHT ZUFRIEDEN SIND? ICH GLAUBE JETZT GEHTS ABER LOS HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Fernsehfohlen hat geschrieben:Zur aktuellen Runde: Hat jemand den Film "Whiplash" eigentlich gesehen oder zumindest schon mal davon gehört? Ich hab ja ehrlich gesagt einfach die Siegerliste dieses Jahres gegoogelt und da war der Film halt präsent, aber an sich hatte ich keine Ahnung, was das sein soll.Nein und nein - wie schon gesagt, hab ich einfach nach dem Sundance Film Festival gesucht und da sprang Whiplash als drittes Ergebnis heraus - daher hab ichs genommen :oops: :lol: