little_big_man hat geschrieben: .. "Despair, Hangover & Ecstasy", welcher aber - wie ich die Mehrheit der Teilnehmer kenne - in der Gesamtwertung sehr viel weiter vorne landen wird.
jep, den bisherigen Erfahrungen nach, würde ich den in dieser Runde (neben Merry X-Mas und vor Romanticise) als Top-Favoriten auf den Gesamtsieg zählen. Womit ich nicht ausschließe, dass einer oder mehrere dieser Songs auch von mir Punkte bekommen haben könnten. :wink:
Ich bin immer noch am Überlegen und würde meine 12 und 10 Punkte gerne auf zwei Mal elf aufteilen bitte ;-)

Eure Hittipps teile ich, auch wenn keiner der drei Songs mein Platz 1 ist.
Bin gespannt, wie sich so lang nach Weihnachten die Weihnachtssongs schlagen.
Habe bisher auch nur sechs Songs, die ich bepunkten möchte und sechs, die definitiv raus sind. Ansich also schon alle zusammen, weil ja noch zwei Nachrücker bestimmt werden müssen, aber diese Titelschubserei ist nicht einfach. Je nach Stimmung am heutigen Abend eben wieder.
Gerade führt gefühlt ein Song, der hier noch nicht als Favorit geäußert wurde, nur mal so am Rande…

Die Zahlenfee hat mir indes heute Nacht folgende Voting-Reihenfolge souffliert:
  1. Fernsehsucht
  2. Basil
  3. Toriankel77
  4. Resident
  5. Nicki
  6. Neo
  7. comtion
  8. str1keteam
  9. Christel
  10. Andi
  11. Habrok
  12. Fernsehfohlen
  13. rosebowl
  14. Zach
  15. little_big_man
  16. Columbo
  17. Tanja Timanfaya
  18. Rafa
  19. Theologe
Wer mir die Arbeit etwas erleichtern mag, packt seine Punkte bitte nicht in Spoiler-Tags ;)
Cristóbal hat geschrieben:Gerade führt gefühlt ein Song, der hier noch nicht als Favorit geäußert wurde, nur mal so am Rande…

1. Fernsehsucht
  2. Basil
  3. Toriankel77
  4. Resident
  5. Nicki
  6. Neo
  7. comtion
  8. str1keteam
  9. Christel
  10. Andi
  11. Habrok
  12. Fernsehfohlen
  13. rosebowl
  14. Zach
  15. little_big_man
  16. Columbo
  17. Tanja Timanfaya
  18. Rafa
  19. Theologe
Wer mir die Arbeit etwas erleichtern mag, packt seine Punkte bitte nicht in Spoiler-Tags ;)
Ist das jetzt ein erster Stand :-o dir ist aber schon klar, dass sich der ein oder andere Name recht eindeutig zuordnen lässt zum Song? ;-)
Zuletzt geändert von Tanja Timanfaya am Do 8. Jan 2015, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
rosebowl hat geschrieben:Hä? Das ist doch weder ein Zwischenstand, noch die Einreicher-Liste, sondern nur die Reihenfolge, in der die Votings eingegeben werden. Oder hab ich da was falsch verstanden...?
Weiß nicht, kann mehrere sein, drum sag ich lieber was ;-)
Cristóbal hat geschrieben:Gerade führt gefühlt ein Song, der hier noch nicht als Favorit geäußert wurde, nur mal so am Rande…

1. Fernsehsucht
  2. Basil
  3. Toriankel77
  4. Resident
  5. Nicki
  6. Neo
  7. comtion
  8. str1keteam
  9. Christel
  10. Andi
  11. Habrok
  12. Fernsehfohlen
  13. rosebowl
  14. Zach
  15. little_big_man
  16. Columbo
  17. Tanja Timanfaya
  18. Rafa
  19. Theologe
Habe ich dann etwas mehr Zeit zum abgeben?
rosebowl hat geschrieben:Ja eben - wenn... :? :D
Also die ersten 3 Plätze sind klar bei mir, aber der Rest... Gut, dass ich gleich nochmal eine Weile im Zug sitze...
Hör dir den Song doch mal ganz vorurteilsfrei an, röschen, blende mal den Interpreten aus :P Wobei: Kannst du das? :wink:

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ich weiß immer noch nicht, wer Platz 1 und 2 bekommt. Also ich weiß die zwei Songs, aber nicht, welcher davon erster wird *seufz*
Ich mag bitte bitte eine Sonderregelung mit zwei Mal elf Punkten :lol:
Nee, kann ich nicht. Ich bin für meine Intoleranz und meine Vorurteile bekannt... ;)
Der Song gefällt mir schlicht und einfach nicht. Um es vorsichtig auszudrücken. Allerdings gab es auch noch schlimmere in diesen Runde... ;)
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10