Ja, comtion kann man da keinen Vorwurf machen. Wenn vieles erst in letzter Minute im Postfach eintrudelt, kann es generell turbulent werden, wenn man möglichst zeitnah das Paket verteilen will und mit seinen PC-Problemen wird er froh gewesen sein, heute überhaupt noch etwas präsentieren zu können.

Von der Songauswahl an sich, bin ich aber nach dem ersten Reinhören nur so mittel beeindruckt. Bis auf California Dreaming, das ich in Sias und einer anderen Variante selbst im Auge hatte, habe ich noch nicht viele sichere Punktekandidaten ausgemacht. Löschkandidaten dafür gleich eine Handvoll. :lol:
12 Punkte wären dir sicher gewesen

Nachtexpress nach St. Tropez wäre bei mir in der Verlosung gewesen

Nun ja ähh erst mal runterladen

ohne PW geht tatsächlich nix :cry: hab die üblichen sex figgen und so probiert
aber nix :lol:

und die Jones Girls lassen sich tatsächlich einfach entpacken 8)

Knopfler ist auch doppelt bei mir

Zu den Songs - spontan kenne ich keinen davon
wobei der Robin W. Songtitel stark an Way to Mandalay von Axel Rudi Pell
erinnert - wollte aber nicht schon wieder einen Metal Song einreichen

Santiano, Knopfler, Swift, Wise Guys wird das erwartbare sein

mal schauen, lass mich mal überraschen - die restlichen fehlen aber noch
einfach noch mal neu packen und gut

paar schon spontan gekickt - 0 Punkte

Razorlight funktioniert bei mir net
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am So 19. Jul 2015, 20:03, insgesamt 3-mal geändert.
str1keteam hat geschrieben:Ja, comtion kann man da keinen Vorwurf machen. Wenn vieles erst in letzter Minute im Postfach eintrudelt, kann es generell turbulent werden, wenn man möglichst zeitnah das Paket verteilen will und mit seinen PC-Problemen wird er froh gewesen sein, heute überhaupt noch etwas präsentieren zu können.
Das sehe ich ehrlich gesagt komplett anders: Ich weiß, dass ich durchaus auch mal übertrieben kritisch bin und mich an Details aufhänge, aber selbst wenn es turbulent wird: Dann muss man das Paket eben später verschicken – zumal es bei so einer langen Anmeldephase auch nicht mehr auf den letzten Tag ankommt :| . #shitstorm_incoming
Cristóbal hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:Ja, comtion kann man da keinen Vorwurf machen. Wenn vieles erst in letzter Minute im Postfach eintrudelt, kann es generell turbulent werden, wenn man möglichst zeitnah das Paket verteilen will und mit seinen PC-Problemen wird er froh gewesen sein, heute überhaupt noch etwas präsentieren zu können.
Das sehe ich ehrlich gesagt komplett anders: Ich weiß, dass ich durchaus auch mal übertrieben kritisch bin und mich an Details aufhänge, aber selbst wenn es turbulent wird: Dann muss man das Paket eben später verschicken – zumal es bei so einer langen Anmeldephase auch nicht mehr auf den letzten Tag ankommt :| . #shitstorm_incoming
!

@SchwuppDiWupp: Wasn das erwartbare bei der seltsamen Kombi Santiano, Knopfler, Swift und Wise Guys? :shock:

Ich muss einen Titel kicken, von dem ich das niemals erwartet hätte, aber der ist soooo langweilig :shock:
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Ich muss einen Titel kicken, von dem ich das niemals erwartet hätte, aber der ist soooo langweilig
Welcher war das denn? Mich würde interessieren, wie der bei mir abgeschnitten hat.

Ich habe mir jetzt alle Lieder einmal durchgehört. (Die (noch) Fehlenden habe ich mir bei YouTube angesehen.)

Ich habe alle Songs auf einer Skala von 0-100 bewertet; es wird zwar wahrscheinlich noch die ein oder anderen Änderungen geben, aber die 12 Punkte sind schon mal gesetzt.

Bislang sieht es so aus:

95
91
89

88 (meiner)
87
86
85
84
81
80
79

78
77
76
69
63
57
56
55
53
39
23
18
Songpaket habe ich jetzt nochmal bearbeitet. Allerdings ist mir dabei aufgefahlen , dass ein User mir seine Datei Passwortgeschützt ohne ein Passwort dazu geschickt hat. Eigentlich war ich mir sicher, dass ich alle ausprobiert hatte, aber bei meinem Nerv gestern doch wohl nicht. Aufjedenfall habe ich ihn eine PN geschrieben. Das Songpaket verschick ich dann heute oder morgen komplett nochmal neu an alle.
Tut mir leid aber ich geb jetzt auf...

Zum ersten war es mir von vornerein bewusst, dass bei mir am Laptop nicht immer alles läuft so wie es soll, aber den war ich mir bewusst. Ich könnte dennoch mit den Fehlern arbeiten am SSC. Ich wollte diesmal wirklich auch mal den SSC leiten und fande es auch bisschen Interessant. Leider konnte ich nicht soviel mitnehmen. Allerdings habe ich mich am Scoreboard auch schon anprobiert von vorne rein, dann sah ich das auch zum Teil mal von der anderen Seite.
Nun zur erweiterten Problematik. Nachdem ich heute die letzten Fehler von ersten Paket beheben konnte. Und nun das höchst Wahrscheinlich Fehlerfreie hochzuladen. Wurde mir nun immer angezeigt, dass ich keine Datei ausgewählt hätte dabei zeigt er mir nebenbei sogar noch die eine Datei als ausgewählt an. Ist mir aufjedenfall alles ein Rätsel. Ich hab auch schon ein Kollegen der im IT Bereich arbeiten daran gelassen. Aber ihn ist es auch ein Rätsel und es läuft wohl wieder auf eine komplette Systemwiederherstellung hinaus (Super).
Nebenbei noch zu erwähnen möchte ich,da ich euch vielleicht denk "im ganzen Haus kein richtig funktionierendes Internet" Wo gibt's denn das? Naja ich sag mal so hier im Haus steht noch ein PC der Einwandfrei ohne Probleme läuft. Der wird aber nicht für den SSC benutzt, da ich mit meinem zarten 19 Jahren noch zu Hause wohne und meine Eltern den PC nur für "wichtige Dinge" benutzen soll. Hauptsächlich so'n Hausbüro. Mir wird gesagt ich hab ja den Laptop, wenn der nur Probleme soll ich mir ein neuen holen.
So nun da ich aber jetzt mich die letzten Tage nur noch genervt bin, weil irgendetwas durch mysteriösen Gründen nicht funktioniert. Und ich immer wieder zurückgeworfen werde.

Würde ich liebend gern für mich den SSC beenden. Mir gehen die Ideen aus. Zudem bin ich dauer genervt von den Sachen. Und ich hab außerdem eh schon mehr Zeit verschwendet, als ich es noch OK fände.

Ja, es tut mir wirklich leid, da ihr auch gewartet habt und mir eure Links geschickt habt. Hoffe ihr seid jetzt nicht zu genervt. Ich bin davon ausgegangen es funktioniert besser, aber doch nicht. Vielleicht will jemand anderes den SSC dann fortführen, ich bin dann aber auch da leider raus.
Kann ja jetzt auch jeder, der entweder von Passwort geschützten Dateien oder sonstigen Problemchen betroffen ist, Fohlen eine PN schreiben. Der verpackt es dann nochmal formschön, schickts rum und der Drops ist gelutscht. Comtion wird sicherlich keinen Nerv mehr für weitere Aktionen haben (on ist er aktuell auch nicht mehr) und für alle anderen ist es nun auch kein Hexenwerk.

Muss Fohlen eben noch bestätigen und ab morgen/übermorgen gehts dann richtig los.
Ich habe gerade mal ins Songpaket geschaut, das ist ja ein einziges Chaos. Also ich bin gerne bereit zu übernehmen, aber am besten schickt ihr mir dann alle nochmal eure Songs zu, weil bei mir spontan auch drei schon nicht funktionieren - und ich als Spielleiter ja ohnehin auch wissen muss, wer welchen Song hat.

So für alle genehm? Der Papa macht das dann. :P
Es könnten zur Not sicher alle nochmal die Links an dich senden, aber wer weiß, ob nicht schon wieder welche in Urlaub sind oder 1-wöchige Forenpause einlegen. :lol:

Komplett unbrauchbar sind eigentlich nur Bears Den und Razorlight. Bei den Gepackten würden ja schon die Passwörter reichen, die die betreffenden Teilnehmer noch in ihrem "Gesendete Nachrichten"-Ordner haben sollten.

Und comtions Song müssten wir natürlich wissen, weil wir den direkt löschen können, wenn er auch als Teilnehmer abspringt.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 20