Danke.
Und wo du es gerade erwähnst:
Wie die eine oder der andere weitere Teilnehmer/in, der sein PN-Fach nicht ausschließlich als Abstellkammer für Dosensuppen nutzt, vielleicht schon bemerkt hat, habe ich euch gestern einen Link zu einem Schnelldurchlauf gesendet.
Dabei gilt zu beachten:
a)da ich möglichst immer einen Abschnitt mit mindestens 2 markanten Stellen (Refrain + x) wählen wollte, sind die Anfänge manchmal etwas unelegant gelöst (wegen des fehlenden Fade In Effektes besonders auffällig bei Song 1), aber letztlich ging Inhalt vor Schönheit und der Fairness halber wollte ich auch bei allen Schnippseln bei 25 Sekunden (+- ein paar Zerquetschte) bleiben.
b)falls es in der PN zu subtil formuliert war, möchte ich nochmals daran erinnern, dass die Abstimmphase am Sonntag 24.07.2016,
15:00 endet.
c)ist mir gerade entfallen.
Wenn ich meine Punkte nicht schon vorher abgegeben hätte, hätte sich nach der Erstellung des Schnelldurchlaufes noch einiges verschoben. 1-2 Songs wären in meiner Gunst etwas gesunken, weil mir erst hier so richtig auffiel, dass es gar keinen "objektiv" ohrwurmigen Part gibt, während andere Songs aufgestiegen wären, die vorher durchs Raster gerutscht waren oder erst nach einer Gewöhnungsphase ihren latenten Nervfaktor abgelegt haben. :lol:
Das Feld empfand ich bis auf ein paar Ausnahmen auf einem sehr angenehmen Level, weil es ungewohnt viele Songs mit hohem Wiederhörfaktor gab und die Abwechslung trotzdem nicht zu kurz kam.
P.S. Unter den Songvorstellungen war übrigens kein Text zu meinem Song, aber ich habe einige der Fremdtexte leicht editiert. Nur falls jemand meint, die Einreicherliste dadurch leichter zuordnen zu können. Oder lüge ich jetzt, um eine falsche Fährte zu legen? Nein! Oder doch? Wer weiß...
P.P.S. Hatte ich schon erwähnt, dass die Abstimmphase am Sonntag, 24.07.2016 um
15:00 Uhr und nicht wie meist um Mitternacht endet. Nein? Dann hole ich das hiermit nach. Die Abstimmphase dieser Runde endet am Sonntag, 24.Juli (in Worten: Julei) 2016 um
15:00 Uhr.