The Lord Of War (1)
florixx hat geschrieben:Bei deinem Avatar habe ich mir fast gedacht, dass du die Matrix genommen hastscrubsforever hat geschrieben:Und ich bin der dritte im Bunde mit einem FilmThe Lord Of War (1)
So viel zur Pisa studie, hätte mir die Frage mal besser durchlesen sollen :oops:
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Apropos Pisa-Test: Am Freitag muss ich an der internationalen Pisa-Studie in Naturwissenschaften teilnehmen, und gehöre zu den wenigen glücklichen Schülern meiner Schule die mitmachen "dürfen". :roll:florixx hat geschrieben:Bei deinem Avatar habe ich mir fast gedacht, dass du die Matrix genommen hastscrubsforever hat geschrieben:Und ich bin der dritte im Bunde mit einem FilmThe Lord Of War (1)
So viel zur Pisa studie, hätte mir die Frage mal besser durchlesen sollen :oops:
![]()
Aber was solls, das bedeutet doch nur, dass wir 3 das Spiel verstanden haben und "stupid" sind. :lol:
PR_MANN hat geschrieben:Du weisst das du stellvertrendet für Thüringen antrittst! Also geb dein bestes! Ich drück dir die Daumen!Der_Langschlaefer hat geschrieben:Apropos Pisa-Test: Am Freitag muss ich an der internationalen Pisa-Studie in Naturwissenschaften teilnehmen, und gehöre zu den wenigen glücklichen Schülern meiner Schule die mitmachen "dürfen". :roll:florixx hat geschrieben:Bei deinem Avatar habe ich mir fast gedacht, dass du die Matrix genommen hastscrubsforever hat geschrieben:Und ich bin der dritte im Bunde mit einem FilmThe Lord Of War (1)
![]()
Aber was solls, das bedeutet doch nur, dass wir 3 das Spiel verstanden haben und "stupid" sind. :lol:
Zum Finale habe ich meine Antworten abgeschickt und hoffe mal, dass ich meinen 8. Platz in der Gesamtwertung halten bzw. verbessern kann. Ich lass' mich überraschen.
YJ hat geschrieben:habe die Antworten abgeschickt...Fand die Fragen auch nicht schwer, hoffentlich haben jetzt alle das gleiche genommen wie ich... :lol:
war eigentlich nicht soooooooooooo schwer sie zu beantworten, aber es gab immer so viele Möglichkeiten...
naja, Erwartungen runterschrauben, dann wirds schon irgendwie...
Palmolive hat geschrieben:Zwischenstand (19 Teilnehmer)ist ja genial, wenn sich Frage 4 so hält, das gab es doch noch nie, oder? weil das letzte Mal habe ich so eine Situation ja zerstört...
Fjoergyn
poppejam
Kell
PR_MANN
miss_julie
Buchling
No Superman
pepper
Nexuslifeform
mwrmb
california-boy
Sid
Jamie
Kiddow
Jiyuu
moviefan
YJ
DonnieDarko
florixx
1) 4 verschiedene Antworten
2) 7 verschiedene Antworten
3) 3 verschiedene Antworten
4) 1 Antwort
5) 5 verschiedene Antworten
YJ hat geschrieben:Ja, das hast du. Böser YJ...
ist ja genial, wenn sich Frage 4 so hält, das gab es doch noch nie, oder? weil das letzte Mal habe ich so eine Situation ja zerstört...![]()
auf Frage 2 bin ich wirklich total gespannt...
YJ hat geschrieben:Ja, ich finde es auch sehr spannend. Wollte bei Frage 4 erst wen anders nehmen, gut das ich es nicht getan habe. :lol:Palmolive hat geschrieben:Zwischenstand (19 Teilnehmer)ist ja genial, wenn sich Frage 4 so hält, das gab es doch noch nie, oder? weil das letzte Mal habe ich so eine Situation ja zerstört...
Fjoergyn
poppejam
Kell
PR_MANN
miss_julie
Buchling
No Superman
pepper
Nexuslifeform
mwrmb
california-boy
Sid
Jamie
Kiddow
Jiyuu
moviefan
YJ
DonnieDarko
florixx
1) 4 verschiedene Antworten
2) 7 verschiedene Antworten
3) 3 verschiedene Antworten
4) 1 Antwort
5) 5 verschiedene Antworten![]()
auf Frage 2 bin ich wirklich total gespannt...
florixx hat geschrieben:Du weisst das du stellvertrendet für Thüringen antrittst! Also geb dein bestes! Ich drück dir die Daumen!Danke. Ca. 5500 Schüler und ich aus Thüringen werden ihr bestes geben, auch im repräsentativen internationalen Vergleich.
ps.: Sieht man sich Samstag im Stadion?
Kiddow hat geschrieben:Bei Frage 4 nur eine Antwort. Cool!Inzwischen gibt es schon eine zweite Antwort und ich will ja wirklich niemanden beschuldigen, aber irgendwie habe ich das Gefühl als ob diese Person das mit Absicht gemacht hat. Naja, vielleicht will sie ja die niedrigste Punktezahl erreichen. Ist ja auch ein ehrenwertes Ziel.