von Mace
chp hat geschrieben:@Mace: Jetzt oder nie!
Das lass ich mir nicht zweimal sagen! :D

2/3

Help heute, reHurt RTL aktuell

heute 7

Somit steht der Gewinner fest:

Die "heute"-Nachrichten im ZDF Bild

Somit hat die öffentlich-rechtliche Nachrichtenkompetenz gewonnen! :wink:
Auch wenn ich die Tageschau lieber auf dem ersten Platz gesehen hätte!
von Confuse
Soo ein Schmarn! :evil: :wink:
von Rainer
Mann war das spannend!!! Aber es ist ja noch mal gut ausgegangen... :D :wink:

Und hier die Liste der heute-Unterstützer:

Der_Langschlaefer: 6
Mace: 5
chp: 4
Bug: 1

Damit hat Der_Langschlaefer schon wieder gewonnen und darf sich das nächste Thema aussuchen. Ich würde ein WM-Thema vorschlagen: Entweder die deutsche Fußball-Nationalmannschaft oder die Top-Spieler aller Nationalmannschaften.
von Raffaello
sorry, war nicht zu hause und konnte durch das nicht mehr eingreifen. aber ich meine, egal wer es letzten endes geworden ist: wenn man mal neutral das ganze betrachtet, dann muss man feststellen, dass die letzten drei news-sendungen einfach top sind! jede halt auf ihre eigene art und weise und so hätte es nicht nur heute, sondern auch die tagesschau und RTL aktuell verdient zu gewinnen. aber es kann halt nur einer werden und mit "heute" hat eine gute nachrichtensendung gewonnen! :D
von Langschläfer
Mr. RTL hat geschrieben:sorry, war nicht zu hause und konnte durch das nicht mehr eingreifen. aber ich meine, egal wer es letzten endes geworden ist: wenn man mal neutral das ganze betrachtet, dann muss man feststellen, dass die letzten drei news-sendungen einfach top sind! jede halt auf ihre eigene art und weise und so hätte es nicht nur heute, sondern auch die tagesschau und RTL aktuell verdient zu gewinnen. aber es kann halt nur einer werden und mit "heute" hat eine gute nachrichtensendung gewonnen! :D
Das stimmt, da muss ich dir recht geben, alle 3 Sendungen sind wohl am glaubwürdigsten.

Das ich gewonnen habe, hat mich doch sehr überrascht :shock: da ich mich diese Runde eigentlich etwas zurückgehalten habe und keinen eigenen Favoriten hatte. Ich habe nur so abgestimmt, dass es ein wenig spannend bleibt. Aber egal, zum Thema WM habe ich mir natürlich auch ein paar Gedanken gemacht und finde das es evtl. langweilig werden könnte nur die 32 Teilnehmer-Länder zu nehmen.
Da die WM aber auch erst in 6 Tagen anfangen und sie sowieso 4 Wochen dauert, dachte ich an ein zuerst anderes Thema, wie z.B.
Von welchem offiziellen Werbepartner würde ich am ehesten was kaufen.
Die Liste wäre:

- Adidas
- Anheuser-Busch
- Avaya
- Coca-Cola
- Continental
- Deutsche Telekom
- Emirates
- Fujifilm
- Gillette
- Hyundai
- Mastercard
- McDonalds
- Philips
- Toshiba
- Yahoo

Man Könnte die Liste noch um die nationalen Förderer ergänzen, diese dann wären:
EnBW, OBI, Hamburg-Mannheimer Versicherung, Postbank, ODDSET und Deutsche Bahn AG
Was haltet ihr davon ??
von Rainer
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Das ich gewonnen habe, hat mich doch sehr überrascht :shock:
Tja, wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte...
Aber egal, zum Thema WM habe ich mir natürlich auch ein paar Gedanken gemacht und finde das es evtl. langweilig werden könnte nur die 32 Teilnehmer-Länder zu nehmen.
Bei den Ländern hättest du wahrscheinlich recht... Ich würde z.B. die Spieler der deutschen Fußballnationalmannschaft wählen:
  • Jens Lehmann
  • Marcell Jansen
  • Arne Friedrich
  • Robert Huth
  • Sebastian Kehl
  • Jens Nowotny
  • Bastian Schweinsteiger
  • Torsten Frings
  • Mike Hanke
  • Oliver Neuville
  • Miroslav Klose
  • Oliver Kahn
  • Michael Ballack
  • Gerald Asamoah
  • Thomas Hitzlsperger
  • Philipp Lahm
  • Per Mertesacker
  • Tim Borowski
  • Bernd Schneider
  • Lukas Podolski
  • Christoph Metzelder
  • David Odonkor
  • Timo Hildebrand
Aber Fußballspieler zu hurten und zu bomben ist wohl erst dann sinnvoll, wenn sie regelmäßig spielen! :twisted:
Da die WM aber auch erst in 6 Tagen anfangen und sie sowieso 4 Wochen dauert, dachte ich an ein zuerst anderes Thema, wie z.B.
Von welchem offiziellen Werbepartner würde ich am ehesten was kaufen.

Die Liste wäre:

- Adidas
- Anheuser-Busch
- Avaya
- Coca-Cola
- Continental
- Deutsche Telekom
- Emirates
- Fujifilm
- Gillette
- Hyundai
- Mastercard
- McDonalds
- Philips
- Toshiba
- Yahoo

Man Könnte die Liste noch um die nationalen Förderer ergänzen, diese dann wären:
EnBW, OBI, Hamburg-Mannheimer Versicherung, Postbank, ODDSET und Deutsche Bahn AG

Was haltet ihr davon ??
Die Idee gefällt mir sehr gut!! Bei 21 Objekten wären wir in etwa 2 Wochen fertig, das wäre dann auch der optimale Zeitpunkt um mit den Fußballspielern anzufangen.

Soll ich wieder die neue Runde starten?
von Langschläfer
chp hat geschrieben: Die Idee gefällt mir sehr gut!! Bei 21 Objekten wären wir in etwa 2 Wochen fertig, das wäre dann auch der optimale Zeitpunkt um mit den Fußballspielern anzufangen.

Soll ich wieder die neue Runde starten?
Ja gerne, hast ja Erfahrung damit :wink:

und die Idee anschließend mit den deutschen Fussballern find ich auch gut.
von tatasani
So "meine Auszeit" ist vorbei, bin bereit für eine neue Season Help or Hurt... Glückwunsch an mein Bruderherz, der tatsächlich einen zweiten Sieg in Folge hinlegen konnte, aber jetzt bin ich ja wieder da :wink:

Freu mich schon..... 8)