Jamie hat geschrieben:Ich bin schon wieder verdächtig? Werd ich jedes mal automatisch auf die Liste der möglichen Mafiosi gesetzt?
Sorry, ich wollte dich eigentlich zurückstufen, da ich nicht an zwei ehemalige Mafiosi glaube, zumal niht, wenn einer erst in der Vorrunde Mafioso war.
Ich korrigiere das mal:
Detektiv:
5.) Fabian Böhme
Bürger:
1.) AlphaBolley
2.) cooky
6.) florixx
10.) Markus F.
11.) Palmolive
12.) pepper
13.) Pip
14.) PR_MANN
17.) Der Streber
18.) marc-flo
Wahrscheinlich unschuldig:
3.) DonnieDarko
7.) Jamie
9.) Kell
Verdächtig:
4.) Durden
8.) kamil
15.) Quotenfreak
Mafioso:
16.) Quotenfrosch
Durden hat geschrieben:AlphaBolley hat geschrieben:
Durden und kamil kommen mir am verdächtigsten vor, zumal Durden sich gerade damit brüstet, er hätte ja wieder von vornherein alles gewusst.
Is doch wahr! Ohne meine durch Lost geschärften "Jedes-Detail-ist-wichtig"- Sinne wäre Fabians versteckte Frosch Botschaft doch garnich ans Licht gekommen, Alpha. Oder sollte ich sagen: "Herr Intigrant"?
Ich schätze mal, als der Frosch in die Schusslinie geriet, habt ihr euch ganz mafia-like eine total perverse Taktik ausgedacht und du hast ihn ans Messer geliefert (okay, das hatte ich damals auch schon angedacht, aber er hat's dann doch lieber selbst erledigt :lol: )
Und bitte schreib doch zumindest das Wort Intrigant richtig. Hast es zwar nicht so sinnentstellend getroffen wie NoSus "Integrant", aber wir wollen ja nicht, das sich hier irgendein Schwachsinn einbürgert.
Nein, ich bin kein Intrigant.
Aber so langsam wird es auf der Verdächtigtenliste einsam für dich.