von Der Streber
So, ich hab jetzt Quotenfrosch gewählt.
Ich hab lange überlegt und dann spontan entschieden. :wink: :wink:

Überzeug hat mich die versteckte Botschaft von Fabian Böhme.
( Wenn er diese Äußerung unabsichtlich gemacht hat, dann lacht er sich warscheinlich schlapp darüber, das wir auf so eine Äußerung anspringen. :wink: )
von cooky
Jamie hat geschrieben:Hmm, einer von beiden muss es sein, ich werd weiterhin bei Quotenfreak bleiben. Beim zweiten Mafiosi würd ich eher auf jemanden tippen, der sich unauffällig verhält, wie cooky.
Nee du, wie ich bereits am Anfang erwähnt habe, bin ich Bürgerin. Ich werd wieder irgendeinen der Quotenf.`s wählen. Nur welchen? Besser diesmal etwas mehr absprechen, sonst kommt es nachher wieder zu einem unentschieden.
von DonnieDarko
So habe zwischen quotenfrosch und quotenfreak ausgelost, wen ich heute wähle. Das Los hat sich für quotenfrosch entschieden und die PN ist eben rausgegangen.
Sollte ich mein Internetproblem heute nicht lösen können, werde ich morgen nicht abstimmen können (aber who knows, vielleicht werde ich ja sowieso von nem Mafiosi gekillt).
von NoSu
Bislang habe ich 8 von 13 PNs bekommen und die Entscheidung der Bürger scheint gefallen zu sein. :wink:
von Quotenfreak
so hab auch gewählt ... Quotenfrosch!!!Stirb,Stirb :twisted: :wink: :wink:
von pepper
So, ich habe jetzt auch pflichtschuldigst abgestimmt, obwohl das Ergebnis ja wohl offensichtlich steht, wenn ich NoSus Meldung richtig verstehe.

Nun bin ich wirklich gespannt, ob Fabian tatsächlich so offensichtliche Arbeit geleistet hat oder der Schuss nach hinten losgeht. :?
von Der Streber
Sind inzwischen alle pn´s da ?
Und gib es schon eine endgültige Entscheidung ? Ich hoffe doch, denn einen Gleichstand können wir nun wirklich nicht gebrauchen :roll:
von NoSu
Heute haben sich die Bürger dazu durchgerungen mal wieder Blut zu vergießen und haben den fiesen Don Quotenfrosch umgebracht:

Quotenfrosch (10)
Quotenfreak (1)

Bild
(Mafioso)

Die Mafia tötet aber weiterhin, diesmal erwischt es pepper, eine unschuldige Bürgerin!

Bild
(Bürgerin)

Somit sind nur noch 12 der ehemals 15 Bürger am Leben...
Die Verdächtigungen für Runde 4 bitte bis Sonntag, 20.00 Uhr per PN an mich.
von Quotenfrosch
nennt mich Don Amphibo :D

aber ich bin jetzt geläutert. ich schwöre ;)

ich melde mich dann schon mal als mafioso im ruhestand für die nächste runde an.
von NoSu
Quotenfrosch hat geschrieben:nennt mich Don Amphibo :D

aber ich bin jetzt geläutert. ich schwöre ;)

ich melde mich dann schon mal als mafioso im ruhestand für die nächste runde an.
Hehe, coole Sonnenbrille... :wink:
von pepper
Da bejuble ich noch Ghanas Sieg über Tschechien und bin in Wahrheit schon zum Tode verurteilt. Unverschämtheit. Was habe ich der Mafia denn diesmal schon wieder getan, hä?!?! :evil:

Da sage ich dann wohl jetzt nur noch leise "Servus!"
von Der Streber
Gut, ein Mafiosi ist schon mal weg. Aber wer ist der Zweite.
Quotenfreak ? Glaube ich jetzt nicht mehr, weil ich glaube das Fabian Böhme ihn als Tahnung genommen hat.
Vieleicht sollten wir uns auf die ORANGEN Namen auf der Liste konzentrieren:
Durden
Jamie
Kamil
Kell

Ist nur so ein Vorschlag :wink:
von Der Streber
Finden alle meinen Vorschlag so schlecht das sich niemand mehr meldet ? :wink: ( Ich hoffe doch nicht )

EDIT: Scheint so :?
von Durden
:lol:
Genau wie letzte Runde hab ich von vornherein den Mafiosi enttarnt, nur das ich dieses mal nicht direkt gestorben bin.
Ich sollte mich beim CSI melden. :D
von AlphaOrange
An meiner alten Liste ändert sich immer noch nicht viel:

Detektiv:
5.) Fabian Böhme

Bürger:
1.) AlphaBolley
2.) cooky
6.) florixx
10.) Markus F.
11.) Palmolive
12.) pepper
13.) Pip
14.) PR_MANN
17.) Der Streber
18.) marc-flo

Wahrscheinlich unschuldig:
3.) DonnieDarko
9.) Kell

Verdächtig:
4.) Durden
7.) Jamie
8.) kamil
15.) Quotenfreak

Mafioso:
16.) Quotenfrosch

Durden und kamil kommen mir am verdächtigsten vor, zumal Durden sich gerade damit brüstet, er hätte ja wieder von vornherein alles gewusst.
von Jamie
Ich bin schon wieder verdächtig? Werd ich jedes mal automatisch auf die Liste der möglichen Mafiosi gesetzt?
von Durden
AlphaBolley hat geschrieben:
Durden und kamil kommen mir am verdächtigsten vor, zumal Durden sich gerade damit brüstet, er hätte ja wieder von vornherein alles gewusst.
Is doch wahr! Ohne meine durch Lost geschärften "Jedes-Detail-ist-wichtig"- Sinne wäre Fabians versteckte Frosch Botschaft doch garnich ans Licht gekommen, Alpha. Oder sollte ich sagen: "Herr Intigrant"?
von Palmolive
Ich möchte mich übrigens hiermit für die nächste Runde anmelden. Dieses Mal konnte ich nicht wirklich mitmachen, da ich spontan verreist bin. Naja, so spontan war es nicht, aber ich hatte es vergessen :wink:.

PS: Die Runde ist ja wirklich sehr spannend. Ich bin gespannt ob meine Vermutung, wer der zweite Mafioso ist, stimmt.
von Pip
Für mich ist ganz klar Quotenfreak der zweite Mafioso. Irgendwie deutet alles darauf hin, bis hin zur Namensähnlichkeit mit Quotenfrosch :) .
von AlphaOrange
Jamie hat geschrieben:Ich bin schon wieder verdächtig? Werd ich jedes mal automatisch auf die Liste der möglichen Mafiosi gesetzt?
Sorry, ich wollte dich eigentlich zurückstufen, da ich nicht an zwei ehemalige Mafiosi glaube, zumal niht, wenn einer erst in der Vorrunde Mafioso war.

Ich korrigiere das mal:

Detektiv:
5.) Fabian Böhme

Bürger:
1.) AlphaBolley
2.) cooky
6.) florixx
10.) Markus F.
11.) Palmolive
12.) pepper
13.) Pip
14.) PR_MANN
17.) Der Streber
18.) marc-flo

Wahrscheinlich unschuldig:
3.) DonnieDarko
7.) Jamie
9.) Kell

Verdächtig:
4.) Durden
8.) kamil
15.) Quotenfreak

Mafioso:
16.) Quotenfrosch
Durden hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Is doch wahr! Ohne meine durch Lost geschärften "Jedes-Detail-ist-wichtig"- Sinne wäre Fabians versteckte Frosch Botschaft doch garnich ans Licht gekommen, Alpha. Oder sollte ich sagen: "Herr Intigrant"?
Ich schätze mal, als der Frosch in die Schusslinie geriet, habt ihr euch ganz mafia-like eine total perverse Taktik ausgedacht und du hast ihn ans Messer geliefert (okay, das hatte ich damals auch schon angedacht, aber er hat's dann doch lieber selbst erledigt :lol: )

Und bitte schreib doch zumindest das Wort Intrigant richtig. Hast es zwar nicht so sinnentstellend getroffen wie NoSus "Integrant", aber wir wollen ja nicht, das sich hier irgendein Schwachsinn einbürgert.

Nein, ich bin kein Intrigant.

Aber so langsam wird es auf der Verdächtigtenliste einsam für dich.
von Durden
Ich meld mich dann auch schonmal für die nächste Runde an. Hoffe aber das ihr Alphas ach-so-toller Liste nicht zuviel glauben schenkt und ich diese Runde noch was weiterspielen kann.

@Alpha: Du verdächtigst mich doch nur weil ich dich als NoSus Intimfeind zu Beginn der Runde mal verdächtigt hab. Dieser Auge um Auge Kram is sowas von out! :roll:
von pepper
Übrigens mische ich in der nächsten Runde auch gerne wieder mit. Ansonsten darf ich ja leider nichts mehr sagen, also so long! :wink:
von Quotenfreak
klar jetzt hab ich gedacht ich bin ausm Schneider, schon wird man wieder verdächtigt...Ihr seid doch bestimmt alle Intriganten wo mich dranhaben wollt!
ich nimm einfach Durden der wollte mich auch sterben sehen also ist jetzt für mich auch Durden dran.
EDIT: obwohl der hat mich glaub gar net verdächtigt...egal^^
von Gast
Ich habe keine Ahnung, wen ich heute Abend nehmen soll. An Quotenfreak glaube ich ehrlich gesagt mittlerweile nicht mehr, genau wie an Durden. Ich denke, ich werde Alpha nehmen. :lol:

Btw: Ich bin ja bei dieser Runde aus Zeitgründen schon sehr wenig aktiv, nächste Runde werde ich also vorzugsweise nicht mitmachen, da sich das die nächsten Tage nicht ändern wird.
von NoSu
Noch fehlen 5 PNs, also mitmachen... :)
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9