von Rainer
DonnieDarko hat geschrieben:
chp hat geschrieben:Aber wird man denn durch Unauffälligkeit im Forum gleich verdächtigt...
Ja, weil das ein guter Mafioso-Match ist, weil der Name einem nicht so ins Auge springt wie der von anderen.
Blödsinn! Mittlerweile war doch bestimmt schon jeder der Dauer-Mitspieler mal bei der Mafia.

Und nochmal hierzu:
Der oben bereits zitierte Mafioso hat geschrieben:Nenn mir ein paar stichhaltige Argumente [...]
Diese Aufforderung ist eigentlich auch völlig sinnlos! Meistens dürften schließlich alle Rollen ziemlich zufällig verteilt sein... Wie sollte dann ein Detektiv ein wirklich stichhaltiges Argument finden? Solange man nicht die Psyche des Spielleiters kennt, kann man sich nur irgendwas aus den Fingern saugen... und da sind diese Signaturen-Tipps ja fast noch das beste, was man machen kann.
von DonnieDarko
Kell hat geschrieben: Du hast Recht, wenn jmand nur halb so perfekt wäre, würd ich ihn trotzdem sofort heiraten.

Jamie, du bist super.

Bild

Kann ich dann wenigstens euer Gärtner sein, wenn ich keinen von euch kriege? BildBildBild
Und nun zurück zum Thema...*hust*
Zuletzt geändert von DonnieDarko am Mo 3. Jul 2006, 16:02, insgesamt 2-mal geändert.
von NoSu
chp hat geschrieben:
chp hat geschrieben:Aber wird man denn durch Unauffälligkeit im Forum gleich verdächtigt...
Ja, weil das ein guter Mafioso-Match ist, weil der Name einem nicht so ins Auge springt wie der von anderen.
Blödsinn! Mittlerweile war doch bestimmt schon jeder der Dauer-Mitspieler mal bei der Mafia.
Ähm, nö, leider nicht... :roll:
von Jamie
NoSu hat geschrieben:
chp hat geschrieben:
Nein, ganz sicher nicht. :wink:
von Rainer
Jamie hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
chp hat geschrieben:
Ein Mafioso hat geschrieben:
Nein, ganz sicher nicht. :wink:
Echt nicht?! :o
Na aber bei euch beiden wundert mich das auch überhaupt nicht... :lol:
von Florixx
chp hat geschrieben:
Ich war alle bisherigen Runden ein ehrlicher Bürger! Eine dunkler Anzug passt mir nicht. Dir steht er aber sehr gut. Den kannst du heute Abend auch bei der Beerdigung tragen :D
von YJ
töten wir heute nun chp oder florixx? :lol:
von NoSu
YJ hat geschrieben:töten wir heute nun chp oder florixx? :lol:
chp...

PS: Jamie war übrigens schon mal Mafioso. :wink:
von Jamie
NoSu hat geschrieben:PS: Jamie war übrigens schon mal Mafioso. :wink:
Dann haben wir ja jetzt was gemeinsam. :D
von Der Streber
Oh mein Gott :shock:
Wie viel schreibt ihr denn !?! :shock: :shock:
Das ist ja unglaublich.
Ich verdächtige nach den letzten Seiten wie ihr CHP und florixx.
Beide verhalten sich auffällig aber bevor ich irgendeine Begründung gebe muss ich die Seiten nochmal lesen.
Ich entscheide mich aufjeden Fall zwischen diesen Beiden. Wobei Donnie, Fabian und natürlich NOSU (!!) auch Mafiosi sein könnten. (Soweit ich das überblickt habe :wink: )
von NoSu
Jamie hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:PS: Jamie war übrigens schon mal Mafioso. :wink:
Dann haben wir ja jetzt was gemeinsam. :D
Wenn du das sagst. :)
von Rainer
florixx hat geschrieben:Ich war alle bisherigen Runden ein ehrlicher Bürger! Eine dunkler Anzug passt mir nicht.
Irgendwann ist immer das erste Mal! Und du spielst schließlich schon länger mit als ich! Also wird's wohl mal langsam Zeit!
von Florixx
Der Streber hat geschrieben:Oh mein Gott :shock:
Das ist ja unglaublich.
Beide verhalten sich auffällig aber bevor ich irgendeine Begründung gebe muss ich die Seiten nochmal lesen.
Ich entscheide mich aufjeden Fall zwischen diesen Beiden. Wobei Donnie, Fabian und natürlich NOSU (!!) auch Mafiosi sein könnten. (Soweit ich das überblickt habe :wink: )
Es irrt der Mensch solang er strebt 8)

Wenn man soviel Namen nennt ,macht man es sich ja sehr einfach :)
Du könntest dich aber auch ein wenig mehr beteiligen. Das war doch dein erster oder zweiter Post :roll:
Genauso die anderen Stillen :wink:
chp hat geschrieben:
florixx hat geschrieben:Ich war alle bisherigen Runden ein ehrlicher Bürger! Eine dunkler Anzug passt mir nicht.
Irgendwann ist immer das erste Mal! Und du spielst schließlich schon länger mit als ich! Also wird's wohl mal langsam Zeit!
Man hat eben erkannt das ich kein Talent für einen Mafiso habe. Mir gibt man nur ehrliche Arbeiten!
von Der Streber
florixx hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:Oh mein Gott :shock:
Das ist ja unglaublich.
Es irrt der Mensch solang er strebt 8)

Wenn man soviel Namen nennt ,macht man es sich ja sehr einfach :)
Du könntest dich aber auch ein wenig mehr beteiligen. Das war doch dein erster oder zweiter Post :roll:
Genauso die anderen Stillen :wink:
chp hat geschrieben:
Man hat eben erkannt das ich kein Talent für einen Mafiso habe. Mir gibt man nur ehrliche Arbeiten!
Ich muss mich tatsächlich entschuldigen. Ich hab mich tatsächlich nicht viel beteiligt wie ich es gesagt habe. Das Problem war das ich heute in der Schule länger bleiben musste weil ich noch einen Werbespott für Musik machen musste. Und ich hab so eine sch*** Busverbindung das ich erst um 4 zu Hause. :?
Werd mich aber weiter beteiligen, keine Sorge. Ich bin aber morgen auch erst um 4 zu Hause also nicht ungeduldig werden :wink: (obwohl ichs ja selber bin :) )
von Mace
pepper hat geschrieben:Och, wer hat mich denn schon wieder verdächtigt? Ist mir wohl völlig entgangen. :shock:
Auf Seite 3:
NoSu hat geschrieben:Aus Trotz verdächtige ich jetzt gleich mal dich, auch wenn die Chancen bei 0,1% liegen...
Aber mach dir nix draus, pepper, das ist längst Schnee von gestern! :wink:

Der Zweikampf zwischen chp und Donnie erinnert mich ja etwas an NoSu und YJ im letzten Spiel. Würde mich also nicht wundern, wenn z.B. chp ein Intrigant ist, der Donnie töten soll. Andererseits meinte chp schon beim letzten Mal, dass die Detektive ihr Wissen doch offen nennen sollen. chp hat ja diesmal ganz klar Donnie und florixx genannt. Andererseits könnte chp natürlich auch ein Mafiosi sein, der sich als Detektiv ausgibt. Da ich florixx aber schon vorher verdächtigt hatte und ich hier nichts zu seiner Entlastung gelesen habe, werde ich ihn wohl heute wählen.
von Rainer
Mace hat geschrieben:Der Zweikampf zwischen chp und Donnie erinnert mich ja etwas an NoSu und YJ im letzten Spiel. Würde mich also nicht wundern, wenn z.B. chp ein Intrigant ist, der Donnie töten soll. Andererseits meinte chp schon beim letzten Mal, dass die Detektive ihr Wissen doch offen nennen sollen. chp hat ja diesmal ganz klar Donnie und florixx genannt. Da ich florixx aber schon vorher verdächtigt hatte und ich hier nichts zu seiner Entkräftung gelesen habe, werde ich ihn wohl heute wählen.
Endlich mal ein paar vernünftige Worte!
Und damit es keinen Gleichstand zwischen Donnie und florixx geben wird: Heute florixx, morgen Donnie.
Mace hat geschrieben:Andererseits könnte chp natürlich auch ein Mafiosi sein, der sich als Detektiv ausgibt.
Das ist ja wohl eher die Donnie-Strategie! Schließlich hab ich ihn zuerst verdächtigt. Woher sollte Donnie denn sonst wissen, wer sein Gegner ist?
von Fjoergyn
Mace hat geschrieben:Da ich florixx aber schon vorher verdächtigt hatte und ich hier nichts zu seiner Entlastung gelesen habe, werde ich ihn wohl heute wählen.
dito, so seh ich das auch
von Pip
Es fehlen noch einige Votings, um genau zu sein mehr als die Hälfe :wink:. Offenbar muss man hier hin und wieder den Leuten in den Hintern treten und das machen ich auch, denn ich will, dass Mafia#8 in die Geschichte eingeht :wink:. Wenn ich also bis 19.00 Uhr nicht mit der Beteiligung zufrieden bin, verlängere ich die Frist und ihr müsst warten, bis er erfahrt, wer als erstes das Zeitliche segnet Bild
von YJ
Der Zweikampf zwischen chp und Donnie erinnert mich ja etwas an NoSu und YJ im letzten Spiel.
yay, das ist ja inzwischen schon richtig bekannt :wink: und das Original ist doch ein bisschen besser :lol:

also bevor ich jetzt meine PN abschicke, sollten wir uns vielleicht doch ein bisschen zielstrebiger äußern, wer getötet wird, nicht, dass ein Gleichstand entstehen wird...

aber irgendwie bin ich doch ein bisschen mehr für florixx als für chp :lol:
von Florixx
@ Der Streber

Bei den Wetter musst du länger in der Schule bleiben? Ich durfte heute früher nach Hause wegen der Hitze. Ich hoffe du musst nicht solang mit den dunklen Klamotten in der Hitze stehen. Wünsch dir aber viel Spass bei den Werbespot, worum gehts denn dabei ?

@Mace/Fjoergyn/YJ

Ausser meiner regen Beteiligung und der Verdächtigung von chp steht nichts gegen mich. Was soll ich denn da entlasten. Ich behaupte etwas und chp behauptet etwas. In ca 3 Stunden wissen wir dann wohl mehr ;)

@Pip

Ich denke mal das die meisten bis kurz vor 20 Uhr warten werden. Weil bis dahin kann noch viel passieren
von Der Streber
@ florixx
Das hat sich heute ergeben. Wir haben in Musik grad die Werbemusik und wir sollten uns heute einen Spot selber ausdenken. Haben wir auch, wir werben für ein sofort wirkendes Spray gegen Prellungen und Krämphen. ( In Anmekung an Michael Ballack. :lol: ). Da wir uns überlegt haben das wir das "richtig" machen könnten, haben wir den Spot in der Schule gedreht. Ein Freund aus der Stadt ist nach Hause gefahren (Fahrad) und hat die Kamera geholt. Und dann haben wir gedreht. War sehr lustig :lol: :lol:
War aber auch richtig heiß !! Ich saß eine halbe Stunde auf so einem roten Belag und der war so heiß ! Bestimmt so um die 40 Grad. Aber ein Freund der verartztet werden musste ( nur im Spot) musste sogar naoch länger auf dem Belag liegen.
von moviefan
florixx hat geschrieben:@Pip

Ich denke mal das die meisten bis kurz vor 20 Uhr warten werden. Weil bis dahin kann noch viel passieren
Bis 19 Uhr!!

Tja, da steh ich nun wieder und kann mich nicht entscheiden.
chp, florixx, donnie, NoSu,...
Wirklich hervorgetan hat sich von denen ja noch keiner so richtig
werde meine PN wohl erst kurz vor 19 Uhr abschicken, wenn ich nochmal über alles meditiert hab!
Zuletzt geändert von moviefan am Mo 3. Jul 2006, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
von Confuse
So, ich hab mal meine Stimme abgegeben. Ich war mir aber nicht sicher.
Gibt es diese "Nebenjobs" wie in Staffel 7 eigentlich auch?
von YJ
Ich weiß nicht, ob das Absicht von dir war, florixx oder einfach nur ein Ausversehen, aber die heutige Deadline ist soweit ich weiß doch bis 19.00 Uhr, oder?
von Rainer
Confuse hat geschrieben:So, ich hab mal meine Stimme abgegeben. Ich war mir aber nicht sicher.
Gibt es diese "Nebenjobs" wie in Staffel 7 eigentlich auch?
Außer dem Doppelagenten ist eigentlich wieder alles dabei.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 22