von Florixx
Fabian Böhme hat geschrieben:Wowowow.... Langsam mit den jungen Pferden! Jetzt bin ich also der Verdächtige für heute... Nun gut. Ich versuche aber trotzdem euch davon zu überzeugen, dass ich kein Mafioso bin.

Ich habe folgende Theorie:

Ich habe cooky ins Gespräch gebracht, weil wir ja irgendwo anfangen müssen. cooky gehört zur Mafia und ihr Kollege Oliver C. soll als Unauffälliger mich zur Strecke bringen, damit ich meine cooky-Theorie nicht weiter ausführen kann. Na, dämmert's euch? Mir schon. Oliver C. und cooky als Mafia-Gespann... passt doch perfekt, denn man hat auch ne einheitliche Schreibweise: Oliver C.ooky :lol:

Ich werde dementsprechend cooky wählen :roll:

Also bitte überlegt es euch nochmal!

Also nen ehrlichen Grund für cooky kann ich da nicht herauslesen. Bei Oliver C stimm ich dir aber zu. Der hat nen Hotel in Kill Ville gemietet :wink: 8)

Trotzdem verschwindest du erstmal nicht von der Liste ...

Edit: Ausser da ist ein Intigrant im Spiel. Doch wenn du Mafioso wärest , wieso verdächtigt dich dann ein Intigrant?! Erst Recht weil Oliver kein Intigrant ist?!
Ich glaube eher das das eine Täuschungstaktik von dir und Oliver ist , wie sie vor wenigen Runden angewendet wurde.Also seit ihr beiden die Mafiosi! Nämlich dann würd das auch endlich mal logisch!

Also ich glaube ich wähle heute wirklich erstmal dne Fabian! Wenn ich falsch liege , dann dürft ihr mich gern killen :lol:
von AlphaOrange
Oliver C. hat geschrieben:so wenn man auf seite 6 sich die berichte von fabian anschaut, könnte man glatt denken, dass sie am gleichen strang ziehen. lest euch das mal durch, diese beiden mafiosis.
Verstehe ich nicht.
Fabian Böhme hat geschrieben:Ich habe folgende Theorie:

Ich habe cooky ins Gespräch gebracht, weil wir ja irgendwo anfangen müssen. cooky gehört zur Mafia und ihr Kollege Oliver C. soll als Unauffälliger mich zur Strecke bringen, damit ich meine cooky-Theorie nicht weiter ausführen kann. Na, dämmert's euch? Mir schon. Oliver C. und cooky als Mafia-Gespann... passt doch perfekt, denn man hat auch ne einheitliche Schreibweise: Oliver C.ooky :lol:
Verstehe ich nicht.
Bzw. das kommt mir alles andere als logisch vor.

Aktuelle Haupt-Verdächtige:

- Fabian Böhme
- Oliver C
- florixx

Schlüsselfigur ist wohl florixx. Entweder ist er Mafioso oder einer der anderen beiden. Wobei ich dazu neige, florixx zu glauben. Oliver benimmt sich sehr auffällig und Fabian wollte mit seinen Aufforderungen zu Beginn, mit den Verdächtigungen zu warten, möglicherweise den Detektiv herausfiltern.
von Mace
florixx hat geschrieben: Also ich glaube ich wähle heute wirklich erstmal dne Fabian!
Ich bin mir noch nicht sicher, aber ich da auf den Zug aufspringe. Zumindest wäre dann wohl die Stimme nicht verschenkt, da die Mehrheit scheinbar zu Fabian tendiert.

Sollte Fabian heute sterben und er ist ein Detektiv, ist morgen auf jeden Fall Oliver bzw. cooky dran.
von Florixx
Also wenn heute genug Stimmen kommen und Fabian wirklich ein Mafioso ist , dann war ja alles richtig.
Angenommen er ist es nicht. Wer steht dann noch zu Wahl? cooky wurde genannt. Bloss ohne wirklich ersichtlichen Grund. Oliver wurde von meiner Seite ins Spiel gebracht . Und sein Verhalten nach meiner Aussage ist verdächtig! Ich wurde genannt . Gut und schön, ich wills keinen verwehren. Ich war wirklich noch nie Mafioso und das macht mich verdächtig. Aber das überlasse ich euch :wink:

Also wenn nicht noch ne riesen Überraschung heute kommt ,dann wähle ich Fabian.
von Fabi
florixx hat geschrieben:Also wenn nicht noch ne riesen Überraschung heute kommt ,dann wähle ich Fabian.
Die "Überraschung" war schon ;) :
Ich habe folgende Theorie:

Also wenn das nicht eindeutig ist... Also cooky ist für mich wirklich nicht auf unserer Seite, wenn ihr mich fragt. Und Oliver C. kann kein Intrigant sein mit dem Auftrag mich zu töten... das würde doch keinen Sinn ergeben... Aber was erzähle ich euch, ich bin ja eh so gut wie tot tot :cry:
von kamil
florixx hat geschrieben:Also wenn heute genug Stimmen kommen und Fabian wirklich ein Mafioso ist , dann war ja alles richtig.
Angenommen er ist es nicht. Wer steht dann noch zu Wahl?
Alpha sollte man meiner Meinung nach nicht außer Acht lassen.
von cooky
Lol, nur weil ich nichts schreibe, da ich, dank Ferien unterwegs war, bin ich sofort ein Mafiamitglied??
Also hab mir jetzt endlich mal alles in Ruhe durchgelesen. Fabain du bist heute dran und morgen wohl Oliver C.
Andere haben mir bis jetzt noch einen Grund gegeben, dass sie verdächtig sind.
von Palmolive
Meine Stimme geht heute wieder an florixx. Er benimmt sich genauso wie ich mich als Mafioso verhalten würde. Außerdem ist Fabian Böhme unschuldig oder ist zumindest nicht unser Gegner. Wer weiß schon was er privat für Sachen anstellt?
von Florixx
kamil hat geschrieben:
florixx hat geschrieben:Also wenn heute genug Stimmen kommen und Fabian wirklich ein Mafioso ist , dann war ja alles richtig.
Angenommen er ist es nicht. Wer steht dann noch zu Wahl?
Alpha sollte man meiner Meinung nach nicht außer Acht lassen.
Bei Alpha denke ich das er ein Bürger ist ( vielleicht mit besonderen Status ) . Ich glaube nämlich das NoSu einer der Intrigranten war der Alpha um die Ecke bringen sollte. Und das deutet dann auf das Geheimnis von NoSu hin?! Deswegen glaube ich das Alpha zumindest kein Mafioso ist...
von Fabi
cooky hat geschrieben:Lol, nur weil ich nichts schreibe, da ich, dank Ferien unterwegs war, bin ich sofort ein Mafiamitglied??
Also hab mir jetzt endlich mal alles in Ruhe durchgelesen. Fabain du bist heute dran und morgen wohl Oliver C.
Andere haben mir bis jetzt noch einen Grund gegeben, dass sie verdächtig sind.
Krass...Erst einen Unschuldigen töten und dann den Mafiakollegen... Hätt ich von dir nicht gedacht :lol:
Palmolive hat geschrieben:Meine Stimme geht heute wieder an florixx. Er benimmt sich genauso wie ich mich als Mafioso verhalten würde. Außerdem ist Fabian Böhme unschuldig oder ist zumindest nicht unser Gegner. Wer weiß schon was er privat für Sachen anstellt?
Danke Pal, das baut mich wirklich auf :D
EDIT: Was meinst du mit "privat anstellen"?! :?
kell hat geschrieben:#2, Es sollte schon 60000 mal Fabian gewesen sein, genau wie NoSu und dann warens doch nur Bürger.
Richtig, Kell. Vielleicht haben wir ja doch noch Glück und kann noch eine weitere Runde mitmachen.
von Florixx
@ Palmolive

Aja , ich verhalte ich wie du wenn du Mafiosi wärest. Was mache ich denn ausser den Regeln des Spiels zu folgen und die Mafiosi zu finden?! Ich glaube eher das PR_Mann bei dir was geschicktes gemacht hat. Du bist Kaiser und Intigrant. Und da du nicht getötet werden kannst , kannst du einfach frei verdächtigen.
Aber mal ehrlich. Ich soll nur aus den Grund Mafiosi sein ,weil ich es noch nicht war? Ich glaube da gibt es hier bei anderen Personen bessere Gründe.
Genauso Kell , überleg dir mal die Sache. Es gibt hier Leute die wohl eindeutiger der Mafia angehören.
Aber naja wer nicht hören will muss fühlen :wink:

@Fabian

So einfach ziehst du dich nicht aus der Schlinge. Du bist mit großer Warscheinlichkeit Mafiosi ( wenn nicht , dann tuts mir leid ) ! Und deshalb bist du meiner Meinung nach der erste der sterben sollte
Zuletzt geändert von Florixx am Mi 12. Jul 2006, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
von cooky
Also Fabian, du beschuldigst mich ohne irgendeinen Beweis. Dies zeigt mir, dass du noch den letzten Strohalm umklammerst, bevor du heute stirbst.
Aber wieso willst du gerade mich in den Abgrund ziehen?
von Mace
So, ich habe jetzt unseren Admin gewählt. (@Fabian Böhme: Das hat aber nichts mit Mafia#8 zu tun! :lol: )

Ganz überzeugt bin ich zwar immer noch nicht, aber zumindest sind wir nach seinem Tod schlauer. Wenn er stirbt und ein Detektiv ist, müssen cooky und Oliver C. eben dran glauben. Somit wäre sein Tod dann auch nicht umsonst. :wink:
von Fabi
cooky hat geschrieben:Also Fabian, du beschuldigst mich ohne irgendeinen Beweis. Dies zeigt mir, dass du noch den letzten Strohalm umklammerst, bevor du heute stirbst.
Da weiß aber jemand bescheid...
Aber wieso willst du gerade mich in den Abgrund ziehen?
Ich an deiner Stelle hätte jetzt nicht gefragt, aber ich antworte einfach mal: Weil du es verdienst 8)
florixx hat geschrieben:@Fabian

So einfach ziehst du dich nicht aus der Schlinge. Du bist mit großer Warscheinlichkeit Mafiosi ( wenn nicht , dann tuts mir leid ) ! Und deshalb bist du meiner Meinung nach der erste der sterben sollte
Hoppla. Warte ab.
Mace hat geschrieben:So, ich habe jetzt unseren Admin gewählt. (@Fabian Böhme: Das hat aber nichts mit Mafia#8 zu tun! :lol: )
Na komm, hör auf :lol:
Ganz überzeugt bin ich zwar immer noch nicht, aber zumindest sind wir nach seinem Tod schlauer.
Pff.. Da können wir ja auch jemand anderen killen, wären wir auch schlauer :roll:
Wenn er stirbt und ein Detektiv ist, müssen cooky und Oliver C. eben dran glauben. Somit wäre sein Tod dann auch nicht umsonst. :wink:
Tod nicht umsonst.. Pfff... Was ist das denn fürn dummes Gesülze. Jeder Tod im Spiel ist tragisch - außer natürlich, wir killen einen Mafioso 8)
Zuletzt geändert von Fabi am Mi 12. Jul 2006, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
von La City Liver
nur so ne frage, würdet ihr mich wirklich noch killen, wenn fabian als mafiosi enttarnt wird??? ich hab ihn ins spiel gebracht, und so mit hätte ich kein interesse einen mafiosi zu töten!!!
von Florixx
Oliver C. hat geschrieben:nur so ne frage, würdet ihr mich wirklich noch killen, wenn fabian als mafiosi enttarnt wird??? ich hab ihn ins spiel gebracht, und so mit hätte ich kein interesse einen mafiosi zu töten!!!
Ich habe dich aus einen anderen Grund auf den Ticker ;) . Auf meiner Liste stehst du somit hinter Fabian. Aber erst mal schauen ob Fabian nun Mafiosi ist. Nämlich das ist jetzt für die weitere Entwicklung ausschlaggebend :roll:

Edit: Deine Aussage ist ziemlich paradox . Und du bestätigst immer mehr meine Vermutung...
Zuletzt geändert von Florixx am Mi 12. Jul 2006, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
Oliver C. hat geschrieben:nur so ne frage, würdet ihr mich wirklich noch killen, wenn fabian als mafiosi enttarnt wird??? ich hab ihn ins spiel gebracht, und so mit hätte ich kein interesse einen mafiosi zu töten!!!
Hö?

Also mal angenommen, ich wäre Mafioso... Wenn du kein Interesse hast, einen Mafioso (=mich) umzubringen, dann... In meinen Augen haste dich grad selbst enttarnt :lol:
von Mace
Die Taktik, dass man als Mafiosi seine Kollegen verdächtigt um nicht selbst ins Blickfeld zu geraten, ist bekannt.

Bei Mafia#7 hatte ich sie mit meinen Kollegen versucht, aber wir sind dank dem Doppelagenten Durden jämmerlich daran zu Grunde gegangen. Bei Mafia#8 hatte ich es auch so gemacht und es hat mir zumindest ein paar Tage mehr als Mafiosi gebracht - letztendlich wurde ich aber auch gekillt. :lol:

Von daher kann ich dir nur sagen: Wenn Fabian Böhme ein Mafiosi ist, hast du echt die falsche Tatktik angewandt! :lol: Wahrscheinlich wirst du daher dann meine Stimme bekommen! :wink:
von Gast
Auch heute bleibt "der Kaiser" nutzlos - Ja, da legst di' nida'! :lol:

Diesmal waren sich die Bürger einig und schickten ihren Detektiven in den Tot, Fabian Böhme:
Bild

Dies war der letzte Detektiv, der hier öffentlich genannt wird.

Auch die Mafia tötete jemand willkürlich - Jamie, der ungewöhnlich lange in diesem Spiel gelebt hat... :wink:
Bild

Damit steht es 3:0 für die Mafia, da 3 Bürger getötet wurden.
Jetzt dürfen, laut den Regeln des Spielleiters, noch 5 Bürger getötet werden, bevor die Hälfte der Bürger staub schluckt und die Mafia gewinnt (Intriganten werden als Bürger gesehen).

:arrow: NEUE VERDÄCHTIGUNGEN BIS MORGEN 20:00 UHR!
Zuletzt geändert von Gast am Do 13. Jul 2006, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
von Mace
PR_MANN hat geschrieben:Damit steht es 3:0 für die Mafia, da 3 Bürger getötet wurden.
Jetzt dürfen nur noch 4 Bürger getötet werden, bevor die Hälfte der Bürger staub schluckt und die Mafia gewinnt
Keine Sorge! Die nächsten beide Male werden zwei Mafiosi sterben: cooky und Oliver C.

Die Beiden hat unser Admin ja ganz klar gebrandmarkt. Also müssen wir sie nur noch die nächsten beiden Tage killen! Und wir sollten uns einigen, wer zuerst dran ist.
von Florixx
Entschuldigung Fabian , da hab ich wohl die Situation völlig falsch eingeschätzt :?
Naja , aber es bringt uns enorm weiter , da du ja Detektiv warst. Nun können wir einfach deine Kommentare analysieren und dann wissen wir wer Mafioso ist.

cooky wurde zu aller erst genannt . Sie steht damit nun ganz weit oben auf der Liste.

Oliver C. steht aus mehreren Gründen ganz weit oben in der Liste. Denn er wurde schon von mehreren Leuten als Verdächtig eingeschätzt , unter anderen von Fabian und von mir!

Nunja , wer soll morgen zuerst dran glauben?
von Pip
Warum richten wir uns nicht einfach gleich an florixx` vorgenommene Reihenfolge?! :wink:
von Mace
Pip hat geschrieben:Warum richten wir uns nicht einfach gleich an florixx vorgenommene Reihenfolge?! :wink:
Da wäre ich auch dafür. Zumal cooky von Fabian Böhme immer ganz eindeutig verdächtigt wurde. Morgen ist also cooky dran! :twisted:
von Fabi
Jungs & Mädels: Sauber, ihr habt eure Hilfe gekickt :lol:

Naja, ich darf ja nix mehr sagen... Ich finds nur bemerkenswert, wie man Hinweisen konsequent aus dem weg gehen kann :lol: Mehr sag ich nicht, darf ich nicht und will ich nicht.

Danke für eure stundenlange Treue :lol:

Dies ist eine Anmeldung 8) für Runde 10^^
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 16