- Mi 12. Jul 2006, 15:52
Also nen ehrlichen Grund für cooky kann ich da nicht herauslesen. Bei Oliver C stimm ich dir aber zu. Der hat nen Hotel in Kill Ville gemietet

Trotzdem verschwindest du erstmal nicht von der Liste ...
Edit: Ausser da ist ein Intigrant im Spiel. Doch wenn du Mafioso wärest , wieso verdächtigt dich dann ein Intigrant?! Erst Recht weil Oliver kein Intigrant ist?!
Ich glaube eher das das eine Täuschungstaktik von dir und Oliver ist , wie sie vor wenigen Runden angewendet wurde.Also seit ihr beiden die Mafiosi! Nämlich dann würd das auch endlich mal logisch!
Also ich glaube ich wähle heute wirklich erstmal dne Fabian! Wenn ich falsch liege , dann dürft ihr mich gern killen :lol:
Fabian Böhme hat geschrieben:Wowowow.... Langsam mit den jungen Pferden! Jetzt bin ich also der Verdächtige für heute... Nun gut. Ich versuche aber trotzdem euch davon zu überzeugen, dass ich kein Mafioso bin.
Ich habe folgende Theorie:
Ich habe cooky ins Gespräch gebracht, weil wir ja irgendwo anfangen müssen. cooky gehört zur Mafia und ihr Kollege Oliver C. soll als Unauffälliger mich zur Strecke bringen, damit ich meine cooky-Theorie nicht weiter ausführen kann. Na, dämmert's euch? Mir schon. Oliver C. und cooky als Mafia-Gespann... passt doch perfekt, denn man hat auch ne einheitliche Schreibweise: Oliver C.ooky :lol:
Ich werde dementsprechend cooky wählen :roll:
Also bitte überlegt es euch nochmal!
Also nen ehrlichen Grund für cooky kann ich da nicht herauslesen. Bei Oliver C stimm ich dir aber zu. Der hat nen Hotel in Kill Ville gemietet
Trotzdem verschwindest du erstmal nicht von der Liste ...
Edit: Ausser da ist ein Intigrant im Spiel. Doch wenn du Mafioso wärest , wieso verdächtigt dich dann ein Intigrant?! Erst Recht weil Oliver kein Intigrant ist?!
Ich glaube eher das das eine Täuschungstaktik von dir und Oliver ist , wie sie vor wenigen Runden angewendet wurde.Also seit ihr beiden die Mafiosi! Nämlich dann würd das auch endlich mal logisch!
Also ich glaube ich wähle heute wirklich erstmal dne Fabian! Wenn ich falsch liege , dann dürft ihr mich gern killen :lol: