von NoSu
Fabian Böhme hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Fabian ist prinzipiell immer verdächtig. NoSu eigentlich auch, also alles wie gehabt.
Das sehe ich anders. Von bisher 11 abgeschlossenen aktiven Teilnahmen (1x Spielleiter) war ich 1x Mafioso, 10x Mal Bürger, darunter 4x Detetkiv. Also ich weiß nicht, wieso ich "prinzipiell immer verdächtig" bin?!

Diese Logik verstehen nur Mafiosi, die den Verdacht auf andere lenken wollen.
Dito. Bei 11 Teilnahmen war ich 11 mal Bürger, darunter 1 mal Detektiv und bin immer verdächtig? Hö? Was'n das für eine Logik?
von Fabi
moviefan hat geschrieben:Ganz einfach: Du bist Admin, und die haben immer Dreck am Stecken! :wink:
Und vergiss nicht: Ich hab dich zum Mafioso gemacht! Ich kenn mich aus! :D
Und schonwieder: Der Zufall war das, du warst nur das ausführende Organ. Du wirst mir immer verdächtiger.
von moviefan
Ich bin gern ausführendes Organ.
Lassen wir doch die Detektive abfragen, und dann wissen wir mehr. :wink:
von Mister
Morgen erstmal. :D

Gestern Abend scheint ja noch was los gewesen zu sein. Andreas hat sich ja als Spammer tätig gemacht. :wink: Wobei ich aber zu denen gehöre, die keine PN von ihm bekommen haben...Soll ich das persönlich nehmen, Andi? :wink:

Für die heutige Wahl liege ich im Moment zwischen Andreas, wegen seiner PN-Aktion, und NoSu, wegen meiner Rachegelüste ( :wink: ). Mal schauen, ob heute noch was passiert.
von DonnieDarko
MAFIA 13
Willkommen im Dreck und fürchte die Dunkelheit!

Montagmorgen. Ein Morgen, der mit Schrecken und Trauer beladen ist, denn die Polizei fand auf der Straße die Leiche einer jungen Frau, deren lebloser Körper platt gedrückt war wie ein Pfannkuchen. Neben ihr lag eine Notiz von der Mafia, die von Vandalismus zu Mord überging, wohl aus Verärgerung wegen der von den Bürgern gestern gestarteten Jagd auf sie...

……hallo
pips tod sollte grausam und unvergessen sein deswegen haben wir ihr eine tüte auf den kopf gestülpt und sie vor ein erschießungskommando laufen lassen als sie darauf wartet erschossen zu werden passiert etwas ganz unerwartetes und sie wurde stattdessen von einem lastwagen überfahren
die mafia
Damit hat die Mafia Pip getötet, die

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

eine harmlose Bürgerin war.

Damit endet die erste Nacht.

Die heutige Abstimmung der Bürger endet um 21:00 Uhr.
von Pip
Oh nein, ich war doch noch so jung :cry:.
von YJ
……hallo
pips tod sollte grausam und unvergessen sein deswegen haben wir ihr eine tüte auf den kopf gestülpt und sie vor ein erschießungskommando laufen lassen als sie darauf wartet erschossen zu werden passiert etwas ganz unerwartetes und sie wurde stattdessen von einem lastwagen überfahren
die mafia

man, ist das eine einfallslose Todesbotschaft, dann waren wir letzte Runde aber um einiges besser und kreativer. Außerdem ist es unlogisch, ich meine, wenn sie schon freiwillig vor einem Erschießungskommando läuft, wieso flüchtet sie nicht? Es sei denn, sie ist angebunden. Also ne, wirklich *die Mafia fett provoziere* :lol: :twisted: :wink:

Mein Beileid, Pip.
von AlphaOrange
Die Todesbotschaft ist wirklich etwas einfallslos und holprig...

Außerdem fällt mir auf, dass die Mafia seit Einführung der neuen Regeln immer zuerst unsere Frauen ermordet... das macht sie nicht gerade sympathischer.

Ergo: in der Mafia befinden sich nur unsympathische Zeitgenossen. Wenn das mal kein Hinweis ist :roll:
von scrubsforever
Wegen seiner PN, die auch ich erhalten habe, verdächtige ich zur Zeit auch Andreas.
Alpha Bolley hat geschrieben:Außerdem fällt mir auf, dass die Mafia seit Einführung der neuen Regeln immer zuerst unsere Frauen ermordet... das macht sie nicht gerade sympathischer.
Vielleicht ist der Mafiaboss auch weiblich, auch wenn ich von ein paar Usern nicht weiß, welchem Geschlecht sie angehören :?
Hilft also auch nicht viel. :roll:
von Fabi
Hm... Die Botschaft erinnert mich irgendwie an Kell. Fragt mich nicht warum, ist aber so. Ich werde sie heute der Einfachheit halber mal wählen und schauen, was passiert. Vielleicht schließen sich noch ein paar Mutige mir an und wir können heute Abend sehen, ob wir feiern können.
von cooky
Also ich werde, so wie es aussieht, um 17.30 Uhr eine Pn mit dem Namen Andreas abschicken. Mir ist diese ganze Pn Geschichte, von wegen er ist Bürgermeister, er ist Bodyguard etc. ein wenig suspekt. Und da mir niemand anderes bis jetzt Grund zur vVrdächtigung gibt, wähle ich ihn.
von NoSu
Hm...ich bin dafür, dass uns die Detektive verraten, wen sie abgefragt haben. Falls das nicht passiert, werde ich einen von den "Stillen" wählen, also chp, Durden oder PR_MANN...
von scrubsforever
Fabian Böhme hat geschrieben:Hm... Die Botschaft erinnert mich irgendwie an Kell. Fragt mich nicht warum, ist aber so. Ich werde sie heute der Einfachheit halber mal wählen und schauen, was passiert. Vielleicht schließen sich noch ein paar Mutige mir an und wir können heute Abend sehen, ob wir feiern können.
Ich weiß noch nicht. Wenn ich nicht Andreas wähle, dann vielleicht auch Kell. :?
aber wohl eher Andreas.
von NoSu
Falls Andreas nicht bei der Mafia sein sollte, dann macht sich jeder der ihn jetzt wählt verdächtig, da es der Mafia natürlich sehr gut passen würde, wenn sich alle auf Andreas festlegen. Und passenderweise ist Andreas auch noch selbst Schuld daran, dass er verdächtigt wird. Wie super für die Mafia. :roll:

Warum sollte Andreas das überhaupt machen, wenn er bei der Mafia wäre. Das hätten ihm seine Kollegen schon schön untersagt. Aber egal, wenigstens stehe ich nicht mehr oben auf der Liste...

Ich werde PR_MANN wählen, da es mich nervt wenn man nix schreibt. :)
von scrubsforever
NoSu hat geschrieben:Falls Andreas nicht bei der Mafia sein sollte, dann macht sich jeder der ihn jetzt wählt verdächtig, da es der Mafia natürlich sehr gut passen würde, wenn sich alle auf Andreas festlegen. Und passenderweise ist Andreas auch noch selbst Schuld daran, dass er verdächtigt wird. Wie super für die Mafia. :roll:
Warum sollte Andreas das überhaupt machen, wenn er bei der Mafia wäre. Das hätten ihm seine Kollegen schon schön untersagt. Aber egal, wenigstens stehe ich nicht mehr oben auf der Liste...
Vielleicht damit wir(bzw.du) gerade genau das denken :wink:
von NoSu
scrubsforever hat geschrieben:Vielleicht damit wir(bzw.du) gerade genau das denken :wink:
Hm...mal überlegen. Nein, das überzeugt mich noch nicht. :)
von moviefan
YJ hat geschrieben:
……hallo
die mafia

man, ist das eine einfallslose Todesbotschaft, dann waren wir letzte Runde aber um einiges besser und kreativer.
?
Du warst doch letzte Runde gar nicht dabei! Wen meinst du denn bitte mit "Wir"?
Jungs und Mädels, ich glaube hier hat sich gerade ein Mafioso verraten.
von NoSu
Kell hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Warum sollte Andreas das überhaupt machen, wenn er bei der Mafia wäre. Das hätten ihm seine Kollegen schon schön untersagt.
Das is allerdings ein Argument. Andererseits könnte er der Spion sein. :?
Ich finde es auch komisch, dass er nur an bestimmte Leute geschickt hat. Naja. Noch haben wir Zeit. :D
Moment. Was ich besonders seltsam finde. Warum hat die Mafia eigentlich nicht dich getötet? Das wäre doch normal gewesen. Mysteriös.
von AlphaOrange
scrubsforever hat geschrieben:Vielleicht ist der Mafiaboss auch weiblich
Fabian Böhme hat geschrieben:Hm... Die Botschaft erinnert mich irgendwie an Kell. Fragt mich nicht warum, ist aber so.
Hmm...
Einen Versuch wär's wert.
NoSu hat geschrieben:Hm...ich bin dafür, dass uns die Detektive verraten, wen sie abgefragt haben. Falls das nicht passiert, werde ich einen von den "Stillen" wählen, also chp, Durden oder PR_MANN...
Durden und PR_MANN spielen mit? Huch, hab ich noch gar nicht gemerkt ...
NoSu hat geschrieben:Falls Andreas nicht bei der Mafia sein sollte, dann macht sich jeder der ihn jetzt wählt verdächtig, da es der Mafia natürlich sehr gut passen würde, wenn sich alle auf Andreas festlegen.
Es wäre schön, wenn du das nach der Wahl geschrieben hättest, denn nun hast du diese Indizien von vornherein zerstört. Mit Absicht?!

Ich wähle Kell oder NoSu oder PR_MANN oder Fabian Böhme oder Andreas oder mich selbst oder moviefan
von AlphaOrange
Kell hat geschrieben:Vielleicht hat mich jemand bei der Mafia gern. :wink:
Jeder ist sich selbst der Nächste, nicht wahr? :wink:
von YJ
Durden und PR_MANN spielen mit? Huch, hab ich noch gar nicht gemerkt ...
:lol:

Irgendwie ist es diese Runde ganz schön tough, überhaupt nur irgendwelche Verdächtigungen herauszufinden.

Aber was solls, morgen sitze ich eh im Flieger nach Shanghai 8)
wer mag meine Rolle übernehmen?

werde wahrscheinlich NoSu oder Fabian Böhme wählen...
aber auch nur, weil ich keine Ahnung habe...
von Mister
AlphaBolley hat geschrieben:Ich wähle Kell oder NoSu oder PR_MANN oder Fabian Böhme oder Andreas oder mich selbst oder moviefan
Das nenne ich mal eine kleine Auswahl. :D
Ich bin von den momentanen Verdächtigungen noch nicht überzeugt, weshalb es mir schwer fällt, zu entscheiden, wenn ich heute wählen soll. Ich schwanke immer noch zwischen NoSu und Andreas, wobei ich aber bei Andreas nicht mehr so überzeugt bin. Da haben mich die Argumente von NoSu schon überzeugt. Aber vielleicht ist das ja auch nur Taktik von NoSu und er ist derjenige, der Andreas darauf aufmerksam gemacht hat aufzuhören.
Ich denke ich wähle heute erneut NoSu.

@YJ: Man, hast du Glück, dass du Ferien hast. Ich muss am Mittwoch wieder in die Schule. :cry:
von moviefan
Hallo? Wieso bin ich denn jetzt plötzlich verdächtig?

Ich bin ja immer noch für YJ (siehe oben!)
von AlphaOrange
moviefan hat geschrieben:Hallo? Wieso bin ich denn jetzt plötzlich verdächtig?
War ne spontane Eingebung. Deshalb kamst du in meiner Liste auch erst ganz am Ende ... nach mir selbst.
von moviefan
Solche spontanen Eingebungen können bös ins Auge gehn.. :wink:

Meiner Theorie scheint sich ja niemand anschließen zu wollen.
Ich halte Andreas trotzdem für nicht verdächtig, so ne Aktion zu reißen und Mafioso zu sein, wär verdammt blöd.
Überhaupt gibt es keine wirklichen Verdächtigungen, denen man nachgehen kann.
Werde wohl YJ wählen, wenn nicht noch ein Detektiv aus dem Gebüsch gesprungen kommt und mit nem Namen wedelt
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 15