von Plem
DarkGiant hat geschrieben:
Evangeline hat geschrieben:Ja, das war ja schon abzusehen...

Die PN habe ich zwar auch erhalten, aber da hatte ich meine Stimme schon abgeschickt...

Tut mir leid, NoSu (obwohl meine Stimme auch nix mehr dran geändert hätte).
Man kann seine Stimme immer aendern. Und es haette wohl was genuezt denn Nosu wurde siebenmal gewaehlt, Plem sechsmal
Wenn ihr mich gewählt hättet, wärt ihr jetzt auch um einen Bürger weniger :roll:.
von YJ
okay, es bringt dir nichts mehr, aber du hattest wirklich recht, für die nächste Runde Mafia wirkst du schon ein bisschen vertrauenswürdiger :wink:
Ja, das war ja schon abzusehen...

Die PN habe ich zwar auch erhalten, aber da hatte ich meine Stimme schon abgeschickt...

Tut mir leid, NoSu (obwohl meine Stimme auch nix mehr dran geändert hätte).
doch, ich konnte es.

hast du was zu verbergen, Evangeline?
von Eva
Ich dachte, man darf seine Stimme nicht mehr nachträglich ändern?

Naja, mit den gleichen Argumenten könnte ich jetzt auch kommen, wenn Palmolive irgendwann als Bürger sterben sollte :roll:

Die Leute, die in den Thread schrieben, dass sie Palmolive wählen, konnte man an einer Hand abzählen und bei NoSu hat direkt jeder zugestimmt. Da könnte man wohl meinen, dass das Ergebnis nicht so knapp wäre.
von Markus F.
Auch von mir Sorry, ich bin ja generell ein Mitschwimmer... :cry:
von cooky
Na das sieht ja nicht sooo rosig aus. Zumindest kann ich meine Hände in Unschuld waschen, naja ein schwacher Trost!
von Pip
Ich war feige und habe mich enthalten :oops:.
von Maggie S.
naja, wir alle machen mal fehler....:P
also wen wählen wir heute?:D
von flom
nosu hatte mich überzeugt darum hatte ich meine stimme geändert, aber ich hatte keine zeit mehr andere zu überzeugen.
von Florixx
Da NoSu Recht hatte nehme ich auch mal an das Kell wirklich Bürger ist...

Für heute habe ich noch keinen Favoriten...
von flom
Andreas hat geschrieben: Katzenauge
So hallo zusammen, ich bin der Kryptologe und der Code lautet:
tmgtp mtwmgdg waj awpmgm jdqt
so, chp was könnte das heißen?
von revo
Bild

Fleisch-Mafia-Mord
Der Fleisch-Mafia fällt Maggie S. zum Opfer. Ein schwerer Schlag für die Bürger, denn Maggie S. war die Matchmakerin. Ihr Pseudonym war Pink_Panther.
Todesbotschaft: ---

Doping-Mafia-Mord

Die Doping-Mafia hat sich heute Nacht niemanden Geringeren als chp ausgesucht, wodurch ein einfacher Bürger ohne Sonderrolle ausscheidet. Sein Pseudonym war Nacktschnecke.
Todesbotschaft: Nachdem der Mathe-Profi chp sich versuchte zu multiplizieren, addierte man ihm eine Bombe unter die Jeans, die man dann in zwei eigenständige Geschosse dividierte. So subtrahierte man Mafia 18 um einen Teilnehmer.
--------

Die Bürgerabstimmung ist heute Abend um ca. 21.15h
von flom
marc-flo hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben: Katzenauge
So hallo zusammen, ich bin der Kryptologe und der Code lautet:
so, chp was könnte das heißen?
ok das hatt sich ja nun erledigt, wer kann noch so nen code entschüsseln. Und wer ist nun noch verdächtigt?
von Fabi
Bin ab jetzt arbeiten, kann den Abend nicht verfolgen - ich enthalte mich daher, um keinen Fehler zubegehen.
von Florixx
Ich enthalte mich auch da ich jetzt zu nen Geburtstag gehe. Tschö :wink:
von YJ
toll, alle gehen, wenn ich komme :wink:

scheiße für Maggie S. und chp, wieso kann sich die Mafia nicht selber gegenseitig umbringen :cry: oder kennen sich die Doping-Mafia und die Fleischmafia gegenseitig, ich denke nicht, oder?
da verstehe ich ja nur Bahnhof...
von meijer11
irgendwas neues, wer gewählt wird oder so?
wenn sich bis nachher nix ergibt, werd ich einfach mal ins blaue raten.
von Eva
Der Thread scheint ja etwas eingeschlafen zu sein, aber vllt. schlafen ja auch noch alle :wink:
von Der Streber
Evangeline hat geschrieben:Der Thread scheint ja etwas eingeschlafen zu sein, aber vllt. schlafen ja auch noch alle :wink:
Gute Frage, also ich war den Tag über im Kino oder hab davor gewartet :wink:
Und ich hab auch keine Ahnung wen man wählen sollte.
Und wenn mich Marc-Flo mich gewählt hat, weiß ich nicht warum. Erkenntnisse können es nicht sein. :wink:
von YJ
Leute, wir brauchen einen Plan, sonst kacken wir bei der Wahl wieder ab!
Irgendwelche Vorschläge?
von Eva
Hat Andreas überhaupt schon eine Zeit festgelegt, bis wann man wählen darf? Wenn es nämlich viertel nach acht sein sollte, ist ja nicht mehr wirklich viel Zeit...

@Der Streber
Total off-topic, aber welcher Film denn?
von Mister
Evangeline hat geschrieben:Hat Andreas überhaupt schon eine Zeit festgelegt, bis wann man wählen darf? Wenn es nämlich viertel nach acht sein sollte, ist ja nicht mehr wirklich viel Zeit...

@Der Streber
Das fällt mir auch gerade auf, aber das witzige ist, dass Andreas im Moment nicht online ist um ihm zu fragen, da er in München auf dem Oktoberfest ist. :lol: Da bin ich mal gespannt, wann Abgabe ist.
Nach der peinlichen Aktion von gestern, bin ich wirklich zwiegespalten: Entweder Pal wählen oder Enthaltung. Da ich aber nicht schon wieder einen Bürger killen will, wäre Enthaltung sicherer. Allerdings klang NoSu sehr überzeugt von Plem...
von Der Streber
Evangeline hat geschrieben:Hat Andreas überhaupt schon eine Zeit festgelegt, bis wann man wählen darf? Wenn es nämlich viertel nach acht sein sollte, ist ja nicht mehr wirklich viel Zeit...

@Der Streber

Eine völlige Off Topic Antwort:

KLICK mit Adam Sandler
War ganz lustig und ich war mit 5 Freunden fast allein im Kino. Hat man auch nicht so oft. :)
von YJ
Ich dachte, viertel nach neun, aber ich habe keine Ahnung...

@TVMister: du hast Recht, NoSu wirkt diese Runde einigermaßen vertrauenswürdig...mal überlegen, ob ich nochmal Palmolive nominieren soll.
von meijer11
is jetzt die Frage. War sich NoSu wirklich sicher bei palmolive oder wollte er nur um jeden Preis seine Haut retten.
Was meinen die, die gestern schon palmolive gewählt haben.
von Vega
meijer11 hat geschrieben:is jetzt die Frage. War sich NoSu wirklich sicher bei palmolive oder wollte er nur um jeden Preis seine Haut retten.
Was meinen die, die gestern schon palmolive gewählt haben.
Ich werde ihn auch heute waehlen
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 12