von AlphaOrange
marc-flo hat geschrieben:@ Evangeline: ich dachte wir machen Pizza zusammen, hatt doch wer vorgeschlagen.
Pizza find ich gut.

Hauptsache es kocht jetzt nicht jeder was anderes und wir haben morgen früh nen leeren Kühlschrank.

Wo kann ich denn jetzt eigentlich mein Gepäck unterbringen? Ich würde ja auch gern ins Viererschlafzimmer gegenüber vom Bad, aber wenn das schon voll ist, nehm ich auch das untere der anderen beiden. Wer kommt mit, wer ist schon da?
von Eva
Kell, machst du hier etwas Zickenkrieg??? Sowas macht man nicht :wink:

@marc-flo, ob Pizza, ob Spaghetti, ob Fleisch...immer her damit :lol:
von PR
Kell hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:
Kell hat geschrieben: WILLST DU MIR UNTERSTELLEN, DEM ALKOHOL VERFALLEN ZU SEIN?!?!?! *vieleböseworte*
SCHREI MICH NICHT SO AN! Bild
Mit dir hat echt niemand geredet, du subkulturelle Gehirneinöde.
Hey, ich sag dir was, Kell: Du kommst hier in diesen Thread mit der einzigen Vornahme, hier für ordentlich Stunk zu sorgen! Bild
Jetzt hast du es mir aber gegeben. Ich bin zutiefst erschüttert und denke über einen Auszug nach.
So, Kell, wollen wir unsere geheimes Schauspiel offenbaren? Bild

In wirklichkeit haben wir uns ja ganz ganz dolle Lieb. Bild
von Quotenfreak
Teil 3...

„Nein ich frage dich nicht nur ich bitte dich. Du bist der Einzige dem ich vertrauen kann.
Ich habe das Gefühl ich weiß nicht wer ich bin… Ich frage mich langsam wer ich wirklich bin.“
Plötzlich taucht Annet Louisan auf und bleibt vor Michaels Tür stehen und stimmt ihren Welthit „Wer bin ich wirklich an“…
Nachdem Annet nach 20 Sekunden von der Kreuzberggang abgestochen wird und endlich wieder Ruhe herrscht sagt Janine einleuchtend:„Endlich weiß ich was ich in meinem Leben anfangen muss.
Ich muss raus Aus Berlin-Kreuzberg, muss meinen Job kündigen und endlich anfangen aus meinem Leben etwas zu machen.“
Michael:„Du hast recht. Mach was aus deinem Leben. Du weißt ich stehe immer hinter dir und wenn du mal einen Freundschaftfick brauchst…du hast ja meine Nummer.“
„Danke Michael du bist ein wahrer Freund. Und ich habe deine Nummer.“ Fröhlich und voller Mut macht sich Janine auf den Weg die Welt mit ihrem Charme auf ihre Seite zu ziehen und einen Job in der Modebranche zu finden.
...
von Plem
Kell hat geschrieben:ICH BIN KEINE ZICKE!!!

Und überhaupt. LASST MICH DOCH ALLE IN RUHE! Niemand versteht mich. :cry:
Bist du jetzt Emo?

Bild
von PR
Kell hat geschrieben:ICH BIN KEINE ZICKE!!!

Und überhaupt. LASST MICH DOCH ALLE IN RUHE! Niemand versteht mich. :cry:
Klar verstehe ich dich. Du hast gerade eine schwierige Zeit; schließlich vermisst du die Freiheit. :)
Inhaltsangabe
Es geht um eine junge talentierte Frau namens Janine. Sie ist Kellnerin in einem sehr unhygienischen Restaurant, das sich in einer Hintergasse befindet. Ihre Bezahlung ist mehr als schlecht. Seit Jahren versucht sie einen besseren Job, der ihr sogar Spaß macht, zu finden - vergebens. Sie lebt Tag für Tag an der Schwelle zur Armutsgrenze und hat nun, wie jeden Monat, damit zu tun, über die Runden zu kommen. Doch das Schicksal reagierte auf ihren stummen Hilfeschrei...

Teil 1:
Teil von PR_MANN:
Janine hat wieder mal den Arbeitstag beendet und ist nun auf dem Weg nach Hause. Sie läuft und meidet die öffentlichen Verkehrsmitte, da sie finanziell nicht in der Lage dazu ist. Zuhause angekommen, öffnet Sie den Briefkasten und bringt die Post in ihre Wohnung. "Rechnung, Rechnung, Rechnung, Rechnung, Absage, Absage, Absage" flucht sie. Wütend schmeißt sie die Briefe in die Ecke. Sie dachte darüber nach, wie sie sehr sie unter den Problemen und den Schulden zu kämpfen hatte. Inzwischen hatte sie ca. 25.000 € Schulden - Tendenz steigend, durch unzählige hohe Zinssätze. Darüber grübelnd, wie sie all dies lösen sollte, legte Sie sich auf die Couch und schlief darüber ein.

Teil 2
Teil von marc-flo:
Am nächsten morgen wacht sie auf und hat eine eingebung, sie sollte eine Website erstelen. Aber wie, ohne Computer und Internet. Sie grübelt und grübelt, ja genau, ein guter freund namens Michael hatt beides. Er wohnt nur 3min zu fuß entfernt, so macht sie sich auf denn weg. Als sie die Straße betritt merkt sie wie ihr Nachbar von neben an sie aus seinem Fenster beobachtet. Sie geht schneller und ereicht die Straße. Sie macht sich auf denn Weg, die Straße runter und dann noch einmal abbiegen und sie ist da. Auf dem Weg richt sie etwas zu essen, sie bemerkt ein kleinen Imbiss. Aber er zu teuer für sie, schnell geht sie weiter. Sie ereicht endlich seine Wohnung, in der hoffnung das er zu hause ist drückt sie die klingel. Es surrt und die Tür öffnet sich, sie erklimbt die Stuffen und erreicht die Tür. Michael steht verwundert da:" Was machst du hier" fragt er, Janine antwortet:" Ich wollte dich fragen ob du mir helfen kannst".

Teil 3
Teil von Quotenfreak:
„Nein ich frage dich nicht nur ich bitte dich. Du bist der Einzige dem ich vertrauen kann.
Ich habe das Gefühl ich weiß nicht wer ich bin… Ich frage mich langsam wer ich wirklich bin.“
Plötzlich taucht Annet Louisan auf und bleibt vor Michaels Tür stehen und stimmt ihren Welthit „Wer bin ich wirklich an“…
Nachdem Annet nach 20 Sekunden von der Kreuzberggang abgestochen wird und endlich wieder Ruhe herrscht sagt Janine einleuchtend:„Endlich weiß ich was ich in meinem Leben anfangen muss.
Ich muss raus Aus Berlin-Kreuzberg, muss meinen Job kündigen und endlich anfangen aus meinem Leben etwas zu machen.“
Michael:„Du hast recht. Mach was aus deinem Leben. Du weißt ich stehe immer hinter dir und wenn du mal einen Freundschaftfick brauchst…du hast ja meine Nummer.“
„Danke Michael du bist ein wahrer Freund. Und ich habe deine Nummer.“ Fröhlich und voller Mut macht sich Janine auf den Weg die Welt mit ihrem Charme auf ihre Seite zu ziehen und einen Job in der Modebranche zu finden.

Autoren:
- Kell
- marc-flo
- Palmolive
- Quotenfreak
- PR_MANN
- Markus F.
- Sid
- AlphaBolley
- Maggie S.
- Evangeline
Zuletzt geändert von PR am Di 12. Sep 2006, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
Vielleicht heitern dich Pizza und Tequila ja ein bisschen auf. Für was für eine Pizza haben wir uns jetzt eigentlich entschieden? Ich bin für eine schöne vegetarische Margharita.
von AlphaOrange
Palmolive hat geschrieben:Vielleicht heitern dich Pizza und Tequila ja ein bisschen auf. Für was für eine Pizza haben wir uns jetzt eigentlich entschieden? Ich bin für eine schöne vegetarische Margharita.
Ja, das ist am besten. Sonst mäkelt doch nur wieder jemand herum, dass er was nicht mag.
Okay, Kell wird ohnehin unzufrieden sein.
von flom
Kell hat geschrieben:Ja. Ich bin total deprimiert. :cry:
1. Warum?
2. Was können wir anderen denn dagegen machen?
von Eva
Ja, Margharita ist okay... :)

Ich müsste mal mein Zeugs auspacken...
Geh ich jetzt ins obere oder untere KZ (ähm...Küchenzimmer).

Wo ist eigentlich Maggie? Schon am Schlafen? :wink:
von Quotenfreak
marc-flo hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ja. Ich bin total deprimiert. :cry:
1. Warum?
2. Was können wir anderen denn dagegen machen?
Ich empfehle ein Besuch auf meiner Nickpage :wink:
von AlphaOrange
So, ich hab mir dann mal ein Bett ausgesucht.

Das obere Zimmer, wo Markus ins erstbeste Bett gefallen ist, würde ich euch übrigens nicht empfehlen, wenn ihr Probleme mit Schnarchern habt:

Bild
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Di 12. Sep 2006, 22:49, insgesamt 2-mal geändert.
von flom
hab keine lust das bild zu editieren, nehme aber das ganz ganz unten(also das unterste links).
von Plem
Dann nehme ich das rechte Bett in der unteren rechten Ecke des Containers bitte. Ich mag es nicht in der Mitte zu schlafen.
von Plem
Kell hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:Dann nehme ich das rechte Bett in der unteren rechten Ecke des Containers bitte. Ich mag es nicht in der Mitte zu schlafen.
Ich schon. Ich will immer in die Mitte. Deswegen schlaf ich jetzt in der Mitte. Hahahaha.
Cool, dann können wir in der Nacht immer lästern, hihi.
von Quotenfreak
Palmolive hat geschrieben:Dann nehme ich das rechte Bett in der unteren rechten Ecke des Containers bitte. Ich mag es nicht in der Mitte zu schlafen.
ich auch nicht darum nehm ich des Bett über dem Mittelbett rechts unten^^ :wink:
von flom
da ich dan neben kell liege, solltet ihr nicht über mich lästern. Sonst... :wink:

@ Quotenfreak: fußballfan, wenn ja welcher verein?
von AlphaOrange
@marc-flo:
Wann ist denn die Pizza endlich fertig? Ich hab Hunger!
Kell hat geschrieben:[quote="QuotenfreakIch kann nicht erklären wieso. Es ist furchtbar.

Außerdem hab ich keinen Hunger. Aber bei Tequilla bin ich natürlich dabei.
Oh Kell, das ist ja schrecklich.
Am besten du kommst zu mir ins zweite Schlafzimmer, dann darfst du mir heute nacht all deine seelischen Qualen erzählen.

Naja, oder auch nicht. Dein Pech.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Di 12. Sep 2006, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
von PR
Ich gehe oben links in die Ecke. Das erste Bett von der Wand aus. :)
von flom
AlphaBolley hat geschrieben:@marc-flo:
Wann ist denn die Pizza endlich fertig? Ich hab Hunger!
Zwei minuten, Zwei Hawai und 4 Margahritas.

@ Pal: wann fließt der Tequila?

Ich geh erst mal mein bett bezihen, mit der Bettwäschew die ich im rucksack mitgenommen habe.
von Eva
Ja, genau, wo bleibt die Pizza? Braucht sie so lange? :lol:

Ich glaube, ich belästige euch jetzt mit meinem Gesang *shalala* :wink:
von AlphaOrange
So, das wäre dann unser aktueller Plan:
Bild
Das Zimmer am Bad ist somit voll.

Da sich noch niemand für mein Zimmer entschieden hat, werde ich mir jetzt erstmal großzügig meinen Teil des Schranks bestimmen und ausnutzen.
von Plem
marc-flo hat geschrieben:@ Pal: wann fließt der Tequila?
Heute wahrscheinlich gar nicht mehr. Zumindest nicht mit mir. Und auf die Pizza muss ich wohl auch verzichten, da ich schon ziemlich müde und morgen zur Schule ... äh ... die Tagesaufgabe erfüllen muss und dafür muss ich ausgeschlafen sein :(.
von Quotenfreak
Boa jetzt bekomm ich aber Krämpfe...
Ich habe mich für das bett in dem jetzt PR_MANN haust interessesiert und das im Thread auch gesagt. PR_MANN wollte ein anderes :wink:
Lool aber egal ich nehm den schrank links daneben :wink:
von AlphaOrange
Palmolive hat geschrieben:da ich schon ziemlich müde und morgen zur Schule ... äh ... die Tagesaufgabe erfüllen muss und dafür muss ich ausgeschlafen sein :(.
Ähm.. Pal, du hast deinen Teil der Tagesaufgabe schon erfüllt.

Hat sich beim Einzug eigentlich mal jemand den Garten angeguckt?

Ich war gerade draußen, aber es ist stockduster und ich hab mir nasse Füße geholt. Also entweder haben wir nen Pool... oder nen Teich. Angesichts der miserablen Innenausstattung würde ich aber eher auf eine versumpfte Terrasse tippen :D
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 53