Ach ja... Mal wieder ich... Ich weiß gar nicht warum ich noch mitspiele, weil ich eh immer sofort draufgehe :?
Ich weiß noch nicht wen ich wählen werde. Aber wenigstens hat das Spiel mit den Aufgaben wieder ein wenig Pfeffer :lol:
pepper hat geschrieben:Habe da mal so eine Theorie:Das klingt sehr plausibel. Den Gedanken hatte ich auch, aber erklär das mal, ohne gleich wieder verdächtigt zu werden. NoSu hat das Spiel eindeutig revo lutioniert
Nosu hat, um die Siegchancen der Mafia, die meist geringer sind als die der Bürger, zu erhöhen, die braven Bürger aufeinander gehetzt, indem er ihnen Aufgaben gibt, die zu gegenseitigen Verdächtigungen führen.
Das würde erklären, warum Kamil Fabian verdächtigt, Andreas dann mich und ich wiederum Kamil... Müsste dann aber im Umkehrschluss bedeuten, dass unter denjenigen, gegen die es absolut keine Verdächtigungen bis dato gibt, Mafioso sind.
By the way: Wo ist eigentlich chp?
pepper hat geschrieben:By the way: Wo ist eigentlich chp?Jaja, ich bin auch da. Ich werde mich aber trotz der komischen Aufgaben erstmal wieder zurückhalten, da diese Verdächtigungen eh nur der Mafia nutzen.
AliAs hat geschrieben:1. den Code hab ich von Andreas
Andi: bekommt also nen Code und knackt ihn auch noch selbst. Antwort soll pepper sein. Der Streber springt also schnell auf den Zug auf und findet noch ein paar Zahlen, die auch was mit pepper zu tun haben. Alles sehr verdächtig - aber vielleicht auch einfach nur ihre Aufgabe?!
Der Streber hat geschrieben: Evangeline:
Andi hat meine Frage immer noch nicht beantwortet:Steht da: "Evangeline ist ein Mafiamitglied", oder stehen da auch andere Namen ?
:?
Der Streber hat geschrieben: Andi:
Ist auch verdächtigt, denn wenn sein Tipp nicht stimmt, dann kann man relativ sicher, sein das er Mafiosi ist. Allerdings für die heutige Wahl zu vernachlässigen, außer es kommt der Detektiv an und sagt das Andi Mafiosi ist.
:?
- Der Streber neigt wieder von der pepper Theorie ab und will einen "Stillen" wählenStimmt nicht. Ich wende mich nicht meiner Theorie ab. Ich wähle nur heute nicht Pepper weil ich mir sicher sein will. Aber ich bin mir nicht sicher. Also wähle ich jetzt jemand stillen. Zumal ich ab jetzt nicht mehr da bin und meine Stimme nicht mehr ändern kann.
Der Streber hat geschrieben: Ich wende mich nicht meiner Theorie ab. Ich wähle nur heute nicht Pepper weil ich mir sicher sein will. Aber ich bin mir nicht sicher. Also wähle ich jetzt jemand stillen.Hmm, merkwürdige Taktik. Erst auf pepper gehen und jetzt plötzlich komplett die Taktik wechseln (wie plötzlich sooo viele hier) und dann auf jemanden Stillen gehen?