von pepper
@Quotenfrosch:

Ah, okay, irgendwie kann ich mir das alles nicht merken, aber dann macht das Sinn...

@meijer11:

Was du vergessen hast zu zitieren, ist die Tatsache, dass Oliver C. dann direkt auf entsprechende Reaktionen hin geschrieben hat, dass er dachte, der Begriff "die Plagen" sei ein flapsiger Ausdruck für die sieben Zwerge.

EDIT:

Hier sind die entsprechenden Zitate:

DerStreber schrieb an Oliver:
Warum bist du wenn du eine der 7 Plagen bist unwichtig ?
Oliver C. antwortete:
Zwerge, ach gibt es auch Plagen???
Gibt es da ein Unterschied???
Glaube, dann sollte Ich mir nochmals die Anleitung durchlesen.
von Sid
So, alle Plagen und Zwerge müssten nun ihre Aufgaben erhalten haben. Wenn nicht, dann schreibt mich an. Ich werde sie nochmal schicken und hoffen, dass sie dieses Mal angekommen ist.
von meijer11
@pepper, das hatte ich tatsächlich übersehen..

@Oliver C, dann ziehe ich hiermit alles zurück, was ich über dich geschrieben habe....
von pepper
meijer11 hat geschrieben:@pepper, das hatte ich tatsächlich übersehen..

@Oliver C, dann ziehe ich hiermit alles zurück, was ich über dich geschrieben habe....
Nun ja, ich wollte damit nicht beweisen, dass Oliver C. unschuldig ist. Es ging nur um's Prinzip sozusagen. Es könnte auch ein Trick sein - Er gibt sich dumm, damit wir denken, er sei der Hofnarr, und ihn in Ruhe lassen. Außerdem haut er ja gerne mal so Sachen raus. Er bleibt also nach wie vor verdächtig.

Warum sollte eigentlich Quotenfrosch der Hofnarr sein? Weil er sich freimütig zum Töten anbietet - angeblich mit der Erklärung, dass es wegen der Fee für die Guten dienlich und er so selbstlos sei sich zu opfern? Auch hier gilt: Es könnte ein Trick sein, um für den Hofnarr gehalten zu werden, wie meijer11 es bereits erwähnte. Oder aber: Seine Aussage über den Grund (die Fee nimmt seinen Platz ein und zieht eine zweite Person mit auf ihre Seite) stimmt - weshalb er trotzdem - oder gerade - ebenso gut zur bösen Seite gehören kann!
von Fabi
Also mich irritiert es immer noch, was NoSu da mit den PNs gemacht hat... Also entweder war das ein übler Scherz oder das ist ein perfider Plan, der ziemlich ausgeklügelt ist... Was meint ihr?
von Vega
Fabian Böhme hat geschrieben:Also mich irritiert es immer noch, was NoSu da mit den PNs gemacht hat... Also entweder war das ein übler Scherz oder das ist ein perfider Plan, der ziemlich ausgeklügelt ist... Was meint ihr?
Ja...da haste recht...irgendwie find ich Nosu auchn bisshcne verdaechtig
von pepper
Kell hat geschrieben:Der Hofnarr ist doch schon tot. :shock:
Äääääääähhhhh.... Du hast recht... :oops:

Schreibe 10 mal groß an die Tafel: "Ich bin doof und muss gründlicher lesen."

ICH BIN DOOF UND MUSS GRÜNDLICHER LESEN! ICH BIN DOOF UND MUSS GRÜNDLICHER LESEN! ICH BIN DOOF UND MUSS GRÜNDLICHER LESEN! ICH BIN DOOF UND MUSS GRÜNDLICHER LESEN! ICH BIN DOOF UND MUSS GRÜNDLICHER LESEN! ICH BIN DOOF UND MUSS GRÜNDLICHER LESEN! ICH BIN DOOF UND MUSS GRÜNDLICHER LESEN! Wie oft hab ich? ICH BIN DOOF UND MUSS GRÜNDLICHER LESEN! ICH BIN DOOF UND MUSS GRÜNDLICHER LESEN! ICH BIN DOOF UND MUSS GRÜNDLICHER LESEN! *schnauf*
von La City Liver
Also es kann nicht sein, das Ich mich schon wieder verdächtig benehme, das sind mittlerweile nur noch Vorurteile!
Ich dinde vor allem meijer11 und NoSu verdächtig, aber habe keine Beweise, das sie Böse sind, sondern es ist nur meine Meinung.

Man muss halt schauen, wie sich alles weitereintwickelt. :wink:
von Plem
Was ist eigentlich mit NoSu? Er wäre doch der perfekte Teufel, oder nicht?
von meijer11
Oliver C. hat geschrieben:Also es kann nicht sein, das Ich mich schon wieder verdächtig benehme, das sind mittlerweile nur noch Vorurteile!
Ich dinde vor allem meijer11 und NoSu verdächtig, aber habe keine Beweise, das sie Böse sind, sondern es ist nur meine Meinung.

Man muss halt schauen, wie sich alles weitereintwickelt. :wink:
Warum findest du mich denn verdächtig?
Weil ich dich und kamil zitiert habe????
von Quotenfrosch
pepper hat geschrieben:ICH BIN DOOF UND MUSS GRÜNDLICHER LESEN! ICH BIN DOOF UND MUSS GRÜNDLICHER LESEN! ICH BIN DOOF UND MUSS GRÜNDLICHER LESEN! ICH BIN DOOF UND MUSS GRÜNDLICHER LESEN! ICH BIN DOOF UND MUSS GRÜNDLICHER LESEN! ICH BIN DOOF UND MUSS GRÜNDLICHER LESEN! ICH BIN DOOF UND MUSS GRÜNDLICHER LESEN! Wie oft hab ich? ICH BIN DOOF UND MUSS GRÜNDLICHER LESEN! ICH BIN DOOF UND MUSS GRÜNDLICHER LESEN! ICH BIN DOOF UND MUSS GRÜNDLICHER LESEN! *schnauf*
das war doch sicher copy&paste ;)
von pepper
Quotenfrosch hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:ICH BIN DOOF UND MUSS GRÜNDLICHER LESEN! ICH BIN DOOF UND MUSS GRÜNDLICHER LESEN! ICH BIN DOOF UND MUSS GRÜNDLICHER LESEN! ICH BIN DOOF UND MUSS GRÜNDLICHER LESEN! ICH BIN DOOF UND MUSS GRÜNDLICHER LESEN! ICH BIN DOOF UND MUSS GRÜNDLICHER LESEN! ICH BIN DOOF UND MUSS GRÜNDLICHER LESEN! Wie oft hab ich? ICH BIN DOOF UND MUSS GRÜNDLICHER LESEN! ICH BIN DOOF UND MUSS GRÜNDLICHER LESEN! ICH BIN DOOF UND MUSS GRÜNDLICHER LESEN! *schnauf*
das war doch sicher copy&paste ;)
Oh nein, das habe ich tatsächlich alles runtergetippt. Strafe muss sein! :?
von Eva
So, ich wollte mich nun auch mal melden.
Mein Internet hatte in den letzten zwei Tagen etwas den Schuss weg und ich war schon froh, wenn die Seiten nicht abgestürzt sind.

Die PN von NoSu habe ich wohl wie fast jeder hier ebenfalls erhalten.
von Der Streber
So, noch gut eine Stunde
Wenn killen wir denn heute ? Ich würde sagen das wir uns langsam auf einen Namne einigen. :wink:
von pepper
Keine Ahnung, ehrlich... :(
von Florixx
Ich glaube 50% bei Beiträge beruhen allein darauf das NoSu eine Pn verschickt hat , das kann es doch nicht sein!

Ihr habt doch sicher schon mit einigen Leuten geredet und spekuliert. Vielleicht hat sich auch jemand verquatscht! Also los Leute :)

Wenn nicht besseres rauskommt , dann werde ich wohl kamil wählen!
von pepper
Abgesehen von Nosus PN ist bei mir fast noch nichts angekommen und es wurde mit meiner Beteiligung auch leider nichts bisher diskutiert. Gestern im Chat tauchte der tote Markus F. als Hexe lediglich auf und meinte, er habe der Nachricht des Teufels halt nicht geglaubt und dementsprechend weder reagiert noch gewählt, wodurch er sich automatisch selbst wählte, also eine andere Meinung hatte als der Teufel - und verstarb... Ich hatte vermutet, dass sich die Bösen alle schon kennen müssten, wenn nur Markus habe sterben müssen und so sonst niemand falsch gewählt haben könne, aber Sid meinte, dass immer nur ein Böser dann sterbe. Nun ja, wer wählt denn dann aus, wen es trifft? Der Spielleiter? Der Teufel?

Plagen und Zwerge haben inzwischen zusätzlich Aufgaben erhalten. Ich weiß von einer Person, dass sie eine Aufgabe hat, aber das hilft nicht weiter, weil das erstens nichts über die Seite aussagt, auf der diese Person steht, und zweitens auch einfach gelogen sein könnte.

Das ist von meiner Seite her alles... Nicht viel... :?
von YJ
So, bin wieder daheim, war während meiner Abwesenheit ja wirklich viel los hier!

Wer wird denn heute gewählt? kamil oder wie?
Schließe mich dann an, weil ich wieder ins Spiel kommen muss.
von Florixx
pepper hat geschrieben:Abgesehen von Nosus PN ist bei mir fast noch nichts angekommen und es wurde mit meiner Beteiligung auch leider nichts bisher diskutiert. Gestern im Chat tauchte der tote Markus F. als Hexe lediglich auf und meinte, er habe der Nachricht des Teufels halt nicht geglaubt und dementsprechend weder reagiert noch gewählt, wodurch er sich automatisch selbst wählte, also eine andere Meinung hatte als der Teufel - und verstarb... Ich hatte vermutet, dass sich die Bösen alle schon kennen müssten, wenn nur Markus habe sterben müssen und so sonst niemand falsch gewählt haben könne, aber Sid meinte, dass immer nur ein Böser dann sterbe. Nun ja, wer wählt denn dann aus, wen es trifft? Der Spielleiter? Der Teufel?

Plagen und Zwerge haben inzwischen zusätzlich Aufgaben erhalten. Ich weiß von einer Person, dass sie eine Aufgabe hat, aber das hilft nicht weiter, weil das erstens nichts über die Seite aussagt, auf der diese Person steht, und zweitens auch einfach gelogen sein könnte.

Das ist von meiner Seite her alles... Nicht viel... :?
Wenn ich es richtig verstanden habe zählt die Enthaltung nicht als "Fremdwahl". Drum muss Markus wirklich jemand anderes gewählt haben als der Teufel...
Mir solls Recht sein :)
von Sid
Sorry für meine späte Rückmeldung, aber T-Online mag mich wohl nicht. Ich stürze mich sofort in eure PNs.
von Sid
Die Hinrichtung(en)

[...] und der Hofnarr sprach seinen letzten Wunsch aus: Töte Andi. Die Intuition des Narren war verblüffend. Denn so traf es eine der sieben Plagen.
Vor lauter Freude, dass der Tod des Hofnarren doch noch was gutes brachte, eröffnete die neugierige Königin ein heiteres Fest. Dabei kam es jedoch zu alkoholbedingten Geständnissen. Diese wurden für kamil zum Verhängnis. Er enttarnte sich als eine weitere Plage, weshalb er mit Genuss erdrosselt wurde.[...]

Der Zauberspiegel:

Spieglein, Spieglein an der Wand, zeige mir die Anzeigen aus diesem Land...

Ich bin eure neugierige Königin und ich habe letzte Nacht NoSu abgefragt und als Antwort bekam ich, dass er auf der Seite der Guten ist und keine Sonderrolle hat. Heute habe ich Fabian Böhme abgefragt und er ist der Teufel vom Hexenberg.

(ohne Namen)

Was wird nur geschehen?

- Böse Sonderfiguren sind aktiv
- Wahl der Bösen (bis 24 Uhr)
Zuletzt geändert von Sid am Sa 4. Nov 2006, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
von pepper
Wow, was für ein erfolgreicher Tag!! :shock: Darauf trinke ich jetzt ein Sektchen und speise gemütlich zu Abend! :P
von Andi
schade das ich gekillt wurde, naja kann ma nix machen, den bösen noch viel glück :lol: :lol:
von Vega
Super Tag, so solls weitergehen :D
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10