von La City Liver
Ich finde diese Preise einfach alle zu hoch. :cry:
Wir sollten das dann in der nächszen Runde verbessern.

Sag mal, wenn einer das deutlich bessere Programm hat, müsste dieser doch eigentlich höhere Ziele bekommen als diese die nicht die gleichgute Ware kriegen.
von Sid
Anonymer_Gast hat geschrieben:Träumer....:P
@Sid, verstehe ich das richtig, dass du mein Angebot für unzureichend hälst? Wenn ja ziehe ich mich aus den Verhandlungen zurück.
Nein, das ist nicht so. Ich wollte damit nur andeuten, dass einer deiner Konkurrenten überlegt, ob er dich überbieten möchte oder nicht. Wenn er es tut, werde ich mich bei dir melden, wenn er es nicht tut bekommst du die Rechte.
von Fernsehfohlen
Also ich dachte ja bislang, ich hätte mich von den Produzenten hab abzocken lassen, aber nunmal ehrlich: Produzent möchte für seine Filme durchschnittlich etwa 10 Mille haben, Streber will für CSI 8 Mille haben etc.

Also, meines Eraschtens kann da doch was nicht stimmen! Okay, darunter sind auch einige wirklich gute, vielversprechene Filme und Serien. Aber wenn ich mir HdR kaufe, habe ich am Tag doch schon 1/3 meines Budgets weg. Selbst wenn man dann 100% MA hat, bekommt man dennoch nur 3-4 Mio. zurück.

Ich find, wie La_City_Liver, dass die Preise einfach viel zu hoch sind oder besser gesagt, dass unser Startbudget viel zu niedrig ist. Die Produzenten haben scheinbar auch für einige Filmen/ serien 6 oder 7 Mio. € bezahlt, deshalb auch verständlich, dass sie das Geld wieder reinkriegen möchten.

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Sa 25. Nov 2006, 21:22, insgesamt 2-mal geändert.
von Danny
La City Liver hat geschrieben:Ich finde diese Preise einfach alle zu hoch. :cry:
Ein bisschen handlungsgeschick ist schon gefragt und die Woche nur mit Topproduktionen zu füllen geht nicht. Aber was für niedriger bewertete Sendungen (mind.gebot 1-2 Mio) zT gefordert wird ist pervers.
von Markus F.
So.. The Closer wurde soeben auch verkauft.

Noch übrig sind somit Lost und Angel

Für Lost warte ich noch auf höhere Gebote, Angel geb ich für einen Preis von 1,30 Mio. sofort her.
von Produzent
So bei mir ist alles WEG !!!
Keine Filme mehr :wink:
von Florixx
Ich wurde soeben gefragt ob man Scrubs für eine Millionen haben kann? :lol:
Die Serie schaut hier doch fast jeder. Das sieht man alleine an den Avataren aller User! Genauso die Gilmore Girls. Da erwarte ich auch mehr als 1,8 Mio. Also Leute

3...2...1...deins?
von Markus F.
so Lost und Angel sind weg!
Somit bin ich ausverkauft.
Und nur so nebenbei für Lost hab ich selbst 6,70 Mio. gezahlt da ich dachte, dass das mein trumpf werden würde, so kann man sich täuschen
von Produzent
Irgendwie ist das Kapital etwas mau, eigentlich hätten unsere Produzenten Mindestbietbeträge bei solchen Bedingungen um eine 0 Stelle gekürzt sein müssen!

Wenn ich was für 500.000 bezahle und dafür 2 Mio bekomme ist das ok, aber net wenn ich 6 Mio hinlege und welche es für 2 Mio nur haben wollen 8)

Oder statt 25 Mio einfach 250 MIO :wink:
von Fernsehfohlen
Markus F. hat geschrieben:so Lost und Angel sind weg!
Somit bin ich ausverkauft.
Und nur so nebenbei für Lost hab ich selbst 6,70 Mio. gezahlt da ich dachte, dass das mein trumpf werden würde, so kann man sich täuschen
Das hat mich total verwundert. Lost war, verglichen mit anderen Serien, spottbillig zu haben... :roll:

Fohlen
von La City Liver
Hm was ist denn jetzt noch alles übrig, könnte das jemand mal auflisten.

Jeder noch was hat, hier schreiben. :wink:
von Florixx
Scrubs Höchstgebot 1Mio
Heroes
Simpsons 2,5 Mio
Gilmore Girls 1,8 Mio
The Day After Tomorrow
von Danny
Ich hab noch Timeslots frei...wer also interesse hat, dass seine serien auch gesendet werden, wendet sich doch mal einfach an mich :)
Alle gestern gemachten offenen Angebote sind heute nicht mehr gültig, sollte trotzdem einer der Produzenten zu den gestern gebotenen Preisen seine Produktion an mich verticken wollen, wende er sich vertrauensvoll per PN an mich. Da lässt sich ja drüber reden ;)

Edit: Geschlossene Verträge behalten natürlich Gültigkeit ;)
Zuletzt geändert von Danny am So 26. Nov 2006, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Lol, ich hab erst ganze 8 Timeslots überhaupt belegt, aber schon knapp 25 Mio. ausgegeben :lol: :roll:

Btw: Wann mussten wir nochmal unser Programm und unsere Werbung für heute abgegeben haben? 8)

Fohlen
von Danny
11:00 Uhr ;)
von Fernsehfohlen
Anonymer_Gast hat geschrieben:11:00 Uhr ;)
Keeeeeeeein Problem :oops:

Moment, ich fang jetzt mal an!

Fohlen
von La City Liver
Wir brauchen mehr Geld scavenger, die 30 Mille waren einfach zu wenig um 21 Slots zu belegen!

Du gibst uns jetzt bitte einen Nachschlag von 10Mio., weil das bisschen Geld was wir durch Werbung und werbetexte wieder rienbekommen hilft nicht wirklich.

Zudem sollten die Produzenten auch neu Geld bekommen, um wieder neu einkaufen zu dürfen, denn fast alles ist bereits ausgekauft.

Also bei mir reicht es nicht. :cry:
von scavenger
Heute Premieretag der Sender, endlich wieder die Möglichkeit Qualität im Fernsehen zu betrachten und hier die Programme für den heutigen Sonntag:

Anonymer_Gast TV:
Wir freuen uns als neu gestarteten Sender heute als exclusive Free-TV Premiere einen wahren Hochkaräter zeigen zu können.

Batman Begins

Bild

Zur Story:
Nachdem er als kleiner Junge die Ermordung seiner Eltern mitansehen musste, führte das Schicksal den seither vor Rachedurst überquellenden Bruce Wayne (Christian Bale) bis nach Ostasien. Dort macht ihn ein weiser Ninja-Häuptling mit dem kleinen Einmaleins des One-Man-Guerillakriegs vertraut. Zum Kampf fertig ausgebildet kehrt Wayne zurück ans familiäre Anwesen in der Nähe von Gotham City und sucht die Konfrontation mit den profiliertesten Schwarzwesten der Stadt.

Von Fans und Kritikern gleichermaßen gefeiert: "Der beste Batman aller Zeiten" "Burton war gut, aber Nolan ist besser!" "Bale schlägt alle vorherigen Batmen um Längen"

Erfahren auch Sie heute die düstere Vorgeschichte vom dunklen Rächer. Uncut in einer exlusiven HDTV Auflösung mit 5.1 Dolby Surround Sound!

Dank unserem Premiumpartner Eder's Export ist es uns möglich den Film ohne Werbeunterbrechung auszustrahlen.

Schalten Sie ein und lernen Sie den neuen Sender für Blockbuster Filme und -Serien kennen: Bild
City TV:
Heute Abend auf City TV,
Los geht es mit dem Blockbuster Face/Off um 20 Uhr. John Travolta und Nicolas Cage in wohl ihrer besten Roll.
Dieser Film ist mit 2 MTV Movie Awards ausgezeichnet worden.
Zu dem gab es eine Oscar- Nominierung für die besten Soundeffekte.
In diesem Film tauschen der Gute un der Böse ihre Rollen, also Gut ist nun Böse, mit derem Körper, und umgekehrt. Wie das alles ausgeht erfahren sie heute in der Primetime auf City TV.

Nach diesem Film gibt es in der Latetime die beliebte US-Serie Nip/Tuck.
Es wird der Pilot der 4. Staffel gezeigt. Hauptakteure sind Dylan Walsh alias Sean McNamara und Julien McMahon alias Christian Troy. Diese Serie sorgt mit ihrem schwarzem Humor und freizügigen Sexszenen, immer wieder für Furore. Was es diesmal zu bestaunen geben wird, könnt ihr heute nach dem Blockbuster bestaunen, um 22 Uhr.
Übrigens beide Produkte werden in 16:9 ausgestrahlt. Also lasst es euch nicht entgehen.

Mit schönen Grüßen,
Der Vorstand
Fernsehfohlen TV:
Heute bei Fohlen-TV: Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Perfekte Familienunterhaltung bekommen Sie heute bei Fohlen-TV!
Im dritten Teil des megaerfolgreichen Fantasy-Siebenteilers muss Harry Potter das Geheimnis des aus Askaban entflohenen Sirius Black lösen. Scheinbar will er Harry Potter töten. Doch hat es Harrys Pate wirklich nur auf seinen Tod abgesehen oder steckt etwas anderes dahinter? Die Auflösung bekommen Sie nur, wenn Sie heute Fohlen-Tv einschalten!

Fohlen
So hier nun also die 3 Programme des Abends.
Von den ZUschauern möchte ich nun, dass sie mir per Pn schreiben was sie sich in den 3 Timeslots ansehen(auch wenn es ein Film ist kann man den nach jedem Timeslot wechseln)
Außerdem möchte ich in der Pn noch stehen haben wer den besten Werbetext für den Abend geschrieben hat.
von Produzent
La City Liver hat geschrieben:Wir brauchen mehr Geld scavenger, die 30 Mille waren einfach zu wenig um 21 Slots zu belegen!

Du gibst uns jetzt bitte einen Nachschlag von 10Mio., weil das bisschen Geld was wir durch Werbung und werbetexte wieder rienbekommen hilft nicht wirklich.

Zudem sollten die Produzenten auch neu Geld bekommen, um wieder neu einkaufen zu dürfen, denn fast alles ist bereits ausgekauft.

ZUSTIMMUNG :o :D
von Fernsehfohlen
La City Liver hat geschrieben:Wir brauchen mehr Geld scavenger, die 30 Mille waren einfach zu wenig um 21 Slots zu belegen!

Bei mir reicht es hinten und vorne nicht!

Es mag ja sein, dass ich mich nicht ganz klug angestellt habe, aber ich hab ja gestern auch gesehen, was die Produzenten öffentlich so möchten für ihre Sendungen. :cry:

Und nächstes mal sollte ich meinen Werbetext am Tag davor schon schreiben, aber das is mein Problem :lol:

Fohlen
von scavenger
ok ok, hab mir von Anfang an gedacht das 30 Millionen etwas wenig sind aber wollte es erst mal mit einem knappen Budget austesten. Wenn die anderen beiden Senderchefs auch nicht mit ihrem Geld hinkommen, dann kriegt jeder Senderchef nochmals 10 Millionen.

Zu den Produzenten: hätte nicht gedacht das alle Sendungen so schnell weg gehen, wann wollt ihr denn die nächste Kaufrunde mache?
von Produzent
scavenger hat geschrieben:
Zu den Produzenten: hätte nicht gedacht das alle Sendungen so schnell weg gehen, wann wollt ihr denn die nächste Kaufrunde mache?
Am besten sofort !!!! :D
von Quotenfrosch
es sollten einfach die werbepreise erhöht werden. wenn man 100% einschaltquote hat, dann bekommt man ja nur 1.000.0000. das mag für die produzenten reichen, aber die sender sollten schon das 10 fache bekommen.

mit einer 1a serie kann man ca. 50-60% erreichen. das würde dem sender 5-6 mio einbringen. das mindestgebot für den produzenten lag bei 4 mio. wenn das spiel 3 wochen geht und der produzent die serie für 8 mio ersteigerte und für 9 weiterverkauft, kann der sender also mit jeder ausstrahlung 2-3 mio gewinn machen. das kommt mir recht stimmig vor.

oder wie sehen die planungen für die einnahmen der sender aus?

auch sollten die produzenten den rest ihrer 25 mio. behalten dürfen. so haben die produzenten, die diesmal eher leer ausgingen mehr kapital für die nächste versteigerung. mehr geld würde ich dagegen keinem mehr in diesem spiel geben.
von La City Liver
15 Mio. wären schon besser, denn 10 Mio. waren bei mir als Minimum angedacht. :wink:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 23