von Der Streber
so, wieder da. Und jetzt hatte ich erwartet einen vollen Thread zu entdecken, voll mit Beschuldigungen und Verdächtigungen, aber naja.
Ich denke wir sollten einen nehmen, der bisher noch gar nix geschrieben hat, Andi und Rainer sollten wir noch drin lassen, die nutzen den Bürgern wenn sie Bürger sind und auch wenn sie Mafiosi sind :lol:
von Maggie S.
Wer hat denn noch gar nichts geschrieben?
von cooky
Joa so langsam sollte was kommen. Ich persönlich tendiere irgendwie zu Andi, ist aber nur ein Gefühl was zu 100% falsch sein kann.
von AliAs
Maggie S. hat geschrieben:Also ich hab keine Ahnung wen wiR wählen sollEn.. will natürlich Vernünfitg sein und niemanden grundlOs beschuldigen...:D
Hat nicht der Spion in der Anzeige genau das gleiche Prinzip von groß und kleinSchreibung verwendet ...

sehr verdächtig :lol: 8)
von cooky
Also zwei leute haben Andi vorgeschlagen und da ich bei ihm irgendwie "ein Gefühl" habe wähle ich jetzt ihn. Kann natülich in die Hose gehn, aber was soll man am ersten Tag schon großartig machen.
Wer was dagegen hat melden.
von D:ScavF
Bild
Nach spontanen Straßenfeiern, als bekannt wurde, dass cooky zur Diktatorin gewählt wurde, trat der Alltag wieder in den Vordergrund und cooky fällte die erste Entscheidung um das Land nach ihren Vorstellungen zu formen.
Sie vollstreckte heute vor den Augen des gespannt wartenden Publikums ihr erstes Urteil:
Andi soll sterben.

Mit Andi trifft es allerdings ein treues Mitglied des Volkes

Bild

Detektiv 1 hat geschrieben:Meine erste Abfrage hat ergeben, dass Florixx ein Freiheitskämpfer ist.
der Detektiv hat geschrieben:hallo buerger - abgefragt wurde rainer - er ist laut privater nachricht "Freiheitskämpfer".

eliminierung erwuenscht!
Detektiv 2 hat geschrieben:Meine erste Abfrage hat ergeben, dass Florixx ein Freiheitskämpfer ist.
Detektiv 3 hat geschrieben:Meine erste Abfrage hat ergeben, dass Florixx ein Freiheitskämpfer ist
Die mafiöse Spionin hat geschrieben:Das gestern war auf KEINEN Fall der echte Spion. Ich bin die echte Spionin. Meldet euch bitte unter folgender e-mail addy: spionmafia45@web.de

Ich warte auf eure mail und könnt ihr bitte beweisen, dass ihr die Echten seid, ich will nicht auf so eine linke Bazille reinfallen, wie dieser falsche Spion.

gruß eure mafiöse Spionin

Bild

Nacht 1 dauert bis heute Abend um 23 Uhr.

Aktionen in der Nacht

Eventuelle Revolution
Die Sonderrollen werden aktiv
Attentat der Freiheitskämpfer

Ab 24 Uhr gibt es dann Battle 1: Ein Nachtbattle ( vielleicht sorgt das ja für die ein oder andere volle Seite :wink: )
von flom
So bin auch wieder heim, wäre auch für andi. Aber eigendlich ohne ein verdacht.
von AliAs
flom hat geschrieben:So bin auch wieder heim, wäre auch für andi. Aber eigendlich ohne ein verdacht.
hmm, war ja keine so gute Idee ... nun ja erster Tag, da gehts nicht besser...

... was ist von der Florixx Anzeige zu halten?!
von revo
Finden wir es heraus und töten ihn.
von Andi
na klasse...da sag ich sogar ich spiel anders und dann tötet ihr mich gleich...naja was solls... 8)
von Florixx
AliAs hat geschrieben:
flom hat geschrieben:So bin auch wieder heim, wäre auch für andi. Aber eigendlich ohne ein verdacht.

Ich bin ehrlich gesagt überrascht...
Denn ich bin wirklich nen unschuldiger Bürger! :?
von AliAs
Florixx hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:

Hmm, was soll man jetzt davon halten ... das wird ein schneller Tod Florixx :wink:
von Florixx
AliAs hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:

Hmm, was soll man jetzt davon halten ... das wird ein schneller Tod Florixx :wink:
Wenn sich kein anderer freiwillig sehr verdächtig macht , wohl ja :wink:
Hoffe das klärt sich aber zuvor noch auf , wollt eigentlich nicht so schnell aus dem Spiel ausscheiden :roll:
Bild

Todesbotschaft hat geschrieben:der werte admin herr böhme saß abends gemütlich an seinem schreibtisch als plötzlich aus seinem funkgerät eine stimme kam die fragte: was ist dein lieblingshorrorfilm? fabian bekam es mit der angst zu tun und er fragte sich von wo die stimme sprach. dann ging auch schon seine zimmertür leise auf und fabian drehte sich voller schreck um. was er sah war ein mitglied der mafia mit einer, aus einem bestimmten film, bekannten maske auf. fabian wollte grade anfangen zu schreien, doch es war schon zu spät. ein messer wurde ihm in sein herz gerammt und er war sofort tot
Damit stirbt heute Fabi, er war allerdings nur ein einfaches Mitglied des Volkes.

Bild

Fehlanzeige

Bild

Aktionen am Tag
Battle 1
Hinrichtung

Da ich jetzt noch nicht zu Hause bin und kein Banner dafür da habe startet das NAchtbattel um 0 UHr :wink:
Zuletzt geändert von D:ScavF am Do 7. Jun 2007, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
von moku
Hui, zum "Glück" nicht gleich eine wichtigere Rolle!

Aber was mir etwas Sorgen macht: :shock: Keine Spion-sucht-Mafia oder Mafia-sucht-Spion - Anzeigen? Das finde ich etwas beunruhigend, haben die sich etwa schon gefunden? :?

Zu den Detektivanzeigen: Etwas unglücklich, wenn wir schon während der "Nacht" diskutieren, wen wir als nächstes killen wollen... :? Wobei mir die Florixx'-Anzeige etwas glaubwürdiger rüberkommt. Ist zwar eher, weil der andere bloss 1 Anzeige geschaltet hat. Das sieht eher nach sparsamer Mafia aus. Handkehrum wäre es ja dann logischer gewesen, sie hätten einfach geschrieben, sie hätten einen Bürger abgefragt und wollen jetzt eine Gang aufbauen. :?

Das Nachtbattle überlasse ich übrigens wieder den Nachteulen hier, ich muss morgen arbeiten gehen. :cry:
von Fabi
Hmpf... Naja, ich scheine ja nicht viel zu verpassen.
von AliAs
moku hat geschrieben:Hui, zum "Glück" nicht gleich eine wichtigere Rolle!

Aber was mir etwas Sorgen macht: :shock: Keine Spion-sucht-Mafia oder Mafia-sucht-Spion - Anzeigen? Das finde ich etwas beunruhigend, haben die sich etwa schon gefunden? :?
... da es eher "ruhig" zugeht bis jetzt in dieser Runde, wäre das schon möglich... Werden wahrscheinlich auch nicht wirklich ablenksungsmanöver dabei sein...
von Florixx
Ich habe ehrlich gesagt auch gehofft das jetzt in der Nacht noch eine Anzeige kommt die mich entlastet. Also das der Detektiv nen Bürger abgefragt hat oder ähnliches.
Dadurch das nichts kam , steh ich jetzt ziemlich schlecht da...

Ich kann nur im eigenen Interesse hoffen das sich bis morgen nen Mafioso verplabbert...
Ansonsten verliert ihr halt einen unwichtigen Bürger...
von AliAs
Florixx hat geschrieben:Ich habe ehrlich gesagt auch gehofft das jetzt in der Nacht noch eine Anzeige kommt die mich entlastet. Also das der Detektiv nen Bürger abgefragt hat oder ähnliches.

Ich kann nur im eigenen Interesse hoffen das sich bis morgen nen Mafioso verplabbert...
... eine interessante Masche, die du da abziehst. Da genau der Fall, den du beschreibst nicht eingetreten ist, ist es wohl relativ klar, dass du sterben wirst :wink:
von moku
AliAs hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Ich habe ehrlich gesagt auch gehofft das jetzt in der Nacht noch eine Anzeige kommt die mich entlastet. Also das der Detektiv nen Bürger abgefragt hat oder ähnliches.

... eine interessante Masche, die du da abziehst. Da genau der Fall, den du beschreibst nicht eingetreten ist, ist es wohl relativ klar, dass du sterben wirst :wink:
Ja, sieht ehrlich gesagt doch sehr nach "Ich weiss ja, dass ich gepassfälscht sein werde" aus...Hm, ich glaub ich weiss schon, wen es von mir aus morgen treffen sollte.
von Florixx
AliAs hat geschrieben:

Tjo... diese Runde hat bisher auch noch keinen richtigen Reiz :roll:
von AliAs
Florixx hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:

Tjo... diese Runde hat bisher auch noch keinen richtigen Reiz :roll:
... nun ja, Mafia muss erst einmal wieder in Schwung kommen :wink:
von finley
Wie zu erwarten war, ging dass ins Blinde tippen wieder mal in die hose.

kann momentan auch noch ned viel sagen wer mir verdächtig ist einfach viel zuuuu ruhig.

Bin mal auf dass Battle gespannt. In den vorigen Runden wo ich bei Mafia war gab es sowas nie :roll:
Bild

Hiermit startet auch das erste Battel in diesem Spiel. Es ist das altbekannte Nachtbattel.(war ein Herzenswunsch von D:SF :wink: )
Da hier ja noch nicht so viel geschrieben wird, ist die Chance also so groß wie nie zu Ruhm und Ehre zu gelangen. Ich hoffe ein paar von eucch machen mit, will nämlich morgen in der Arbeit ein bisschen was zu lesen haben.

Aufgabe: Schreibe einen Beitrag(im Mafia-Thread), auf den 60 Minuten lang niemand antwortet.
Dauer: 0 Uhr bis 5 uhr

Belohnung für die Bürger
Sanitäter
Der Sanitäter kann sich jede Nacht eine Person (außer sich selbst) aussuchen, auf die er aufpasst. Möchte die Mafia diesen Person in der Nacht ermorden, so ist der Sanitäter sofort zur Stelle, um erste Hilfe zu leisten. Dadurch überlebt der Mitspieler noch einen weiteren Tag und stirbt erst am Ende der folgenden Nacht.

Belohnung für die Freiheitskämpfer
Vodoo-Puppe
Voodoo-Puppe Die Voodoo-Puppe kann jede Nacht einen Mitspieler verfluchen. Wird die Voodoo-Puppe in der Nacht oder am folgenden Tag bei der Abstimmung getötet, so stirb die verfluchte Person ebenso. Die Voodoo-Puppe schickt dem Spielleiter bis zum Ende der Nacht eine PN mit dem Namen des verfluchten Mitspielers.

Ach ja und Leute bitte schreibt was. Ich weiß es gibt momentan nicht viel zu diskutieren, aber ihr seit doch alles kreative Menschen. :D
Ich möchte nämlich nicht unbedingt als der Typ mit den, mit Abstand, wenigstens Seitenzahlen in die Mafia-Geschichte eingehen :wink:

Eine Verwarnung muss ich aber leider aussprechen:

Verwarnung(24h kein Post):
meijer11 (aber der war heute wohl einfach nicht daheim)
Zuletzt geändert von D:ScavF am Fr 8. Jun 2007, 01:06, insgesamt 2-mal geändert.
von AliAs
Hab ja an noch nicht so vielen Nachtbattels teilgenommen, aber hier schau ich doch jetzt mal vorbei ...
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 20