von moviefan
Fragen für Runde 4

Runde 4: Film & Fernsehen

1. Nenne eine Stadt, in der "Tatort"- Kommissare ermitteln.
2. Nenne einen Komponisten für Filmmusik.
3. Nenne einen Film, der mindestens 3 Stunden dauert.
4. Nenne einen deutschen Schauspieler/eine deutsche Schauspielerin, der/die im Ausland besonders bekannt ist.
5. Nenne eine Figur aus "Bonanza".

Die Antworten für Runde 4 per PN an mich, bis spätestens Donnerstag, 18.10., 21 Uhr.
Viel Erfolg!
von AliAs
YES! Platz 2 ... nett nett!
von Langschläfer
Florixx hat geschrieben:Oh man... wieso sind Hunde beliebter? :roll:
Kann ich auch nicht verstehen, dabei gibts doch in Deutschland mehr Katzen als Hunde :?
Ansonsten 3 mal die Topantwort und bei der 5 die zweitbeste - bin zufrieden :D
von greenday
moviefan hat geschrieben:
Runde 4: Film & Fernsehen

1. Nenne eine Stadt, in der "Tatort"- Kommissare ermitteln.
2. Nenne einen Komponisten für Filmmusik.
3. Nenne einen Film, der mindestens 3 Stunden dauert.
4. Nenne einen deutschen Schauspieler/eine deutsche Schauspielerin, der/die im Ausland besonders bekannt ist.
5. Nenne eine Figur aus "Bonanza".
omg :shock: was für Fragen!?
da werd ich ja totaal abloosen!

Edit: ehm ich hab jetzt 2x gerechnet und komme auf 74 statt 71 Punkten! kannste mal bitte nachschauen moviefan? Oder steh ich mal wieder auf dem schlauch?
von Fjoergyn
Florixx hat geschrieben:Oh man... wieso sind Hunde beliebter?
dachte Hund - Katze wär knapper ... 1x keine Top-Antwort und schon der Absturz .... :cry:

^^
von Florixx
Die neuen Fragen gefallen mir :)
von moviefan
greenday hat geschrieben:Edit: ehm ich hab jetzt 2x gerechnet und komme auf 74 statt 71 Punkten! kannste mal bitte nachschauen moviefan? Oder steh ich mal wieder auf dem schlauch?
Du hast Post. :D
von Melly
28. Melly ( 63 )

Kann man so stehen lassen. Find ich voll in Ordnung! :lol: :wink:

Neue PM kommt gleich. *hehe*
von D'Angelo Dinero
Das war ja nen richtiger Absturz in Runde 3. OMG wie soll ich den die Fragen beantworten 5. Nenne eine Figur aus "Bonanza".
Ich bin Jahrgang 1992^^
von MeGaBlitz
Die Fragen sind schwer....zu schwer evtl sogar. Definitiv Jugendmissachtend ^^ Ich hab doch keine ahnung was ein Bonanza ist. Als österreicher kenne ich zudem keine deutschen Schauspieler :P und Tatort? erm wer kennt das denn schon unter 40?

Gesegnet sei wikipedia ^^

mvg, meGa
von moviefan
Hier wird nicht rumgejammert. Wer IWS gewinnen will, muss sich universell bei allen Themen auskennen.^^

Wiki und Google helfen. Und Bonanza gehört zur Allgemeinbildung, das sollte man an den Schulen unterrichten 8)
von greenday
MeGaBlitz hat geschrieben:Die Fragen sind schwer....zu schwer evtl sogar. Definitiv Jugendmissachtend ^^ Ich hab doch keine ahnung was ein Bonanza ist. Als österreicher kenne ich zudem keine deutschen Schauspieler :P und Tatort? erm wer kennt das denn schon unter 40?

mvg, meGa
:lol: sehe ich genauso..
ich werd mal schnell auf wiki gehen, und dann meine pn abschicken :wink:
von Sentinel2003
Mensch, so langsam, aber sicher zweifle ich an mir selbst! :D
Da überlege ich und zermartere mir den Kopf bei der Frage, was man in ner NEUEN Wohnung für Haushaltsgeräte nicht verzichten kann, und ich komme nicht auf den Fernseher, sondern nur den Wasserkocher, so eine verdammte S****.... :mrgreen: :roll:
von Valleyman
greenday hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben:Die Fragen sind schwer....zu schwer evtl sogar. Definitiv Jugendmissachtend ^^ Ich hab doch keine ahnung was ein Bonanza ist. Als österreicher kenne ich zudem keine deutschen Schauspieler :P und Tatort? erm wer kennt das denn schon unter 40?

mvg, meGa
kindergarte :shock: :lol:
von greenday
Valleyman hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:

mvg, meGa
kindergarte :shock: :lol:
kindergarten? warum?
Kann ja auch nichts dafür ,dass ich soo jung bin, und bonanza und so nicht kenn hehe :oops: :wink:
von Vega
Wie kann man Bonanza bitte nicht kennen? Und ich bin ja nun wahrlich auch nicht der aelteste ;)
von Kiddow
Oh mein Gott. Ich hasse meinen Freund...
Moviefan wußte es schon aus meiner PN. Nun für alle. Mein Freund meinte, er könne IWS viel besser als ich. Deshalb hat er die Antworten für die letzte Runde ausgesucht. Und gleich vier Topantworten genommen. Ich hasse ihn...
Diese Runde antworte ich wieder selbst. Also könnt ihr mich dann wieder auf den unteren Plätzen suchen.
von Fernsehfohlen
@Kiddow: Bei welcher Frage hatte er denn nicht die Topantwort und was hat er stattdessen genommen?

Und ich weiß auch nich, was Bonanza sein soll. Gehört schon 100 Mal, mich beschäftigt damit 0...

Fohlen
von Kiddow
Fernsehfohlen hat geschrieben:@Kiddow: Bei welcher Frage hatte er denn nicht die Topantwort und was hat er stattdessen genommen?

Und ich weiß auch nich, was Bonanza sein soll. Gehört schon 100 Mal, mich beschäftigt damit 0...

Fohlen
Die Frage nach der gerne ausgebübten Haushaltstätigkeit. Da hat er dann "keine" genommen. Was immernoch die zweitbeste Antwort ist.
von Fernsehfohlen
Kiddow hat geschrieben:Die Frage nach der gerne ausgebübten Haushaltstätigkeit. Da hat er dann "keine" genommen. Was immernoch die zweitbeste Antwort ist.
Das wollte ich auch schon nehmen, hab mich aber da ausnahmsweise mal richtig entschieden und kochen genommen, was ich ab und an tatsächlich selbst gerne mache.

Am sichersten fand ich die Haustierfrage, da hätte mich alles andere als Hund oben doch sehr verwundert, auch die Katze.

Fohlen
von MeGaBlitz
Also Kindergarten bin ich mal keiner. Denk ich. Naja geistig wahrscheinlich schon ^^. Aber Bonanza...nein. das einzige was ich davon kenne: "da dadada dadada dadada Bonanzaaaa" Irgendso ein lied gibt es doch oder?

mvg, meGa
von Valleyman
ahhh das kenn ich .oP koerper am zerfallen aber geistig nicht ueber die 12 jahre hinausgekommen

und fyi sooooo alt bin ich net als das ich es im orginal gesehen haette aber zu meiner zeit lief das noch regelmaessig als rerun.

als nachstes erzaehlt ihr mir noch ihr kennt colt seavers nich (und jody war der renner ... damals)

http://de.wikipedia.org/wiki/Bonanza
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9