von moku
Markus F. hat geschrieben:Gut, dann haben wir jetzt
cocky,revo,meijer,maggie und Andi, ist doch ne gut liste, jetzt müssen wir noch entscheiden wen wir davon hinrichten.
Also es heisst übrigens cooky, cocky ist nicht so nett von dir Markus. :wink:

Wenn ich einen davon nehmen muss, nehm ich Maggie wegen Revos Argumenten von wegen "PN Text vergessen..." Vielleicht gibts diese Runde gar keine Mafiosi, mir kommt keiner verdächtig vor. :lol:
von revo
Sollte ich heute sterben, merkt euch gut, wer mich gewählt hat. Da werden sich viele Mafiosi drin finden. Spätestens morgen sollte dann Andi sterben.
von scavenger
Das sieht jetzt aber ziemlich nach einem Unentschieden aus, oder?

Was wählen denn die Übrigen, Markus F., Maggie S., DarkGiant?
von Andi
Sollte ich heute sterben, merkt euch gut, wer mich gewählt hat. Da werden sich viele Mafiosi drin finden. Spätestens morgen sollte dann Revo sterben.

meiner rechnung nach müsste revo im moment eine stimme mehr wie ich haben. wird eng
von Markus F.
ich hab auch revo genommen :D

Also es heisst übrigens cooky, cocky ist nicht so nett von dir Markus.
:lol: ich hatte die liste selbst nur kopiert und nicht auf die rechtschreibung geachtet
von revo
Die Mafia wird siegen! Whahahaha....
von Danny
Tag 1 endet mit der Wahl zur Hinrichtung.

Das Volk entschied sich für

Florixx: Andi
Alias: DarkGiant
greenday: Revo
DarkGiant: DarkGiant
Andi: Revo
Fabi: Andi
Revo: Andi
Maggie: Revo
MeGaBlitz: Maggie
Markus: Revo
Quotenfrosch: meijer11
scavenger: Maggie
Alpha: Maggie
moku: Maggie
meijer: cooky
cooky: cooky

Das Volk konnte sich nicht entscheiden, deswegen findet keine Hinrichtung statt.

Der Tag endet nun es beginnt Nacht 1 bis heute 22:00 Uhr
Alle Sonderrollen, außer dem Detektiv werden aktiv.

Verwarnungen
-DarkGiant (1)

Bild

Detektiv00 hat geschrieben:Die Abfrage ergab Mafioso. Abgefragt wurde ein Spieler, dessen Anfangsbuchstabe unter den ersten 10 des Alphabets liegt und der auf einen der letzten 10 Buchstaben endet.
EuerAbfrager hat geschrieben:Ich bin euer Detektiv, die anderen Anzeigen müssen von der Mafia kommen. Ich habe gestern Florixx abgefragt und er ist bei der MAFIA! Also tötet ihn!
Spassfogel hat geschrieben:Mitten in der großen Sahara:
Ein Kamel ist auf Wanderschaft, am Morgen des ersten Tages, kommt das Kamel an einer Schildkröte vorbei. Sagt die Schildkröte:
"Ney, Ney, Ney!"
Das Kamel denkt sich nichts dabei, und geht weiter!!!
So geht das nun ein paar Tage lang, doch das Kamel ignoriert die Schildkröte, am Abend, des dritten Tages, ist das Kamel jedoch so neugierig und will es nun genau wissen...
Also geht das Kamel wieder bei der Schildkröte vorbei und fragt die Schildkröte:
"Sag mal Schildkröte, warum sagst du städnig: Ney, ney, ney????"
Meint die Schildkröte:
"Ney, ney, ney: Soviel Sand... Und keeeeiiiin einziges Förmchen!!!"
Spion hat geschrieben:Achtung Achtung! Eilmeldung! Achtung Achtung!

Ähm Mafia, ich suche euch! Ähm Mafia, ich suche euch! Ähm Mafia, ich suche euch! Ähm Mafia, ich suche euch! Ähm Mafia, ich suche euch! Ähm Mafia, ich suche euch! Ähm Mafia, ich suche euch! Ähm Mafia, ich suche euch! Ähm Mafia, ich suche euch! Ähm Mafia, ich suche euch! Ähm Mafia, ich suche euch! Ähm Mafia, ich suche euch! Ähm Mafia, ich suche euch! Ähm Mafia, ich suche euch! Ähm Mafia, ich suche euch! Ähm Mafia, ich suche euch! Ähm Mafia, ich suche euch! Ähm Mafia, ich suche euch!

kapiert? Dann unter spion60@web.de melden!!!
Spy1 hat geschrieben:Zur Erinnerung:
Spion_60@web.de

The Spy
Spy2 hat geschrieben:Zur Erinnerung:
Spion_60@web.de

The Spy
Spy3 hat geschrieben:Zur Erinnerung:
Spion_60@web.de

The Spy
von moku
also Revo hat in ICQ gerade gestanden dass er Mafioso ist! :shock:
von Andi
mein gott seid ihr ein paar pappnasen, wieso hat alpha jetzt zum beispiel maggie gewählt ohne bescheid zu geben???
von Maggie S.
moku hat geschrieben:also Revo hat in ICQ gerade gestanden dass er Mafioso ist! :shock:
ECHT?
von moku
Maggie S. hat geschrieben:
moku hat geschrieben:also Revo hat in ICQ gerade gestanden dass er Mafioso ist! :shock:
ECHT?
(19:04:55) moku: du bist also gem. deinem geständnis tatsächlich mafioso? =-O
(19:05:04) Revo: nö
(19:05:15) Revo: naja... doch
(19:05:16) Revo: :D
(19:05:18) moku: wtf?
(19:05:18) moku: :D
(19:05:28) moku: also ja? :D
(19:05:32) Revo: ich muss scheinbar vor jeder runde sagen
(19:05:39) Revo: dass ich keine mafia-rolle will..
(19:05:56) moku: naja, dafür bist ja früh fertig mit spielen diese runde LOL
(19:06:01) Revo: öhm
(19:06:07) Revo: kein toter...
von greenday
ohh man! was geht denn ab?warum sind WIR uns jetzt uneinig? :roll: übrigens..glaubt ihr, der anzeige?:
Detektiv00 hat Folgendes geschrieben:
Die Abfrage ergab Mafioso. Abgefragt wurde ein Spieler, dessen Anfangsbuchstabe unter den ersten 10 des Alphabets liegt und der auf einen der letzten 10 Buchstaben endet.
ich überleg mal,wer es alles sein könnte...ich editiere dann
Zuletzt geändert von greenday am So 21. Okt 2007, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
Markus F. hat geschrieben:war das ein geständnis?
Nö. Aber bei euch inkompetenten Witzfiguren würde es mich mehr als freuen, wenn die Mafia gewinnen würde. Auf der anderen Seite ist es auch irgendwie schön zu sehen, wie ihr euch in eurem eigenen Dreck wälzt, weil ihr zu doof seid einstimmig zu wählen und dann auch noch auf unseren Mafia-Papst Andi hört, der euch nach Strich und Faden verarscht.

Macht doch was ihr wollt.
von moku
Ahja, wieso hat eigentlich kein Detektiv 3 Anzeigen aufgegeben? Hat der echte Det. die abfrage verhängt? Also bitte, so kann man ja keinem glauben. :roll:
von AlphaOrange
...
Sorry, Leute, ich hab's leider ein wenig verpeilt... :oops:
Immerhin hat Revo gestanden, dann haben nen Opfer für morgen :)

Die Anzeigen von "Der Detektiv" und "Matschi" von gestern könnt ihr übrigens auch vergessen, die stammten von mir, weil ich nen Backup haben wollte, um mich als Spion ausgeben zu können. Dummerweise hat die Mafia keine Anzeige aufgegeben, deshalb konnte ich keinen Kontakt herstellen.
Naja, dann hab ich im Laufe des Tages auch noch vergessen, die Detektivrolle aufrecht zu erhalten... mit anderen Worten: der Plan ist im Eimer.

Bisschen Stress gerade ... vielleicht meld' ich mich nachher nochmal.
von Andi
super gemacht alpha, du mafioso

edit: hoffentlich denkt graf zahl dran....
von revo
Oh mann... naja... dann soll sich die Mafia mal bei mir melden... Ich war der Spion.
von greenday
Andi hat geschrieben:super gemacht alpha, du mafioso

edit: hoffentlich denkt graf zahl dran....
ja ich hoffs auch...das wären 6 leute! (dark,meijer,revo,maggie,cooky :wink: ,andi)
von Vega
Waah, wieso geht der Tag denn nur bis 7 :?

Son Mist. Und die Abstimmung ist ja auch sehr rosig gelaufen...

Im Uebrigens: Ihr wisst schon, dass sich Revo auch letzte Runde als Mafioso ausgegeben hat und keiner war?;)
von moku
DarkGiant hat geschrieben:Waah, wieso geht der Tag denn nur bis 7 :?

Son Mist. Und die Abstimmung ist ja auch sehr rosig gelaufen...

Im Uebrigens: Ihr wisst schon, dass sich Revo auch letzte Runde als Mafioso ausgegeben hat und keiner war?;)
Na öhm, also so wie er gerade in ICQ schreibt ist ers diesmal wohl wirklich. :lol:

Ah ja, von wegen Tag nur bis 7 Uhr...Das ist hoffentlich morgen anders, oder? Weil ich bis dahin nicht mehr zu Hause sein werde....Obwohl...Ich kann ja meine Stimme auch heute schon abschicken. :lol:
von AliAs
Ach Leute, langsam sollte man doch etwas menschenkenntnis aufbauen, oder? Revo ist sicherlich nicht bei der Mafia und sicherlich auch kein Spion, sondern harmloser Bürger.
Andi halt ich allerdings auch für einen Bürger von daher, schlechte Ausgangssituation.

Dass wir heute keinen umgebracht haben, seh ich also dementsprechend nicht so schlimm, weil wir vielleicht eh nur einen Bürger getroffen hätten.

Maggie, da bin ich mir nicht sicher, sie könnte schon bei der Mafia sein.

Alpha, deine Aktion mit der Detektivanzeige kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen.
von greenday
AliAs hat geschrieben:Ach Leute, langsam sollte man doch etwas menschenkenntnis aufbauen, oder? Revo ist sicherlich nicht bei der Mafia und sicherlich auch kein Spion, sondern harmloser Bürger.
hm..da kannste natürlich recht haben, aber vllt ist das auch ne masche, damit wir soo denken! Er sagt ja immer, dass er Mafioso ist! Er macht immer soolche komische sachen, um aufzufallen und in der nächsten runde, wenn er wieder anfängt sagt dann jeder..ja ist doch klaa..revo macht immer so! der ist harmloser Bürger! Ich kann mich natürlich auch irren, aber naja..is ne überlegung wert!
von AliAs
greenday hat geschrieben:ohh man! was geht denn ab?warum sind WIR uns jetzt uneinig? :roll: übrigens..glaubt ihr, der anzeige?:
Detektiv00 hat Folgendes geschrieben:
Die Abfrage ergab Mafioso. Abgefragt wurde ein Spieler, dessen Anfangsbuchstabe unter den ersten 10 des Alphabets liegt und der auf einen der letzten 10 Buchstaben endet.
ich überleg mal,wer es alles sein könnte...ich editiere dann
Auch merkwürdig, dass du von beiden Detektivanzeigen, diese hier herausziehst!? Ach übrigens hast du dein Ergebnis raus?

Was ist mit der Florixx Anzeige?
von revo
AliAs hat geschrieben:Was ist mit der Florixx Anzeige?
Die halte ich momentan für am authentischsten...
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 23