von greenday
meijer11 hat geschrieben:der diktator soll sogar nen mafioso töten!!!!!!!!!!!!
ja und warum steht in den regeln "bürger"
:roll: :roll:
Hm ich weiß net..es ist halloween, da kann es sein, dass ich auf ner party bin..muss ich mal noch checken
von AliAs
greenday hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben:so, zu denen von gestern hat sich ja nur Danny als potentieller Diktator dazugesellt.

Daher schwanke ich zwischen scav und Danny.

Was ist eigentlich mit greenday oder AliAs?
ja ich würd mich ma anbieten, wenn ich das checken würde..aber irgednwie is ja diktator sein doof! Warum darf der diktator nen bürger töten? Kann der net auch nen mafioso töten?
Mit dem Satz hättest du dich eigentlich völlig disqualifiziert.

Als Dikator bestimmst du allein, wer getötet werden soll. Es findet quasi anstatt der Bürgerabstimmung statt. Das heißt du sollst die Mafiosi finden und killen! Etwas klarer geworden?
von meijer11
AliAs hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben:so, zu denen von gestern hat sich ja nur Danny als potentieller Diktator dazugesellt.

Warum mit mir? Hab diese Woche frei und es könnte sein, dass ich nicht jeden Abend hier bin, das wäre nicht so gut für einen Diktator. Was ist mit dir?
genau dasselbe mit den Abenden
von greenday
AliAs hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:

ja ich würd mich ma anbieten, wenn ich das checken würde..aber irgednwie is ja diktator sein doof! Warum darf der diktator nen bürger töten? Kann der net auch nen mafioso töten?
Mit dem Satz hättest du dich eigentlich völlig disqualifiziert.

Als Dikator bestimmst du allein, wer getötet werden soll. Es findet quasi anstatt der Bürgerabstimmung statt. Das heißt du sollst die Mafiosi finden und killen! Etwas klarer geworden?
jaap! Jetzt is es klar! In der regel auf seite 1 war es etwas unglücklich formuliert weil mich dieses "bürger" einfach gestört hat!
Zu Beginn des Spiels wird von allen Mitspielern ein Diktator gewählt. Der Diktator bestimmt fortan jeden Tag per PN an den Spielleiter einen Bürger, der stirbt und aus dem Spiel ausscheidet.
von meijer11
mit Bürger ist in dem Fall Mitspieler gemeint
von Der Streber
Hmm, Markus ? :lol:

Wenn das so weiter geht werde ich mich wohl zwischen Danny und Revo ( :shock: ) entscheiden .
von Markus F.
jaja, das mich keiner wählen würde war mir ohnehin klar, ist vielleicht auch besser so.
naja dann schließ ich mich eben der mehrheit an
von Andi
ich erwähns lieber mal gleich, das es nicht genau in den regeln stand. Wer wen bei der Diktatorwahl gewählt hat wird nicht bekannt gegeben. (wie in den runden halt davot) :wink:
von greenday
warum is eigentlich jeder gegen markus? *kopfkratz* naja egal (mir is gerad emaql aufgefallen, dass markus f gar net bei QM arbeiten..hab immer gedacht, dass er mitarbeiter wäre..aber da is ja gar kein QM zeichen hehe :oops: )

aber revo und diktator? omg..passt zu ihm, aber ich weiß net, ob er verantwortungsvoll is! naja ich schließe mich, wie immer der mehrheit an *grml*
von Delaoron
Wäre es nicht besser, wenn ein Mafiosi zum Diktator gewählt wird? So kann er seine Sonderrolle nicht mehr ausführen und man kann ihn recht leicht stürzen... oder hab ich da grad nen Denkfehler?
von cooky
Also revo zu wählen hab ich keine Lust. Dann wohl Danny mhh

Bin bis heute abend nun auch erstmal weg.
von revo
greenday hat geschrieben:warum is eigentlich jeder gegen markus? *kopfkratz* naja egal (mir is gerad emaql aufgefallen, dass markus f gar net bei QM arbeiten..hab immer gedacht, dass er mitarbeiter wäre..aber da is ja gar kein QM zeichen hehe :oops: )

aber revo und diktator? omg..passt zu ihm, aber ich weiß net, ob er verantwortungsvoll is! naja ich schließe mich, wie immer der mehrheit an *grml*
Wenn ich nicht verantwortungsvoll bin, braucht ihr mich nie wieder zum Diktator wählen. Also los... wählt Revo. :)
von Vega
Delaoron hat geschrieben:Wäre es nicht besser, wenn ein Mafiosi zum Diktator gewählt wird? So kann er seine Sonderrolle nicht mehr ausführen und man kann ihn recht leicht stürzen... oder hab ich da grad nen Denkfehler?
Damit er dann nach und nach die Buerger killt?;) Da wird ihm die Sonderrolle scheißegal sein.

Ich werde wohl Danny waehlen. Der einzige der nen kompetenten Eindruck macht.
von AliAs
Ich könnte mir Scavenger, Danny und Revo vorstellen ...
von Der Streber
Hmm, dann werde ich auch Danny wählen.

EDIT: Oder was ist mit Alias, hast du was vor ? :lol:
von AliAs
Der Streber hat geschrieben:EDIT: Oder was ist mit Alias, hast du was vor ? :lol:
seit wann werd ich denn auf solche Posten angesprochen?

ich würde es erst einmal jemand anderem überlassen.
von MeGaBlitz
Gut ich wähle danny. Fragt mich nicht warum. Wahrscheinlich is er im Endeffeckt eh Mafioso aber das kann auch jeder andere sein.

mvg, meGa
von AliAs
Bin nachher nicht da, werde deshalb jetzt so langsam wählen und meine Wahl fällt auf Scavenger, da sich bei Danny viele zu schnell anschließen.
von moku
Ich bin leider morgen späten Nachmittag und Abend auch nicht da, dann gäbs schonmal keinen Mord... :(

Aber wen ich wählen soll weiss ich auch nicht. :roll: Am Ende wird es eh ein wildes herumgerate und Glückssache...
von moviefan
Eigentlich ist es egal, weil die Gefahr, Mafioso zu sein, bei jedem gleich groß ist. Ich werde mich wohl zwischen Danny und Revo entscheiden..
von Der Streber
AliAs hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:EDIT: Oder was ist mit Alias, hast du was vor ? :lol:
seit wann werd ich denn auf solche Posten angesprochen?

ich würde es erst einmal jemand anderem überlassen.
Hm, ok, auf Revo hab ich keine Lust als Diktator, also wird Danny gewählt, außer es kommt noch ein besonderer Einwand.
von Florixx
Hm
Danny...
Ich weiß nicht :roll:
von greenday
Florixx hat geschrieben:Hm
Danny...
Ich weiß nicht :roll:
seh ich genauso...
werd steht alles zur debatte: florixx, revo, danny, scavenger, markus F?
Na dann würd ich zwischen markus und florixx schwanken *kopfkratz*
von Markus F.
mich zu wählen wäre ne verschenkte stimme, weil du ziemlich allein dastehen würdest. nimm lieber jemand anderen
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 25