Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, ich nehme das einfach mal so hin und frag nix mehr. :lol:Gute Entscheidung
Poffel hat geschrieben:SICHER HAB ICH DIE KEKSE; NENNT MICH KEKSMASTER!NEIN HAST DU NICHT!
Der Begriff Wahn repräsentiert eine Überzeugung, dieaber ich hör jetzt auch mit dir zu diskutieren und guck lieber den tmz stream, auf den man sieht wie britney wieder nicht zum gerichtstermin kommt.
1. logisch inkonsistent ist oder wohlbestätigtem Wissen über die reale Welt widerspricht und
2. trotz gegenteiliger Belege aufrechterhalten wird, weil die persönliche Gewissheit der Betroffenen so stark ist, dass sie rational nicht mehr zugänglich sind.
Wahn gilt als Zeichen einer Psychischen Störung. In der Psychiatrie werden Wahngedanken auch als "inhaltliche Denkstörungen" bezeichnet, die unter anderem bei schizophrenen Psychosen, bei (endogenen) Depressionen, bei Manie, bei Demenzen und weiteren psychischen Erkrankungen mit oder ohne diagnostizierbarer organischer Ursache auftreten.
Plem hat geschrieben:Ihr geht mir grad auf die Nerven. Mein Download ist lahm und ihr schreibt Blödsinn und esst Kekse. Ruhe jetzt mal hier :twisted:.du bist doch nur neidisch, weil du keine hast, boah ey andi geht mir so aufn keks
Plem hat geschrieben:Ihr geht mir grad auf die Nerven. Mein Download ist lahm und ihr schreibt Blödsinn und esst Kekse. Ruhe jetzt mal hier :twisted:.ich leide mit dir...
Poffel hat geschrieben:du bist für mich wie stefan, hab dich schon richtig ins herz geschlossen *knuddel* musste nur noch heiß sein:roll: :roll: :roll: :roll:
greenday hat geschrieben:meine kekse sind magisch. machen nicht fett.
no cookies...ihr werdet nur fett :twisted:
Newspaper77 hat geschrieben:Ihr lügt beide!
Ich bin der echte Detektiv!
http://www.myspace.com/detektiv77
Im Blog stehen weitere Infos
Delaoron hat geschrieben:k.a. aber leute, die länger im forum sind werden es sicher wissen...livergirl hat geschrieben:Wer ist es denn?Newspaper77 hat geschrieben: Männlichsehr klug falls das stimmt haste dich gerade geouted....
24 Jahre alt
Baden-Württemberg
Deutschland
livergirl hat geschrieben:dir ist schon klar, dass man da IRGENDWAS angeben kann? für die aussage allein verdienst nen hirni :lol:Delaoron hat geschrieben:k.a. aber leute, die länger im forum sind werden es sicher wissen...livergirl hat geschrieben:Wer ist es denn?Newspaper77 hat geschrieben: Männlichsehr klug falls das stimmt haste dich gerade geouted....
24 Jahre alt
Baden-Württemberg
Deutschland
Stefan hat geschrieben:lesen lernen wär halt klug... so verdächtigen wir uns nur gegenseitig... wenn er/sie z.b. kabul oder so angegeben hätte wär klar gewesen dass es nicht stimmt...
sehr klug falls das stimmt haste dich gerade geouted....[/b]
Markus F. hat geschrieben:du mach die iws auswertung, nur deswegen bin ich noch wachOMG DAS HAB ICH TOTAL VERGESSEN.. LOL